Zum Inhalt springen

Suche Bilder mit E30 M technik 2 und BBS Rs in 15 Zoll

E30MTechnik2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend

Suche paar bilder mit E30 die ein M technik 2 Paket und BBS rs in 15 zoll verbaut sind

Wäre sehr dankbar, gegoogelt hab ich schon hab leider nichts gefunden :cry:

MFG

http://imageshack.us/a/img844/9345/kal20111k.jpg

http://imageshack.us/a/img51/7897/kal20112k.jpg

...oder schaue mal in mein Profil

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Oder mein Tip: 17 Zöller.

Sah einen M-technik1 in Diamanstschwarz. (irgendwo in einer BMW Syndikatfotostory)

das sieht sowas von gut aus das mir sowas nicht mehr aus dme Kopf geht. :klatsch:

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

danke

ne die sind nix für mich, zu klein also doch 16er suchen :(

Wirken aber auch nicht viel grösser .............8x16

http://abload.de/img/seiteasu5l.jpg

http://abload.de/img/frontforum8tx9e.jpg

Fridays for E30

Hier 2 Bilder von dem e30 mit 17" BBS RS.Wenn ich mich noch recht erinnere waren die RS sogar in 4x100.

http://abload.de/img/cirak06-1nik7m.jpg

http://abload.de/img/cirak06-296k32.jpg

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

danke

Weil der innere Teil bei 15' und 16' gleich groß ist, nur die Außenschüsseln sind anders (sagen die BBS-Experten).

Servus

Manfred

@jessejames : Alter schwede der Lack glänzt aber sowas von Geil! Werd im Frühjahr mein Cabrio auch mal Professionell aufbereiten lassen

Danke aber das kannst du selber machen , ist kein Hexenwerk

Fridays for E30

die lenso hab zu wenig tiefbett in 17 zoll und in 16 haben die 7,5er zu wenig bett und die 9er zuviel bett, passt nicht zusammen

und 9er rundum sieht sch..... aus

M-Tech II und Felgen

Als ich komplett neu in der E30-Szene war stand ich nachdem ich das M-Tech komplett verbaut hatte vor der gleichen Frage.

Habe mich dann nach diversen Vergleichsbildern zum Glück ausschließlich für 17er-Sätze entschieden.

15er Kreuzspeiche oder whatever... auf M-Tech II....baaah, sieht das verloren aus.

Ist halt immer Geschmackssache. Für mich gibt es keine schönere Kombination als die 8 und 9 x 16 BBS RS. Die stehen so schön und satt im Radhaus, für meinen Geschmack einfach perfekt.

attachment.php?attachmentid=161996&stc=1&d=1386670324

126956d1335610911-die-ewige-suche-hat-endlich-ein-ende-mein-neuer-ex-318is-hdr11600.jpg

Gleichzeitig wirken sie auch nicht zu groß, so das noch eine klassische Note da ist. 17 Zoll auf dem E30 rauben ihm diese Note, für meinen Geschmack. Das darf dem M3 vorbehalten bleiben.

1376146_575124412525183_1753801672_n.jpg

Ist halt immer Geschmackssache. Für mich gibt es keine schönere Kombination als die 8 und 9 x 16 BBS RS. Die stehen so schön und satt im Radhaus, für meinen Geschmack einfach perfekt.

Gleichzeitig wirken sie auch nicht zu groß, so das noch eine klassische Note da ist. 17 Zoll auf dem E30 rauben ihm diese Note, für meinen Geschmack. Das darf dem M3 vorbehalten bleiben.

Du darfst aber auch nicht vergessen, dass Du mit den Porsche-Felgen den großen Felgenstern fährst. :-) Der ist ja von der Größe her mit dem Stern der 17" RS identisch. Daher sieht das bei Dir auch so stimmig aus.

Ich habe eben erst entdeckt dass Du nun auch Schnitzer-Spiegel fährst. :-)

Deiner sieht langsam wirklich aus wie meiner nur in schwarz. Jetzt noch Ausstellfenster und der Spoiler am Kofferraumdeckel ab und wir haben einen Clone :-)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Für mich gibt es keine schönere Kombination als die 8 und 9 x 16 BBS RS. Die stehen so schön und satt im Radhaus, für meinen Geschmack einfach perfekt.

Und wenn ich mir dann das erste Bild ansehe , an der VA sieht das perfekt aus aber hinten ....hmmm passt für meinen Geschmack überhaupt nicht in die Linie , das Rad steht zu weit raus und sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

Aber das ist nur meine persönliche Meinug , was nicht heissen soll das es schlecht aussieht ....

Fridays for E30

danke

Weil der innere Teil bei 15' und 16' gleich groß ist, nur die Außenschüsseln sind anders (sagen die BBS-Experten).

Servus

Manfred

Klugscheissmodus *on*

Daher der eigentliche Name Tiefbettfelgen(mit Stufe) und Flachbettfelgen(glatt ohne Stufe).

Klugscheissmodus *off*

;-)

Edit sagt: und warum nicht BBS E50,für den Fall das Geld da ist?

Für mich gibt es keine schönere Kombination als die 8 und 9 x 16 BBS RS. Die stehen so schön und satt im Radhaus, für meinen Geschmack einfach perfekt.

Und wenn ich mir dann das erste Bild ansehe , an der VA sieht das perfekt aus aber hinten ....hmmm passt für meinen Geschmack überhaupt nicht in die Linie , das Rad steht zu weit raus und sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

Aber das ist nur meine persönliche Meinug , was nicht heissen soll das es schlecht aussieht ....

Wie gesagt, Geschmackssache - wie das eben so überall der Fall ist. Ob beim Auto, beim Hausbau, soll halt jeder so machen, wie er mag. Mir gefällt ein recht wuchtiges Heck am E30 super, daher würde ich keine anderen Felgen fahren wollen.

@Chris: Ja. ;-) .. aber die Spiegel stammen noch vom Vorbesitzer, waren also schon beim Kauf dran. da werden ja absurde Preise für bezahlt. Da sind rote MHW ja gar nichts gegen. ;-) ... und normale 73 /74 RS gefallen mir in 8 u. 9x16 am E30 auch sehr gut. War halt damals ein Glücksfall, das du die loswerden wolltest. ;-)

Wie gesagt, Geschmackssache - wie das eben so überall der Fall ist. Ob beim Auto, beim Hausbau, soll halt jeder so machen, wie er mag. Mir gefällt ein recht wuchtiges Heck am E30 super, daher würde ich keine anderen Felgen fahren wollen.

Das war auch nicht böse gemeint , hatte auch erst überlegt auf der HA 9x16 ET 24 zu fahren aber das war mir zu wuchtig .....also sind es 8x16 geworden.

Aber ist - wie du schon sagtest - reine Geschmackssache , trotz der unförmigen Räder auf der HA :-D gefällt mir dein e30 ausgesorochen gut :daumen:

Fridays for E30

Klugscheissmodus *on*

Daher der eigentliche Name Tiefbettfelgen(mit Stufe) und Flachbettfelgen(glatt ohne Stufe).

Klugscheissmodus *off*

Entschuldige, aber das ist totaler Quatsch. Lies dir mal bei Wikipedia oder woanders die Definition für Tiefbettfelge durch.

ALLE halbwegs modernen Felgen (so ab den 70er, oder sogar schon eher) sind Tiefbettfelgen, erkennbar an dem "x" in der Felgengrößenangabe.

Aus Wikipedia:

7½J× 16 H2 ET15

× = Kennzeichnung einer einteiligen Tiefbettfelge (× wird heute als „mal“ gesprochen, ursprünglich war die Sprechweise „X“ vorgesehen), andere Ausführung: – (sprich „Strich“) bezeichnet eine mehrteilige Flachbettfelge

H2 = Hump in diesem Fall beidseitig (2) (verhindert das Reifenabrutschen ins Tiefbett bei Kurvenfahrt)

Bloß weil man umgangssprachlich von "Tiefbett" spricht, wenn eine Felge einen breiten Rand hat, heißt das noch lange nicht, dass das richtig ist und es in diesem Zusammenhang noch dazu ein "Gegenstück" dazu gibt.

Servus

Manfred

Aha.. und wie schreibt man dann eine Felge Ohne Tiefbett? Dann hätten jetzt alle Felgen die eine Bezeichnungen ein "X" drinnen haben Tiefbettfelgen???

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Flachbettfelgen haben ein - statt eines x.

Tiefbett bedeutet das die Felge in der Mitte einen kleineren Durchmesser hat als an den Flanken (ebend vereinfacht bei Sicht auf die Lauffläche wie ein "x" aussieht) an denen die Reifen anliegen. Bei einer heute nicht mehr gebräuchlichen Flachbettfelge ist das Felgenbett durchgehend flach (der Felgenstern enrsprechend grüßer) , wie der Name schon sagt.

Das Tiefbett hat nichts mit einer tief geschüsselten Felge zu tun, auch wenn der Begriff landläufig dafür verwendet wird.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...