michionwheels Geschrieben: 9. März 2014 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 Was für eine Hinterachse fährst eigentlich?Alles standard 323 bzw 318ti?Von Schräglenker bis Nabe? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 10. März 2014 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 Deswegen hab ich meine Lichtmaschine und Anlasser vor dem Einbau überholen lassen, lichtmaschine geht ja noch, aber Anlasser hat man fast keine Chance denn zu wechseln, außer eventuell wenn man die Achse wegbaut. Wünsch dir ne Knitterfreie fahrt 👍 Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 10. März 2014 Autor #78 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 Genau Hinterachse ist Standart 323i compact. Ja das gleiche dachte ich mir auch...Ich hatte soviel Zeit dazu hab aber nicht dran gedacht, wieder was gelernt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 10. März 2014 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 Ja Sicher, wie schon gesagt muss man das ganze auch mal Live sehen um sich wirklich ein Bild zu machen. Hätte es mir gestern zeitlich gereicht hätte ich ihn ja live gesehn . Egal Next Time ... Die Aussage mit den Radläufen find ich übrigens gut !! Grüsse Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 10. März 2014 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 ist das das Breuninger in Bi.Bi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 10. März 2014 Autor #81 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 Genau, beim Ikea... Ham uns dort getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 12. März 2014 Autor #82 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Hier mal noch ein Bild vom letzten Ausflug und Innenraum.Tacho ist ein Maustech falls es jemand Interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3693 Geschrieben: 12. März 2014 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 kannst du mal ein Foto nur von der Türverkleidung machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 12. März 2014 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Top !! Auf dem zweiten Bild sieht der Stand der Räder an der HA doch schon etwas entspannter aus !!Also lags doch am Blickwinkel von dem Foto ... Wie breit und welche ET haben jetzt genau die Alpinas hinten ?? Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 12. März 2014 Autor #85 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Felgen hinten : 9.5x17 et 24 glaube ich? Müsste nachschauen...Türpappen Bild hast im Anhang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3693 Geschrieben: 12. März 2014 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 danke ist super die ausstattung!! ich nehme auch braun bloß hellers braun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. März 2014 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 moin moin,mehr als Schönes VFL,mein VFL hat auch 9,5x17(Styling 21) mit 255/40/17 auf der HA das hat was genau wie bei deinem,vorallem GRIP. Ich wünsche dir eine knitterfreie Saison,gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 13. März 2014 Autor #88 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Danke, ja Matthias Grip ist wirklich stark vorhanden ist relativ schwierig die Kiste quer zu halten... Heute mit Timo ne kleine Ausfahrt gemacht da sieht man schon dass es mit schmäleren Reifen deutlich leichter geht...Und 25% Sperre sind halt auch weniger wie 40% Hat heut bisschen gezickt und im Fs stand der LMM welchen ich schon länger als Kandidat zum wechseln gesehen habe...also neu bestellt von Bosch. Mal sehen ob es viel ausmacht da Timo mich heut gut ärgern konnte Naja manche haben mehr Saft und manche weniger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. März 2014 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Wird Zeit das ich meine Ummeldung auf 03 durch habe. Dat juckt so komisch im rechten Fuss. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 13. März 2014 Autor #90 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Genau aus dem Grund habe ich von einem Saison Kennzeichen abgesehen.Hatten selbst im Winter wenn man das so nennen kann echt sehr schöne tage und vorallem kein Salz auf den Straßen bei uns zumindest.Rene, das Wetter soll eh wieder schlechter werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. März 2014 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Die Überlegung mit 03 hab ich schon seit über 2 Jahren im Kopf.Mirko & Chris haben auch 03.Also musste ich ja. Ganzjahreskennzeichen brauch erst nach vollzogenen Klimawandel. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 13. März 2014 Autor #92 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Ganzjahreskennzeichen brauch erst nach vollzogenen Klimawandel. Also Kat RAUS!! haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. März 2014 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Welche Reifengrösse hast du hinten drauf???? Für Grip ist der Federal R595 gut,reist dir WARM die Buchsen raus:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 13. März 2014 Autor #94 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Sind 235/45 17 Hankook V12 Evo Habe halt auch "nur" 286 PS Matthias .Hab so eigentlich keine Traktionsprobleme nur auf der 1/4Meile bei leicht erhöhter Drehzahl am Start, fahre sowas aber nicht ernsthaft hat sich nur auf dem Syndikat ergeben und da hat es mich gepackt das Fieber... Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. März 2014 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Fahr mal die Federal R595,sind günstige Strssenzugelassene Semis,das schieb nach vorne. Es geht hier nicht um LEISTUNG,ehr um VFLs mit dieser ob V8 oder oller aufgeladener M5;-) die dummen und fragenden Gesichter sind uns sicher:devil: WAS HATTEST FÜR EINE ZEIT AUF DER MEILE???? Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 13. März 2014 Autor #96 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Da hast Recht Die Gesichter sind sicher und die ständigen Fragen "Der ist aber nicht Original oder", oder "Ey du Verkaufsch du diese Auto" Brauch sowieso neue Reifen aber welche die etwas Spannen an der Seite da es sonst sehr knapp wird bei Grober Kurvenfahrt Zeit auf der Meile kann ich nicht mehr sicher sagen war damals mit Kompressor aber für nen e36 m3 hat es gereicht Der 3,2 L e30 hat mich aber platt gemacht:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. März 2014 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Ich habe auf 210er Diff umgebaut(besser is) und hinten verstellbares Fahrwerk,damit kann ich die 255er fahren. Wäre Sinnvoller gewesen bei dir hinten auf 235/40/17,ist nicht so hoch. Zu dummen gesichtern kann ich nur tippen,GEBEN SICH 996biturbo und MOTORRAD auf der Landstrasse ein Rennen,und so ein e30 zieht an denen vorbei:devil: Gibt tage da verliert man ebend mal:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 13. März 2014 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Der 3,2 L e30 hat mich aber platt gemacht:klatsch: Hast du den Start verpasst, oder war der s50 im E30 viel schneller? GrußBMWMarkant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 14. März 2014 Autor #99 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 Start sind wir beide sehr gut weg gekommen, waren dann sogar gleich auf nur drehte der s50 höher und genau da hab ich bei jedem schaltvorgang ein kleines bisschen verloren Die Sache mit dem Kompressor war auch kompletter Käse... Ja Matthias genau solche sachen bringen die Laune so einen e30 zu fahren aber bei sowas bin ich vorsichtig geworden.Hätte gestern wieder den selben Unfall praktizieren können --> Rentner fährt voller Mut auf die Straße und denkt es reicht ihm noch und anstatt er Gas gibt bleibt er komplett auf meiner Spur stehen und schaut mich dumm an....Ich glaube der hat mich durch sein verschlossenes Fenster gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. März 2014 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 Vorsichtig bin ich auch ,thema ÜBERMUT fällt seit meinem Abflug 2009 flach. Wir haben vor ein Srassensetup mit 0,7bar und eines für Dragrace abzustimmen. Ich habe da einen Topmann aus der Dragracescene (OPEL)der mir hilft hat die MOTEC schonmal abgestimmt,und machtzZ die Planung . Er sagt selber das mein Motor wohl ein Mörderdrehmoment an den Tag legt,und ich da sehr vorsichtig mit umgehen sollte. Habe ich gemerkt die Antriebswelle verabschiedete sich kurzfristig,darum das 210er Diff. WAR DER S50 EIN TOURING??????? gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.