Zum Inhalt springen

Ein bisschen TV Nostalgie


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

hab vor kurzem entdeckt dass auf RTL Nitro seit geraumer Zeit wieder "ältere" TV-Serien laufen... vor allem solche mit denen man als Kind schon groß geworden ist... besonders gefällt mir auch das der ALF wieder läuft... schau mir wenns geht jede Folge an und ich muss sagen... damals als Kind war er schon lustig... doch jetzt finde ich checkt man seine Witzchen und Späße noch besser, vor allem er und Willi sind einfach nur geil :-D

 

In diesem Sinne... "Kate, wo ist die Auflaufform?... Warum?... Weil der Kater nicht in den Toaster passt" ha ha ha ha ha ha ha

 

:-UU

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich vermisse "Die Profis" (45 an 37, Body an Doyle)

Die Straßen von San Francisco

Detektiv Rockford

Petrocelli

u.v.a.......

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da werden Erinnerungen wach :daumen:;-)

 

Hab gestern durch Zufall beim Durchschalten "Ein Colt für alle Fälle" auf RTL Nitro gesehen... :poppkorn:

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Achse mit Manfred Krug!

 

Gut ich habe alle Episoden auf der auf Achse DVD Box:D

 

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Achse mit Manfred Krug!

 

Gut ich habe alle Episoden auf der auf Achse DVD Box:D

 

 

Dito!

Damals gab es noch Probleme, da lacht man heute drüber. So ohne Handy, etc. Dafür gibt es heute Probleme, daran war damals nicht zu denken.

 

 

Sonst ist RTL Nitro generell ganz gut für alte Serien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Achse mit Manfred Krug!

 

Gut ich habe alle Episoden auf der auf Achse DVD Box:D

 

 

Dito!

Damals gab es noch Probleme, da lacht man heute drüber. So ohne Handy, etc. Dafür gibt es heute Probleme, daran war damals nicht zu denken.

 

 

Die erste Folge: Vollgas!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooh wie toll!

Ich kenne zwar nicht diese "ganz alten" Serien, aber Ein Colt für alle Fälle, Airwolf, A-Team und McGyver und Co. waren die Helden meiner Kindheit!8-)

Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard

 

 

Benötigt:

-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW :motz:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ALF versuch ich auch zu schauen wenn ich grad mal zeit hab! einfach klasse!!!!

 

Willie:"Alf, gibst du mir bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern?"

Alf :"Ich fürchte, die habe ich gegessen."

Willie:"Du hast die Flügelmuttern gegessen ?"

Alf :"Ich habe Geflügelbutter gelesen ... und suche bitte nicht nach den Zeltplöcken. Da stand Heringe drauf."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Auf Achse" und Colt Seavers - das war Kult vor 30 Jahren und als Kinder haben wir (fast) keine Folge verpaßt.

Hab es noch im Ohr: "Franz Meersdonk und Günter Willers ... sie fahren Terminfracht in aller Herren Länder!"

Und dann der GMC Sierra oder wie die Kiste von Seavers hieß ... und der Vorspann mit den ganzen berühmten Stuntszenen :-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passend zu Thread-Titel und -thema: http://www.tv-nostalgie.de/

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Auf Achse" und Colt Seavers - das war Kult vor 30 Jahren und als Kinder haben wir (fast) keine Folge verpaßt. H

 

Colt Seavers, das hat man doch in Wahrheit nur gesehen wegen dieser weiblichen Hauptdarstellerin,

"Heather Thomas" richtig?

 

Gruß Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Fernfahrer " der alte SW-Streifen läuft wohl auch wieder

 

watt?? spedition hausmann? mit pit krüger als beifahrer? hab die komplette serie hier aufm rechner liegen... :rauchen:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Fernfahrer " der alte SW-Streifen läuft wohl auch wieder

 

watt?? spedition hausmann? mit pit krüger als beifahrer? hab die komplette serie hier aufm rechner liegen... :rauchen:

 

 

Ahh sorry ich meinte "Auf Achse" aber Fernfahrer ist auch nen prima Streifen, habs damals gern gesehn.

Da war ich grad mal 11Lenze jung und Oma hatte tatsächlich nen SW-TV :)

 

http://youtu.be/SxSDBxfFPVQ

 

Man beachte die Beiträge dazu :)

Aus Freude am Fahren :beemwe:

 

 

 

 

 

 

http://baur-point.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

http://www.youtube.com/watch?v=F6MYBYQ0uCU

 

7:30: Der E30 schiebt den Audi 80 weg, dicht gefolgt von einem zweiten E30 mit M-Paket. Schöne Bilder aus einer Zeit, als der E30 noch aktuell war.

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse nur Bilder sprechen..!

Ja, deswegen hab ich leider heutzutage auch noch nen Gendefekt und wenn der Unterhalt von so ner Dreckskiste nicht so teuer wäre hätt ich schon längst den Nachfolger davon inne Garage stehen

(Nachfolger deshalb, weil Magnum erst einen 308GTS (= Vergaser!) fuhr und dann einen 308GTSi und zuletzt einen 308 GTS QV (QuattroValvole) und ich mir weder nen Vierfach(!)-Vergaser antun möchte noch die erste Einspritzung die bei Ferrari eingesetzt wurde)

 

Jaja - man hat halt noch Träume

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...