Zum Inhalt springen

Tragisch: tödlicher Unfall für Paul Walker


wuddelcrew
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Keine schöne Nachricht zum Sonntagsfrühstück:

 

 

http://www.imdb.com/news/ni56490147/?ref_=hm_nw_tp_t5

 

http://www.thewrap.com/paul-walker-dead-car-crash-report-fast-and-furious

 

 

War ein toller Schauspieler...

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oh nein!!!

Ist ganz schön bestürzend.Er war wirklich ein sehr guter und abseits der Filme sehr unauffälliger Schauspieler.

Fast and Furious ist für mich ohne ihn kaum denkbar.

Mein aufrichtiges Beileid der Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( :( :(


Bearbeitet: von No Loose Ends

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz taucht dieses drecks Video auch schon überall auf, ich hab mich in nem Anderem Forum schon drüber aufgeregt. An geschmackslosigkeit ist das kaum noch zu toppen, in dem Video verbrennen grad zwei Menschen, wer weis ob die noch am Leben waren in dem Video und grad todesqualen erlebt haben waerend sie am Lebendigen Leib verbrennen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nehme ichs mal lieber raus

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr traurig das Ganze :-(

 

Ich empfand ihn als einen sehr charismatischen und sympathischen Schauspieler, dem die Rolle in den 2F2F - Filmen auf den Leib geschnitten war :meinung:

 

http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d020.gif

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Gefahr wählt kommt in ihr um.

 

Vielleicht verstehe ich ja mal wieder den tieferen Sinn solcher Phrasen nicht. Wenn ich erheblich daneben liege werde ich mein Posting editieren.

Ich kenne ihn nicht, schaue mir Filme nicht seinetwegen an und beurteile nicht, was gut oder schlecht ist, mußte erst mal schauen, was der macht. Solche Sprüche in so einem Zusammenhang aber finde ich überheblich, selbstherrlich, dumm und asozial. Hoffentlich fallen Leute wie Du nicht eines Tages von der Leiter und brechen sich dabei 's Genick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe gerade auf TMZ gelesen dass die Unfallursache möglicherweise eine defekte Lenkung war.

Zum einen beginnen die Bremsspuren viel zu spät und verlaufen nicht so wie es zu erwarten wäre, außerdem befindet sich kurz vor Beginn der Bremsspur eine Flüssigkeitsspur auf der Fahrbahn. Da das Feuer vorne und so schnell ausgebrochen ist obwohl der Carrera GT einen Mittelmotor hat ist diese Vermutung gar nicht so weit hergeholt.

Laut der Firma in der der Wagen gewartet wurde war dieser serienmäßig und wurde nur selten bewegt.

Egal ob was dran ist oder nicht, es wird leider nichts daran ändern dass zwei Menschen bei diesem Unfall gestorben sind.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf den meisten Bilder ist ein umgefahrenes Schild dabei, dass die Geschwindigkeit auf 45mph limitiert...

Das wären 72.42 km/h... Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ein Porsche GT bei dieser Geschwindigkeit so verunfallen kann!

 

Also Raserei war mit Sicherheit mit im Spiel! Selbst wenn die Lenkung ausfällt steht das Auto bei einer Vollbremsung immernoch in in unter 35m aus 100 km/h... Da zerschellt man nicht einfach so, dass es das Auto zerreißt...

 

Tragisch ist so ein Unfall immer... Aber die meisten verlieren den kritischen Blick sobald ein Promi im Spiel ist...

mein 318i =)

Ride right or ride home! :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Pumpernickel (Chris Howland) ist auch verstorben

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Steffi Graf´s Vater auch.

 

Aber wieder zum ursprungsthema zu kommen. So langsam brodelt wild die Gerüchteküche, die eine Seite sagt es wäre Pauls Porsche gewesen, die andere Seite sagt es waere der Porsche von kumpel Rodas gewesen. Und wieder andere sagen es waere ein Firmenfahrzeig von Always Evolving gewesen ( Rodas Firma in der Paul beteiligt ist ) Dann heist es das Auto waere Original, wiederum andere sagen das waere ein von Always Evolving Modifizierter Porsche gewesen. Dann heist es das Auto waere vollkommen Okay, andere wiederum sagen das Auto hatte nen Technischen Defekt schon vor der abfahrt und haette nur zur Firma überführt werden sollen. Dann heist es Paul haette gesagt er wäre noch nie in so einem Porsche gefahren und ist deswegen mitgefahren. Usw. usw. usw.

 

Also ich würd rein garnix auf diese Presseberichte geben bis nichts offiziel seitens Polizei veröffentlicht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe gerade auf TMZ gelesen dass die Unfallursache möglicherweise eine defekte Lenkung war.

Zum einen beginnen die Bremsspuren viel zu spät und verlaufen nicht so wie es zu erwarten wäre, außerdem befindet sich kurz vor Beginn der Bremsspur eine Flüssigkeitsspur auf der Fahrbahn. Da das Feuer vorne und so schnell ausgebrochen ist obwohl der Carrera GT einen Mittelmotor hat ist diese Vermutung gar nicht so weit hergeholt.

Laut der Firma in der der Wagen gewartet wurde war dieser serienmäßig und wurde nur selten bewegt.

Egal ob was dran ist oder nicht, es wird leider nichts daran ändern dass zwei Menschen bei diesem Unfall gestorben sind.

 

Gruß, M3ikl

 

 

Warum sollte das Feuer vorne ausgebrochen sein? Es ist eindeutig zu erkennen das das Auto vorn "überhaupt nicht" gebrannt hat und selbst nach dem Inferno noch der Lack/Lenkrad vorhanden ist, während im Motorbereich von Feuer alles völlig vernichtet ist.

 

... und wenn ich Aussagen von Leuten lese die erstmal hin gefahren sind, dann Feuerlöscher "besorgt" haben und sich dem Auto dann immer noch auf "Feuerlöscherweite" nähern konnten, kann das Feuer auch nicht explosionsartig ausgebrochen sein. An ein wirklich lichterloo brennendes Auto kommst du wegen der extremen Hitze ohne Schutzausrüstung kaum noch unter 10 Meter ran.

 

Die Jungens wollten Spaß haben, haben es übertrieben und sich "ganz normal" erst um den Mast und dann um den Baum gewickelt, das ganze seitlich im Motorhöhe, die Kiste hat es zerrissen und dabei wird dann im Motorbereich schnell entwickelndes Feuer ausgebrochen sein.

 

Zu hoffen bleibt da nur das die beiden schon vor dem Feuer "weg" waren.

 

Ein trauriger und "ganz gewöhnlicher" Unfall wie er regelmäßig passiert.

Wenn nicht makaberer Weise ausgerechnet ein durch diese Filmreihe bekannter Schauspieler drinne gesessen hätte, wäre das ganze kaum eine Randnotiz örtlicher Facebookcommunitys gewesen, so wird wieder eine "Verschwörungstheorie" draus und "Hobbyrennfahrer" werden zu Profis hochstilisiert um alles etwas zu dramarisieren.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und 4 im Zug bei NY, 9 am WE beim Hubschrauberabsturz und x Kinder/Zivilisten in diversen militärischen Auseinandersetzungen.

 

Aber um das ganze Leid zu erfassen sind wir nicht "gemacht" bzw. würden wir daran zerbrechen. Insofern sind es die Einzelschicksale, die uns serviert werden die, die uns nahe gehen.

 

Mir tut es Leid um ihn und den Fahrer, deren Familien und Angehörige. Sicher auch, weil er einfach mit den FF-Filmen für mich zur richtigen Zeit kam und diese beim Thema Autos immer irgendwie präsent waren - auch wenn ich eher auf Seite der Muscle-Cars denn der "Imports" war.

 

RIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...