3_2_3i Geschrieben: 27. Dezember 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2013 Dann kannst mir ja einen Satz ATS abgeben Guten Rutsch! Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Admix Geschrieben: 27. Dezember 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2013 Cooler Umbau! Habe auch sehr viel mit der RCN zu tun und bin echt gespannt wie er wird! Falls du für deinen Start ein paar bewegte Bilder oder der Art haben möchtest, man könnte gerne mal ein Projekt zusammen starten. Einfach mal rein schauen :) http://www.youtube.com/NOrdschleifeVideo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 27. Dezember 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2013 Dürfte ich fragen warum du 18“ fahren möchtest? Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 27. Dezember 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2013 @Daniel: Post #1 und 25 Nicht 18", sondern 18 Stück ATS DTC 8x15:D Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chappy2 Geschrieben: 27. Dezember 2013 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2013 @Daniel: Post #1 und 25 Nicht 18", sondern 18 Stück ATS DTC 8x15:D Jupp so siehts aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chappy2 Geschrieben: 27. Dezember 2013 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2013 Cooler Umbau! Habe auch sehr viel mit der RCN zu tun und bin echt gespannt wie er wird! Falls du für deinen Start ein paar bewegte Bilder oder der Art haben möchtest, man könnte gerne mal ein Projekt zusammen starten. Einfach mal rein schauen :) http://www.youtube.com/NOrdschleifeVideo Coole Videos :daumen: Komme gerne auf Dich zurück, sollte der Herr Fabian Schulz von Hoellenbilder keine Zeit für mich haben :popo:;-) Vielleicht kennst Du den jungen Mann ja auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 27. Dezember 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2013 @Daniel: Post #1 und 25 Nicht 18", sondern 18 Stück ATS DTC 8x15:D Oh sorry Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Admix Geschrieben: 27. Dezember 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2013 Ja, den kennen wir auch. Wir sind dann allerdings eher spezialisiert auf bewegte Bilder :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chappy2 Geschrieben: 29. Dezember 2013 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Ja, den kennen wir auch. Wir sind dann allerdings eher spezialisiert auf bewegte Bilder :) Wie gesagt, sollte das nich funktionieren, meld ich mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chappy2 Geschrieben: 5. Januar 2014 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 Hmm ich hörte gerade am Telefon,das die Kolben für den neuen Motor angekommen sind Ik freu mir :daumen: Bilder dann, wenn ich Bilder bekomme ( ich kann den Motor ja nicht selber bauen :cry: ) Das macht dann lieber jemand der sich damit auskennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 5. Januar 2014 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 Tolles Projekt. Ich steh auf Touring-Ringtools ein Freund von mir fährt auch einen. Was kommt für ein Motor rein? Was mich auch brennend interessieren würde, wie hast du die Sitze montiert? Welche Konsole? Verstellbar? Bitte 1-2 Fotos davon machen. Bei mir sind die Schalensitze nämlich höllisch weit oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 5. Januar 2014 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 Um mit den Vollschalen weit genug runter zu kommen musst du die Konsole selber bauen oder umschweißen, eigentlich alle fertigen Konsolen die ich kenne bauen deutlich zu hoch. Mit Laufschienen und Flachmaterial kommst du schon ziehmlich weit ;) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chappy2 Geschrieben: 6. Januar 2014 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2014 Tolles Projekt. Ich steh auf Touring-Ringtools ein Freund von mir fährt auch einen. Was kommt für ein Motor rein? Was mich auch brennend interessieren würde, wie hast du die Sitze montiert? Welche Konsole? Verstellbar? Bitte 1-2 Fotos davon machen. Bei mir sind die Schalensitze nämlich höllisch weit oben. Moin Moin, Motor wird ein 2.7er mit schicken Teilen:daumen: Konsole ist Eigenbau, mit Laufschienen. Bilder kann ich Wochenende gern mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 5. März 2014 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 Gibts was Neues?! GrussAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chappy2 Geschrieben: 24. März 2014 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 Servus Da ich im Moment sauviel um die Ohren habe, gabs nich so viele Bilder vom Touring Hier mal der aktuelle Stand Samstag kommt endlich der Motor und soll Sonntag eingebaut werden. Ansonsten fehlen noch ein paar Schrauben, Kabel usw. Hoffe nächstes WE mehr zu posten Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murphy Geschrieben: 24. März 2014 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 Richtig geil :-R:applaus: Touring ist natürlich nochmal was ganz anderes und fällt definitiv auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 24. März 2014 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 ...interessantes Projekt, bin gespannt wies weiter geht! Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 24. März 2014 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 geil! Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. März 2014 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 Einfach lecker! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chappy2 Geschrieben: 30. März 2014 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2014 Motor auch da Schnell mal zum Teil zusammengesteckt-nächste Woche wird er eingebaut :rauchen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chappy2 Geschrieben: 30. März 2014 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2014 Schwungrad von Kolb macht auch einen guten Eindruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chappy2 Geschrieben: 5. Mai 2014 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chappy2 Geschrieben: 5. Mai 2014 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Mai 2014 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 sehr sehr geil was du da aufbaust.........hätte auch spaß an sowas Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chappy2 Geschrieben: 5. Mai 2014 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 Danke So langsam is ein Ende in Sicht :sabber: Samstag soll der erste Probelauf sein :daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.