Zum Inhalt springen

Vom Hausmeister eingeschlossen auf Parkplatz


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich hinter einem Einkaufzentrum geparkt,ich parke dort öfter Freund von mir hat dort einen Laden der Parkplatz ist mit Schranke. Als ich nach 15min zurück kam war die Schranke dicht und abgeschlossen. Rund um den Parkplatz sind Poller mit Kette und ein Holzzaun ,naja ich wollte ja erst das Schloss knacken,hatte aber keinen Hammer im Kofferraum. Der Platz zwischen den Pfeilern war auch zu eng. Auf dem Holzzaun sassen 5 Jugendliche die sagten zu mir das der,,SCHEISS HAUSMEISTER ,, die Schranke dicht gemacht hat. Ich sagte zu den 5 Jungs lasst mich mal versuchen die Holzbalken zu heben:D ich hob den Balken mit den Stützen etwa einen Meter aus dem Boden,stellte ihn bei seite und fuhr meinen Wagen durch die Lücke. Stellte den Zaun wieder sauber zurück,und fuhr über den Fussweg zu einer weiteren Durchfahrtsstelle,die war aber einseitig gross genug um da durchzufahren. Die Jugendlichen fanden das mal richtig geil das dem Hausmeister einer mal zum Affen gemacht hatte. Wie dumm der wohl guckt wenn da kein BMW mehr steht:D RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hihihihi das kenn ich.

 

gegenüber nem bistro ist auch so nen abschliessbarer parkplatz. dauernd hat der hausmeister die autos da eingeschlossen. bis es den jungs eines tages reichte......

 

ram mitm kombi.... das notstromaggregat in form eines pkw-anhängers angeschmissen und die geöffnete schranke festgeschweisst.

 

dann haben se sich gegenüber vors bistro gesetzt und auf das dumme gesicht des hausmeistern gewartet.

 

 

:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an eine Jugendsünde (Mai 2000) : Ich war mit 'nem Kumpel Samstags einkaufen , als wir danach wieder beim Auto waren , war das Tor vom Parkplatz verschlossen ! Problem : Er mußte am Montag Früh in Regensburg sein (Bundeswehr) und in Sichtweite an einem Brunnen saß die Dorfjugend , die ein halbes Jahr vorher (wahrscheinlich) meinen ersten E30 demoliert hatten !

Also kurz die Technik angeschaut , dann einen 17/19er Schlüssel vom Bordwerkzeug (E28) geholt und die Verschraubung für die Kette vom Antrieb gelöst ! Dann das Tor aufgemacht ! Ein Sensor hatte damit aber ein Problem , deshalb ist der Antrieb angefahren und wollte das Tor zu machen , dadurch hat es die Kette aus dem Antriebs-Zahnrad rausgeschoben ! Das Tor war auf , also unseren E28 rausgefahren und Tor wieder zu gemacht ! Ich hätte ja gern wieder alles zusammengebaut , aber blöd war , das ich die Kette nicht mehr auf den Antrieb bekam , :wall: ! Da wir verpetzt wurden , durften wir dann 800 DM Schadenersatz zahlen , aber immerhin ist dem E28 nix passiert (Man(n) muß halt Prioritäten setzen :devil: )!

Die Staatsanwaltschaft wollte erst an uns ein Exempel statuieren , aber wir hatten einige Fürsprecher : Der Polizist , der den Schadensfall bearbeitet hatte , hatte damals auch meine Anzeige von meinem demolierten E30 aufgenommen und kannte meine Panik ! Die Tor-Besitzerin wollte nur den Schaden reguliert haben , wir waren nicht vorbestraft , mein Kumpel war beim Bund und sollte keinen Ärger bekommen und ich hab die Schuld dadurch auf mich allein genommen ... ) !

Das Ärgerlichste war , daß wir eine ältere Nachbarin gefragt hatten , wen man anrufen könnte und sie meinte , sie wüßte niemanden ! Im Nachhinein stellte sich heraus , daß sie die Besitzerin sehr wohl kannte und auch öfters schon anrief , weil Leute im Gelände eingesperrt wurden :motz:! Außerdem hatten wir einer anderen Dame dadurch geholfen , ihr Auto ebenfalls heraus zu fahren und genau diese blöde Fo**e hat und uns hingehängt (für 100DM Finderlohn) :popo: !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch erst eine der Ketten raustreten,oder Schoss killen,doch das wäre mutwillige Sachbeschädigung,der Zaun steht sauber und genauso fest wie vorher. Denke der OBERWILLY guck reichlich DOOF aus der Wäsche. Wixxt sich einen,der BMW dem habe ich es gezeigt:-[ und nun isser wech:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich auch schon... Sonntags! auf einem Lehrerparkplatz einer Schule. Schranke war auf, 2 Autos standen drauf. Ich war keine 5 Minuten weg, Schranke zu, beide Autos weg...... ich profilierte den gepflegten Rasen neben der Schranke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... meine Helden hier....

Und wenn einer auf Eurem eigenen Parkplatz steht, dann zeigt ihr es dem auch, indem ihr ihn einschliesst....

und dann wird sich wieder selbstbeweihräuchert im Forum....

 

ACHTUNG: Dieses Posting ist absolut ernstgemeint. Eure Doppelmoral kotzt mich an!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber ein Unterschied ob es MEIN privater Parkplatz ist oder ob es EIN Parkplatz ist bei dem ich eine gewisse Hoheit verfüge.

 

Is mir doch scheissegal ob da jemand parkt oder nicht, solang er keinen Dreck macht, nicht im Weg ist ect... soll er doch parken die paar Minuten/Stunden.

 

 

Ich kann auch so eine Story erzählen, hier gibts so ein Alt-Möbel-Geschäft mit eigenem Parkplatz (10-20 Autos) mit so einem Schiebetor wo nie was los is, max. 1 Auto oder so.

Ich und ein Kumpel sitzen im Auto, wollen dort umdrehn, fahren rein, wenden, und wie wir rausfahren geht das Tor zu.

Hat doch so ein Hur....d ausm Geschäft das Tor mit der Fernbedienung zugemacht, kein Mensch weit und breit, Eingang auf der anderen Seite... gehn wir also zur Kasse dort (sonst war keiner zu sehn), die sieht uns an "ach ich weiss nicht... ich bin nicht zuständig für den Parkplatz".

3 min Später ist dann ein Auto reingefahren, ich hab mich in die Lichtschranke gestellt bis wir draussen waren.

 

Da war einfach nur so einem Affen fad der wieder wen andren hat Sekkieren müssen. Is mir doch scheissegal ob jemand auf meinem riesen Parkplatz umdreht solang er nicht mitm Leo2 meinen Asphalt zerstört....

 

 

Ich hab 0 Verständnis für sowas lächerliches.

 

Is klar dass jemand keine Freude damit hat wenn ich bei seiner Hauseinfahrt auf seinem Grund auf seinem Privatparkplatz parke.. aber das ja auch was ganz anderes.

 

 

 

Und zur Fo**e die euch da verpfiffen hat... so typisch.

 

 

Edit:

Das ist auch ERNST gemeint.

Ich seh hier keine DOPPELMORAL weil der Vergleich einfach hinkt.

Grundsätzlich hast du schon recht aber in diesem Fall ist da doch ein größerer Unterschied meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn einer auf Eurem eigenen Parkplatz steht, dann zeigt ihr es dem auch, indem ihr ihn einschliesst....

 

Es stehen öfters Leute auf unseren zwei Stellplätzen , aber deswegen streite ich nicht rum ... ! Und wenn's ein Wiederholungstäter ist , dann wird er freundlich drauf angesprochen !

 

Was uns im Nachhinein damals eben am meisten geärgert hat , war die Nachbarin , die uns eiskalt in's Gesicht gelogen hat ! Es gab kein Schild , wo man im Notfall hätte anrufen können ! Und von der "netten" Dame , der wir dadurch erst geholfen hatten und die uns dann aus "Dank" verpfiffen hat , will ich mal gar nicht reden !

Naja , bin ja selbst Schuld :roll: !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas gibts bei uns auch... eine REWE Parkplatz mit Schranke... um kurz vor 8 abgestellt... um 9 war die Schranke runter.

Für meinen Winter-Clio damals kein Problem ;) 20 cm Randstein hoch und 3 Meter weiter wieder runter... Unterbodenkontakt war unvermeidbar aber auch völlig egal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich denke, wenn der Parkplatz nicht entsprechend beschildert ist (dass eben dann und dann abgeschlossen wird bzw. widerrechtlich geparkte Fahrzeuge abgeschleppt und/oder eingeschlossen werden), ist so eine "willkürliche" Aktion eine Nötigung, da halt nicht nötig.

Das ist ja so, als wenn man einen "Falschparker" absichtlich so zuparkt, dass er keine Chance hat, wieder aus der Parklücke heraus zu kommen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind 5 Parkplätze mit Nummernschild auf geteerter Fläche,der Rest ist freie Fläche Sandboden rund 150qm dort parkten noch 3 Autos.Hätte niemanden einen Parkplatz weggenommen,weil da locker noch 20 Fahrzeuge Platz gefunden hätten.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte bei der Überschrift zuerst, dass unser Hausmeister hier vom talk auch immer dreister zu werden scheint... :-D

 

Aber trotzdem geile Geschichte, RR :daumen: :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man oh man! Frage mich seit kurzem auch, wie man jemanden einfach "vergessen" kann, wenn doch Anzeichen dafür da sind, dass da noch jemand ist.

Vor knapp 3 Wochen bin ich selber in so eine Situation geraten, aber auf dem Autofriedhof samt Hunden.

Hatte dort einen 325ix entdeckt mit Scheinwerferreinigungsanlage. Nachdem ein Kumpel hier aus dem Forum, 325i Andy, die dann wollte und ich noch ein paar Teile von ihm haben wollte, hab ich sie dann ausgebaut. War an dem Tag aber etwas spät dran und habs nicht ganz geschafft an einem Tag. Am Ende des ersten Tags, wollte ich mir dann schonmal alle Teile zusammenpacken, die ich schon ausgebaut hatte. Dafür wollte ich mir vorne in der Werkstatt vom Schrottplatz einen Müllsack holen, weil die Teile doch recht dreckig waren. Als ich aber vorne um die Ecke komme sehe ich dass das Tor schon zu ist und nach dem ich noch 10 Meter weiter gelaufen bin, steht vor mir plötzlich eine kniehohe Bulldogge:eek:. Dreck verdammter. Erstmal den Rückzug zum 325ix angetreten und daneben auf die Ladefläche von einem alten Pritschenwagen geklettert. Wollte dann mein Handy anrufen und den Besitzer vom Schrottplatz auf seinem anrufen und merkte, dass ich die nicht gespeichert hatte und ich hab ja auch kein Smartphone für Internet:roll:. Übern Zaun klettern ging auch nicht, weil direkt hinter dem Zaun ging es ca. 5 Meter ne Mauer runter. Also mal schnell den Andy angerufen und der hat das erledigt. Während ich auf seinen Rückruf gewartet habe, kam dann das ganze Wachhundrudel nach hinten zum Pritschenwagen: 2 Bulldoggen und 1 Schäferhund:-o

Wirkten im ersten Moment eigentlich nicht wirklich angriffslustig, als ich mich aber nur kurz bewegte, fing das Bellen und Knurren an.

Eine gute halbe Stunde später, tauchte dann der Besitzer ziemlich genervt auf wollte erstmal wissen, was ich auf seinem Platz mache. Habe ihm dann erklärt, dass ich von seinen Mitarbeitern wohl vergessen wurde. Er wurde dann recht laut und meinte, dass am Eingang doch ein großes Schild steht, dass nur bis 18:00 geöffnet ist. Von mir kam dann nur der dezente Hinweis, dass es aber erst 18:03 ist und ich hier schon fast 40 Minuten sitze.:-[ Dass hat ihn dann selber ziemlich erstaunt und nachdem ich am nächsten Tag eh nochmal kam um den Rest auszubauen, klärte er mich dann auf, dass seine Mitarbeiter mal früher Feierabend gemacht haben, weil nichts mehr zu tun war und sie hätten mich einfach vergessen.:wall:

Seltsam war daran nur, dass mein Touring direkt neben dem Tor auf der Straße stand und die mir schon beim Einladen meiner Heckklappe geholfen hatten und ja wissen mussten, dass ich noch aufm Platz bin.

Ende vom Lied war dann halt ein ziemlich günsziger Preis als Entschuldigung für das Eingesperrt sein für 40 Minuten mit drei Wachhunden:D

:smbmw:Teile die ich momentan suche:

- elektrische Leuchtweitenregulierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil das muß ich auch mal testen

 

Da war mein Hirn scheinbar schon ein Stück weiter im Satz:klatsch:. Sollte eigentlich "rausholen" heißen:-D

:smbmw:Teile die ich momentan suche:

- elektrische Leuchtweitenregulierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...