AlexM20 Geschrieben: 5. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Guten Abend! Ganz kurze Frage: Wie heißen die "Lamellen", die besonders in den 80'erneut an den Scheibenwischern zu sehen waren? Ich zerbreche mir echt den Kopf... Würde mich über Hinweise freuen! Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 5. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Windabweiser? Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 5. November 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Ich finde nichtmal Bilder, damit man es evt. zeigen könnte ... Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 5. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Google Bildersuche "Windabweiser Scheibenwischer" --> 1. Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 5. November 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Das kleine Bild hab ich total übersehen. Mal schauen, wie sowas aufm E30 aussieht - ist ja irgendwo schon Kult dieser Mist Danke für die Hilfe! Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 5. November 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Die sollten damals den Anpressdruck der Wischer erhöhen. Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 5. November 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Kriegt man sowas heutzutage noch? Hat jmd. Bilder von nem E30 damit? Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 5. November 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Kriegt man sowas heutzutage noch? Hat jmd. Bilder von nem E30 damit? http://shop.afterbuy.de/-Windabweiser-Wischerblaetter-BMW--3-series-CABRIO-E30-/a9533661_u2059_z520ec31e-babe-448a-8c60-8e721f6ff8b5/ Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. November 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 danach kamen die Wischer mit integriertem Spoiler.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. November 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 danach kamen die Wischer mit integriertem Spoiler.Gruß Jochen Der 02 hatte schon den fahrerseitigen Wischerarm serienmäßig mit Spoiler:http://www.bmw-02-club.de/wagen/1600-9-69-front.jpg Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 5. November 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Die sollten damals den Anpressdruck der Wischer erhöhen. Genau, und mindestens 50% der Döddel haben die Dinger dann falsch rum montiert, weil selbst einfachste Kenntnisse von Aerodynamik schon zuviel verlangt waren. ServusManfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. November 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 danach kamen die Wischer mit integriertem Spoiler.Gruß Jochen Der 02 hatte schon den fahrerseitigen Wischerarm serienmäßig mit Spoiler:http://www.bmw-02-club.de/wagen/1600-9-69-front.jpg Ja, ich weiß! Chromspoiler! War halt BMW und nicht Ford, Opel oder VW! Am 02er Käfer war das Lamellendings aber ein "must have"; und auch billiger als die Bosch-Wischer mit Spoiler.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 9. November 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 Hab mir die 3-fach Ausführung bestellt. Für 3,70, soviel wie ein Döner. Mal sehen, ob es mir gefällt. Als Kind fand ich die Teile mega faszinierend. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 11. November 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Hab mir die 3-fach Ausführung bestellt. Für 3,70, soviel wie ein Döner. Mal sehen, ob es mir gefällt. Als Kind fand ich die Teile mega faszinierendDito Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 11. November 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Ich liebe dieses 80er Tuning. Ich glaub wenn ich ne Limo hätte, würde ich mir auch ne Heckscheibenjalousie verbauen, obwohl, beim E30 siehts echt scheiße aus. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 14. November 2013 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2013 Ok, dass geht nun wirklich zu weit Mir langt mein Heckscheibenrollo Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. November 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2013 Ok, dass geht nun wirklich zu weit Mir langt mein Heckscheibenrollo Angst vor Spannern Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 15. November 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2013 Hab mir die 3-fach Ausführung bestellt. Für 3,70, soviel wie ein Döner. Mal sehen, ob es mir gefällt. Als Kind fand ich die Teile mega faszinierendDito 3,70? In dem Link kostet das Set 6,90. Wo habt ihr die für 3,70 gefunden? Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 16. November 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2013 ebay Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 16. November 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2013 ebay Link? Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 16. November 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2013 http://m.ebay.de/sch/i.html?kw=andruckverst%C3%A4rker&isNewKw=1&pgn=1&epp=24&=&=&mfs=KWCLK&acimp=0&itemId=&cnm=&cid=&sqp=andruckv&_trksid=p2056088.m2428.l1311.R1.TR1.TRC0.Xandruckv Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 16. November 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2013 Ach so heissen die! Habe immer nach Windabweiser oder Lamellen gesucht. Danke! Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 17. November 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2013 Wie viele Lamellen sollte man denn nehmen? gibt es ja mit 3,4 und 5 Lamellen. Ist das irgendwann zu viel Druck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. November 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2013 Gräuslich die Dinger! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 17. November 2013 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2013 Das ist Kult! :-D:-D Ich finde, die haben was! Ich habe die mit 3 Lamellen bestellt. Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.