Zum Inhalt springen

Petition gegen lebende Tiere als Schlüsselanhänger


MrMarx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Echt traurig. Hierzulande wird ja auch mit allen erdenklichen Lebewesen viel Schindluder getrieben, aber was die Chinesen da so skrupelloses treiben setzt dem Ganzen meist die Krone auf.

 

Ich erinner mich da ungerne an ein Video, bei dem ein Fisch lebend fritiert wird, aber nur kurz, damit der Fisch auch lebend verspeist werden kann...

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich aufregen wie man will,wo GESCHÄFTE zumachen sind,ist in solchen Ländern egal auf welche weise. Man kann nur hoffen das sich das an diesen Personen irgendwie rächt,gedanken darf man sich keine machen zuwas Menschen fähig sind.:kotz:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

signed

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

done

 

Ps.: Die schlimmsten Tiere sind doch immer noch Menschen. Wer ist psychisch so gestrickt die Idee zu haben, wer so gestrickt es herzustellen, so gestriickt es zu verkaufen und dann so gestrickt es zu kaufen. Unfassbar.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht gar nicht!!

SIGNED!!!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte nen Tiger in den Tank gepackt; leider inzwischen (aus)-gestorben :devil:

Muss ich jetzt mehr für Super bezahlen :eek:

der Goldfisch hat keine 5 Minuten überlebt, die Fledermaus den Schlüssel aus dem Zündschloss gezogen, der Marder die Kabel verspeist, die Katze wegen Allergie aus dem Innenraum verbannt, der Hund hat nur gekotzt und die Sau die Gänge nicht richtig reingebracht.

Also ich bin auf einen Papagei umgestiegen; der kann Radio und Telefon bedienen; scheißt allerdings den Innenraum zu.

:ironie:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, auch das lebendig Häuten von Pelztierchen machen die Schlitzen gerne. Für mich ist und bleibt es das krankeste Volk auf der Welt.

bräuchte noch die Halterung für das Motorsteuergerät vom IS....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einer pauschalen Verurteilung wäre ich da lieber vorsichtig!

Was in deutschen / europäischen Mastbetrieben geschieht, ist leider auch kein Qualitätssigel!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, auch das lebendig Häuten von Pelztierchen machen die Schlitzen gerne. Für mich ist und bleibt es das krankeste Volk auf der Welt.

 

Totaler Schwachsinn.

Wenn es hier keine Gesetze gegen soetwas gäbe wäre hier soetwas auch gang und gäbe. Die Geldgierigen ****** machen doch alles um an Geld zu kommen. Das hat nichts damit zu tun, dass sie "Schlitzaugen" haben. :klatsch:

 

Gesendet von meinem Iphone 8 mit Tapatalk 9

 

Und warum gibt es dort keine Gesetze?

bräuchte noch die Halterung für das Motorsteuergerät vom IS....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun es gibt weltweit genug Leid was Tiere betrifft,und dran schuld ist der Mensch!!!!!! Klar ist das hier die höhe,doch auch bei uns wäre es nur eine geringe Strafe die zu erwarten wäre,weil diese Tiere nur als SACHE betrachtet werden. Ich sage nur wer mein Tier anpackt,der verwünscht seinen ersten Tag nachdem ich ihm seine gebrochenen Finger in den Hals schiebe,und ich werde ihn finden. Doch das ändert an dieser Quällerei nichts,und leider wird es wohl dafür sorgen das es geheim weitergemacht wird.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Schlüsselanhänger ist nur eine weitere Abartigkeit....leider :-(

 

Schon seit Jahren ist es üblich lebende Wollhandkrabben in kleinen Plastikverpackungen gefangen zu halten und diese aus Automaten heraus zu verkaufen

 

http://techcrunch.com/2010/10/22/video-chinese-vending-machine-sells-live-crabs/

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss garnicht warum man soweit nach Asien schauen muss, um sich über sowas aufzuregen!

Hier in Deutschland vor der eigenen Haustüre gibt es genug schockierendes. Die Schlachthöfe sind der blanke Horror. Da werden den kleinen Schweinchen lebendig am Fließband die Öhrchen und das Ringelschwänzchen abgeschnitten.

Das Geschrei der Ferkel hört sich an wie bei kleinen Kindern. U. die Schweinchen die als nächstes drann kommen und das sehen, wie Ihres Gleichen geschieht, schreien und versuchen zu fliehen!

Wer das LIVE sieht, versteht das diese Tiere wie wir eine Seele haben.

Aber es liegt in der Natur des Menschen mit dem Finger auf andere zu zeigen, um vom Thema hier in Deutschland abzulenken. :rauchen:


Bearbeitet: von 325Interceptor
"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denen denn ins Hirn geschi....?? Signed und geteilt!

 

Evtl. solltew man mal eine Petition dagegen starten, anderen in die Birne zu kack..!:ironie:

:smbmw:Teile die ich momentan suche:

- elektrische Leuchtweitenregulierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ein Land, dass auch Menschenrechte "mit Füssen tritt" vor Tieren Respekt haben?

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 325Interceptor : Im Prinzip hast Du natürlich recht aber :

 

Hier in D habe ICH die möglichkeit zu entscheiden welches Fleisch ich wo kaufe . Wenn ich natürlich im Discounter um die Ecke das eingelegte Grillfleisch für 2,50Euro / 1Kg kaufe und eben nicht zum Metzger gehe bräuchte ich mich natürlich nicht über solche "Tierhaltung" aufregen .

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, beim Metzger um die Ecke bekommt man um das Gewissen zu beruhigen dann die "Humane" Schlachtung serviert.

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...