atkins Geschrieben: 28. Oktober 2013 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 Bin der Meinung, dass die ausgewählten Karten zufällig sind und man sich nicht vorher eine Karte aussuchen könnte. So hat man auch mit schlechten Karten gute Chancen. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. Oktober 2013 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 Wieso? Chancen hat man immer. Hat der Gegner ein PS Monster als Ritter, schlägst du ihn mit Baujahr oder Gewicht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 29. Oktober 2013 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 Bin der Meinung, dass die ausgewählten Karten zufällig sind und man sich nicht vorher eine Karte aussuchen könnte. So hat man auch mit schlechten Karten gute Chancen. Wenn das auf mich bezogen ist: Das meinte ich anders... Also man greift nen Spieler an und dann wird ja zufällig eine Karte ausgewählt und man kann sich für einem Wert entschieden. Hab so ca. 30 Sekunden überlegt und dann auf den Wert geklickt. Und booom war das ne andere Karte von mir und diese war natürlich schlechter und daher verloren... Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 29. Oktober 2013 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 Wie kommt es denn, dass wenn ich ne Ritter Karte aussuche und nen Angriff damit starte in der Zwischenzeit jemand mich angegriffen und gewonnen haben kann und ich dann auf dem Bildschirm auf der alten Karte nen Wert aussuche aber mit ner zufälligen verbliebenen Karte angreife... War grade so: Hatten nen X3 3.0sd 286 PS, greife an und wähle PS als Wert... zack verloren gegen nen 120i 170PS weil in der Zwischenzeit jemand meine Ritterkarte geschlagen hatte und diese durch nen 316i e30 ersetzt wurde... Das ging grade zwei mal so... Jetzt hab ich keine Karten mehr -.- Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 29. Oktober 2013 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 Ich glaub am Besten ist es, wenn ich nochmal einen zusätzlichen Schutz einbaue, wenn jemand gerade dabei ist jemand anderen anzugreifen. So kann man sicher gehen, dass man die Karte auch dann noch hat, wenn man ein wenig überlegen muss mit was man jetzt genau angreift. Edit: erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
katze Geschrieben: 29. Oktober 2013 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 ööööhm, das hab ich jetzt nicht verstanden: hab ein neues Kartendeck zu Beginn der Runde erstellt, vier Mitspieler bereits dabei, drei konnte ich herausfordern. Wenn ich aber jemanden angeklickt habe, stand da entweder "Der Gegner ist noch vor Angriffen geschützt, weil..." oder "Der Gegner ist geschützt weil er gerade selber angreift" oder so ähnlich... aber MIR wird mal schwups ne Karte abgeluchst. Mein schöner E21... :weinen: *mecker mecker mecker* Zitieren bräuchte noch die Halterung für das Motorsteuergerät vom IS.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 29. Oktober 2013 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Geht mir genau so Der Gegner ist noch vor Angriffen geschützt, da er erst gerade eben an einem Angriff beteiligt war. Obwohl ein Schwert vorne vor ist Edith sagt: Schwerer Fehler: Bitte fülle das Titel- und das Nachrichtenfeld aus.Bitte fülle das Titel- und das Nachrichtenfeld aus.Unable to proceed with save while $errors array is not empty in class vB_DataManager_PM in [path]/includes/class_dm.php (Zeile 810) Stand gerade bei nem Unentschieden Bearbeitet: 29. Oktober 2013 von Getunt Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 30. Oktober 2013 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2013 Es gibt Feiglinge die Greifen an, klauen dir ne Karte und melden sich sofort ab, so das kein Gegenangriff gestartet werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 1. November 2013 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 Geht mir genau so Der Gegner ist noch vor Angriffen geschützt, da er erst gerade eben an einem Angriff beteiligt war. Obwohl ein Schwert vorne vor ist Edith sagt: Schwerer Fehler: Bitte fülle das Titel- und das Nachrichtenfeld aus.Bitte fülle das Titel- und das Nachrichtenfeld aus.Unable to proceed with save while $errors array is not empty in class vB_DataManager_PM in [path]/includes/class_dm.php (Zeile 810)Stand gerade bei nem Unentschieden Ich hoffe, dass die beschriebenen Fehler sich in der Zwischenzeit erledigt haben. Bekommt jetzt noch jemand eine Fehlermeldung bei einem Unentschieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. November 2013 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2013 Also, eigentlich ist das Quartettspiel eine Superidee und macht auch Spaß, aber ich bin es jetzt leid. Minutenlang kann man keinen angreifen, dann liest man zwischendurch mal im Forum, geht nach einer halben Stunde wieder zurück ins Spiel und es sind 4 von 5 Karten weg und man hat nur noch so einen Loser 318i E90, mit dem man dann ausscheidet. Ich wäre dafür, die Spielregeln irgendwie noch mal von vorne zu überdenken.Gedankenansatz: Eigenes Login fürs Spiel oder mindestens einen Button, mit dem man selbst den Zeitpunkt bestimmen kann, wann man spielen möchte. Möglich? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 14. November 2013 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2013 jup, ich spiele es eigentlich auch nicht mehr.....Die Lust ist schnell verflogen. Aber die Idee war gut Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 14. November 2013 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2013 Eigenes Login fürs Spiel oder mindestens einen Button, mit dem man selbst den Zeitpunkt bestimmen kann, wann man spielen möchte. Möglich? Das mit dem Button / Checkbox ist gar kein schlechte Idee. Wenn man den Haken weg macht ist man nicht angreifbar, kann aber auch nicht selbst angreifen. Wenn man ihn setzt eben das Gegenteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 19. November 2013 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2013 Servus, ich versuche seit Tagen einen Angriff zu machen, kann aber nicht. Ich habe noch eine Karte. Ich kann weder Leute angreifen die selber noch eine Karte haben, noch kann ich Leute angreifen mit mehreren Karten (natürlich wenn sie online sind). Ich sehe nur das "goldene" Schutzsymbol bzw. die offline Meldung. Auch warte ich immer das meine letzte "geklaut" wird, aber auch hier passiert nix. [EDIT] jetzt ging ein Angriff [/EDIT] Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 19. November 2013 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2013 Ich habe gehört, dass der jeweilige Etappensieger vom Hausmeister ein Auto seiner Wahl bekommt; stimmt das? Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 20. November 2013 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 Ja, natürlich! Soll ich es mit Buntstiften oder mit Kreide malen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 20. November 2013 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 Ja, natürlich! Soll ich es mit Buntstiften oder mit Kreide malen? Quatsch, bitte das Orischinal in die Garage parken. Hoffentlich gewinne ich nen E30 M3 . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
supercharger535 Geschrieben: 21. November 2013 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2013 mir ist eben das selbe passiert. Wähle eine karte als Ritterkarte, möchte damit angreifen und verliere da mir jemand die Karte während meines Angriffs geklaut hat.Auch das problem mit dem an und abmelden im forum funktioniert nicht. Keiner kann angegriffen werden, also lese ich etwas im forum, schaue zurück zum Spiel und etliche meiner Karten sind weg. mfg Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 21. November 2013 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2013 Frage: wog der 5er E12 im Schnitt 5 Zentner MEHR, als der 5er E28? Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. November 2013 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2013 Kann durchaus sein, damals wurden Autos noch leichter. Der E30 war auch leichter als ein vergleichbarer E21. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 21. November 2013 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2013 (bearbeitet) Hab die Zeit, bis zu der man als online angezeigt wird im Spiel jetzt mal auf 5 Minuten herunter gesetzt. Irgendwie ist es etwas merkwürdig mit den offline-Zeiten. Gestern abend logge ich mich aus, merke mir die Zeit und mehr als 5 Minuten später (laut Zeit der PN) werde ich angegriffen und die Karte ist weg. Heute werde ich um 17:47 angegriffen, möchte einen Konter ausführen und der User wird quasi direkt als offline angezeigt (ab spätestens 17:49). Also irgendwo scheint da etwas nicht zu stimmen. Edit: Wurde um 18:32 angegriffen, 18:35 wird er als offline angezeigt. Bearbeitet: 21. November 2013 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 21. November 2013 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2013 Kann durchaus sein, damals wurden Autos noch leichter. Der E30 war auch leichter als ein vergleichbarer E21. Aber doch nicht 5 Zentner = 250Kg! Zumal der E28 doch einiges wuchtiger war, als der E12. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. November 2013 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2013 Naja, im Schnitt waren es 2, quer über die Motorisierungen sogar bis zu 8 Zentner. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 23. November 2013 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2013 Hab die Zeit, bis zu der man als online angezeigt wird im Spiel jetzt mal auf 5 Minuten herunter gesetzt. Irgendwie ist es etwas merkwürdig mit den offline-Zeiten. Gestern abend logge ich mich aus, merke mir die Zeit und mehr als 5 Minuten später (laut Zeit der PN) werde ich angegriffen und die Karte ist weg. Heute werde ich um 17:47 angegriffen, möchte einen Konter ausführen und der User wird quasi direkt als offline angezeigt (ab spätestens 17:49). Also irgendwo scheint da etwas nicht zu stimmen. Edit: Wurde um 18:32 angegriffen, 18:35 wird er als offline angezeigt.Werde mich die nächsten Tage nochmal hinsetzen und die Online-/Offline-Funktion grundlegend überarbeiten. Irgendwie scheint hier die Synchronisierung mit den Sitzungen im Talk nicht ganz zu funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 24. November 2013 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 Hab so das Gefühl das manche nur Offline sind um ihre Karten zu schützen und so im Rennen zu bleiben Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. November 2013 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 Habe gerade bemerkt, daß jemand mehr als eine Karte hat und trotzdem nicht angreifbar wird, obwohl ich 5 min da sitze und nur ständig F5 drücke und auf ein Opfer hoffe? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.