Zum Inhalt springen

BMW E60 Total-Schaden bei 200km/h


siedler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe das in einem Anderen Forum entdeckt.

 

Also es ist schon ei Hammer und ein Albtraum, aber wie kann man auch nur mit 200 durch die Stadt Fahren.

 

http://forum.e34.de/thread.php?threadid=248340

:watch: Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


man will sich garnicht vorstellen wie die insassen nach dem unfall ausgesehn haben und was das für ein anblick für die helfer gewesen sein muss!

schlimm sowas aber eigenverschulden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an einen Unfall hier in unserer Nähe (bei Bad Aibling) vor ca. 15 Jahren ! Damals war auf einer Landstraße ein E30 320i mit fünf Insassen in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und wurde bei ca. 180km/h von einem Brückengeländer gespalten ! Der Motor landete auf den Schienen und von der Karosserie war nix mehr zu erkennen ! Da es erst hieß , das es vermutlich ein Audi war , der zufällig auch noch von unserer damaligen Stammdisco los fuhr , hatte mich meine Mutter in der Früh in Panik angerufen , da ich damals 'nen Kumpel hatte , der so einen ähnlichen Fahrstil drauf hatte ! Das es ein E30 war , habe ich dann in den Abendnachrichten an Hand einer Stahlfelge gesehen :eek: !

Sinnlos einfach nur noch Sinnlos sowas !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juckt mich eigentlich nicht, sowas. Schließe mich der Meinung meiner Vorredner an. Das Unfassbare jedoch finde ich, die Vorstellung dass so ein A*schl*ch von Knallidiot mit so einer Aktion auch Mich, Dich und Deine Familie abschießen kann.

bräuchte noch die Halterung für das Motorsteuergerät vom IS....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir zu gut vorstellen welches Klientel da unterwegs war.

 

Mitleid hab ich für den Fahrer (der es verschuldet) eigentlich nie.

Für die Mitfahrer im Normalfall schon. Hier irgendwie begrenzt.

Vor allem hab ich Mitleid für unschuldige 3. die hier zu Schaden kommen, hier zum Glück keiner, ausser der Hausbesitzer, der bleibt auf seinen baulichen Schäden vermutlich sitzen. Und da fängt man sich schon welche ein bei einem Rammbock mit dieser Energie.

 

Am meisten mach ich mir Sorgen um die die zu Schaden kommen hätten können wann immer so vorsätzlich gefährlich gehandelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage immer,,ÜBERMUT TUT SELTEN GUT,, Es gibt genug IRRE in den Ostblockländern,ich habe einige Videos von einem gesehen der im e34 M5 ohne Hemmungen/Grenzen rumballert,es hat ihn dann als Beifahrer in einem e34 M5 erwischt.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drogen is nix gut für mamuschka..

 

man muss doch wirklich geistig begrenzt sein um mit 200 durch die stadt zu ballern...

geil find ich immer, wenn der fahrer dann als einziger überlebt, ist wahrscheinlich die beste strafe.

 

mfg

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sowas sehe und auf Grund der Tatsache, dass für solche Verkehrs-Verbrecher auch noch R.I.P-Videos gedreht werden, fällt mir nur Eines ein:

 

"Selig sind die geistig Armen!"

 

Um hinsichtlich dieses Sprichwortes rein vorsorglich evtl aufkommender, aus dem Zusammenhang gerissener Querverweisen, vorzubeugen, dieser Hinweis: es ist ein Zitat aus der Bibel und hat rein gar nicht mit Geschehnissen aus der braunen Vergangenheit zu tun :klug:

 

:meinung:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Zitat geht weiter mit ... "denn das Himmelreich ist ihr". [Psalm 51.19][Jesaja 57.15]

 

Wenn solche aber alle dort sind, dann will ich da zur gegebenen Zeit nicht hin. ;-)

 

Andere Leute möchten dort aus anderen Gründen nicht hin: "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." [bon Scott] ... ein weiterer Grund ... :D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4305 
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find es trotzdem total schlimm wenn sowas passiert, und habe da sehr wohl Mitgefühl übrig.. Sprüche wie "juckt mich nicht, selbst schuld" find ich menschlich daneben und eiskalt.

Wer hat nicht in jugendlichem Leichtsinn ausprobiert, ab wann die "sie fahren xxxkm/h" nicht mehr messen können in der Stadt. Oder Freunde durch so einen Scheiss verloren. Da bin ich immer froh, dass ich hier sitze und nie was passiert ist.

Im Rückblick ist es immer so: Die ANDEREN, ja die sind unverantwortlich und dumm...

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch noch Mitgefühl wenn durch sowaa jemand ums leben kommt, der dir lieb ist?

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließt sich für mich nicht gegenseitig aus, warum auch?

 

 

Ganz einfach weil das verwirklichte Unrecht so groß ist, dass es das "Unglück" einfach konsumiert und immer noch eine Menge Unrecht bleibt.

 

Ich weiß nicht zu soeinem Unfall kann man nichts sagen, man weiß ja nicht wieso so schnell... wer alles wollte, wer nicht.... . Aber man schaue in jedes größere Krankenhaus, ... wo Kinder an Krebs erkrankt sind und qualvoll ihre letzten Monate, Wochen, Tage verbringen müssen. Ohne jemals jemanden gefährdet zu haben oder sonst etwas. Oder Kinder die in den Krieg müssen... oder oder oder. Es gibt eine Menge wo man Mitleid haben kann, woran man sein Mitgefühl verschenken kann... ob das nun die Jungs sein müssen... soll jeder selbst entscheiden.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

genau an den musste ich beim lesen auch denken...

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tempo 200km/h Unfälle INNERORTS !!! gibt es auch bei uns.

 

Im August diesen Jahre keine 20Km Luftlinie von meinem Wohnort:

 

http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/resources/mediadb/2013/08/13/16019_web.jpg?1376401886

 

http://www.einsatzinfo112.de/wp-content/ei112gallery2/horrorunfall-stade/image0007.jpg

 

Das restliche 1/3 des VOLVO liegt an einem anderen Baum und "etwas verstreut".

 

Fahrer ist ein VOLVO-Meister (lebt noch), seine 2 Lehrlinge vertraben noch an der Unfallstelle.

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klassischer Fall von "Glück im Unglück". Wobei sich hier auch noch das Unglück in Grenzen hält.

Es gibt sehr viele schlimmen Sachen auf der Welt die wirklich Mitleid verdient haben. Diese hier gehört sicherlich nicht dazu.

Zur falschen Zeit am falschen Ort und die Affen räumen noch ein paar Unschuldige mit ab.

 

An das Video von diesem Giorgi musste ich auch sofort wieder denken. Gut dass der weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tempo 200km/h Unfälle INNERORTS !!! gibt es auch bei uns.

 

Im August diesen Jahre keine 20Km Luftlinie von meinem Wohnort:

 

http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/resources/mediadb/2013/08/13/16019_web.jpg?1376401886

 

http://www.einsatzinfo112.de/wp-content/ei112gallery2/horrorunfall-stade/image0007.jpg

 

Das restliche 1/3 des VOLVO liegt an einem anderen Baum und "etwas verstreut".

 

Fahrer ist ein VOLVO-Meister (lebt noch), seine 2 Lehrlinge vertraben noch an der Unfallstelle.

 

Naja, da waren es "nur" 150 km/h.

Dennoch an einer saudämlichen Stelle, der einzigen Kurve nach 5km Geradeaus. Und Alkohol war auch im Spiel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann man auch seines Lebens nichtehr froh werden... .

 

Gibt leider genug, die nix lernen:

- 18-jähriger gerät auf übelster Buckelpiste und mit deutlichst überhöhter Geschwindigkeit in der Kurve ins Schleudern, ein entgegenkommender Radfahrer wird unter dem Auto eingeklemmt und stirbt. Der Bub behält bis zur Verhandlung seinen Schein und was macht er: Genauso weiter wie bisher.

- ebenfalls 18-jähriger fährt 120 bei 70, Auto schleudert gegen nen Baum. 2 Tote, er überlebt. Fortgang: siehe oben.

 

Im von JuTu genannten Beispiel ist der Fahrer nach Wochen immer noch nicht vernehmungsfähig. Es ist davon auszugehen, dass er sich an den Unfall nicht erinnern kann. Daher ist auch hier nicht gesagt, dass der Aha-Effekt kommt. Wenn er überhaupt wieder richtig gesund wird.

 

Mir fällt grad auf: Gefährliches Pflaster lauter lernresistenter Raser hier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...