Zum Inhalt springen

Zeigt her: Eure Winterautos


bemini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Däumt man sich jetzt selbst, oder habe ich etwas verpasst?

 

Trotzdem schönes Auto!

 

Wenn man damit seinen Grad der Zufriedenheit mit dem Auto ausdrücken will und kann, wieso nicht?

Finde ich durchaus ok. :meinung:

 

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Däumt man sich jetzt selbst, oder habe ich etwas verpasst?

 

Trotzdem schönes Auto!

 

Wenn man damit seinen Grad der Zufriedenheit mit dem Auto ausdrücken will und kann, wieso nicht?

Finde ich durchaus ok. :meinung:

 

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is mein Alltags/ Wintergerät:

Motorisierung wie es das Kennzeichen verspricht, auf LPG umgerüstet und fast Vollausstatter.

Ich liebe das Ding, das is so geil fürn Alltag das kann man garnicht beschreiben :daumen:

 

 

Der rostet aber auch schon gut ha ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is mein Alltags/ Wintergerät:

Motorisierung wie es das Kennzeichen verspricht, auf LPG umgerüstet und fast Vollausstatter.

Ich liebe das Ding, das is so geil fürn Alltag das kann man garnicht beschreiben :daumen:

 

 

Der rostet aber auch schon gut ha ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon aber beim e39 findest du generell wenige tourings ohne rost an der heckklappe. Wagenheberaufnahmen sind auch bei vielen am gammeln. Und mehr hat er auch nicht, das is recht entspannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon aber beim e39 findest du generell wenige tourings ohne rost an der heckklappe. Wagenheberaufnahmen sind auch bei vielen am gammeln. Und mehr hat er auch nicht, das is recht entspannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein teuer Daily Driver...

IMG_1136-2.jpg

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein teuer Daily Driver...

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auch diesen Winter wieder, weil der neue Touringmotor nicht fertig wird. Aber es gibt schlimmeres, fahren tut der richtig gut. ;-)

P1070519.jpg

P1070522.jpg

P1070526.jpg

P1070523.jpg

P1070528.JPG

P1070542.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://imageshack.us/a/img42/7683/oa4f.jpg

 

http://imageshack.us/a/img10/4254/32oa.jpg

 

320i von einem Erstbesitzer, der damals zum Glück sehr viele Kreuzchen bei der SA gemacht hat.

 

 

Muß ich mal drauf achten ob ich dich irgendwo sehe. Fällt ja doch auf mit den Felgen...:-D

 

Mein neues Winter-und Alltagsfahrzeug ist der da unten. Das gabs noch nie das ich mich so auf den ersten Schnee freue wie gerade jetzt. Ich will endlich wühlen gehen...:-D

 

Ich fahr zwar schon 1,5 Jahre keine E30 mehr,aber ich muß trotzdem immer mal wieder hier rein gucken. Und fahren würd ich auch gerne wieder mal einen.....;-)

 

PS: cooles Profilbild,gefällt mir !

 

gruß Mario !

2013-09-28 10.46.04.jpg

2013-09-28 10.46.32.jpg

2013-09-28 10.46.41.jpg

2013-09-28 10.47.07.jpg

2013-09-28 10.47.40.jpg

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neues Winter / Alltags Zugfahrzeug

 

Ford Mondeo Turnier 2.0 TDDI 16V

191000km aus 2. Hand

Anhängelast 1800kg

Klimaautomatik

Sitzheizung

Frontscheibenheizung uvm.

 

Stressfrei ohne Scheibenkratzen in den Winter starten is schon nicht schlecht :)

 

 

 

 

 

http://img.tapatalk.com/d/13/11/16/ydy7utup.jpg

 

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vorfaceliftfreund

 

Das kann ich so unterschreiben :daumen::daumen:

 

Ich bewege meinen Wagen allerdings im Alltag und ganzjährig, der E30 ist noch ne große Baustelle und wird auch später nie Alltag oder Winter ertragen müssen.

 

Bin aber sehr zufrieden mit meinem Wagen :) Ist auch schon viel Arbeit reingewandert, ein Auto muss halt zu mir passen ;)

 

Ford Focus Mk2 BJ2006

1,8TDCI 116PS Diesel

Sportausstattung

FRONTSCHEIBENHEIZUNG :daumen:

 

http://abload.de/img/66916_582848088411933dcsqf.jpg

Grüße, FlatEric !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk das geht wohl. Der hat ja extra nen Gelenk zum rangieren... :yeah:

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit das Schätzchen kein Salz abbekommt:

 

 

Genau aus diesen beiden Gefährten besteht auch meine wintersaisonausrüstung...beim großen roten ist es nur nervig,dass wenn man irgendwo parkt und die Tüpr öffnet um auszusteigen,gleich immer irgendwelche Leute einsteigen wollen,was soll das? :-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Winterauto, hab leider nur das Bild vom kauf

IMAG2010.jpg

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau aus diesen beiden Gefährten besteht auch meine wintersaisonausrüstung...beim großen roten ist es nur nervig,dass wenn man irgendwo parkt und die Tüpr öffnet um auszusteigen,gleich immer irgendwelche Leute einsteigen wollen,was soll das? )))

 

Ja, so ein Mercedes Citaro ist als Winterauto schon echt perfekt. Heckantrieb, Automatic, Klimaanlage, PVC-Boden. Leider finde ich kaum Parkplätze, die genug Platz zum Driften haben. :D

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau aus diesen beiden Gefährten besteht auch meine wintersaisonausrüstung...beim großen roten ist es nur nervig,dass wenn man irgendwo parkt und die Tüpr öffnet um auszusteigen,gleich immer irgendwelche Leute einsteigen wollen,was soll das? )))

 

Ja, so ein Mercedes Citaro ist als Winterauto schon echt perfekt. Heckantrieb, Automatic, Klimaanlage, PVC-Boden. Leider finde ich kaum Parkplätze, die genug Platz zum Driften haben. :D

 

 

..wobei Driften im Gelenkbus auch sicher nicht schlecht ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...