Zum Inhalt springen

Zeigt her: Eure Winterautos


bemini
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich fahre zz. Nen Polo 86 c bj 1991 mit brachialen 55 Ps. Der kleine ust unzerstörbar. Ab nächste Woche nen 528i e28 1983 im alltagag, wenn schnee liegt aber den Polo.

 

der e28 hat gestern neue Bremsen komplett bekommen, Vorderachse komplett neu und Großen Service. Hohlraumversiegelung kommt Wochenende. Der Polo hat all das schon hinter sich.

20130910_175737.jpg

IMG_109326393011614.jpeg

IMG_109334384863421.jpeg

IMG_109330677893205.jpeg

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum habt ihr teilweise so tolle karren fürn winter?

 

würde es ne bewertung unserer winterhobl gebn wäre meiner wohl der schrottigste :D

 

10000km ohne nennenswerte investitionen ...

 

Polo 86c 1.3 kat steilheck

 

Komfort gibts nicht ... Egal :beer:

 

Wird nächstes jahr stillgelegt und nen etwas neuerer diesel kombi kommt als zugfahrzeug .... ;)

http://img.tapatalk.com/d/13/10/02/apyzegy4.jpg

 

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2


Bearbeitet: von Vorfaceliftfreund

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Daily driver, f*ck for showcars" ;-)

 

Wozu hat man E30s?

 

Edit: Warum sollte man mit weniger alt werden? Zumal, wenn es keinen Spaß macht? Leute, ihr lebt nur einmal!!!

 

Man stelle sich bitte ein zustimmendes Nicken meinerseits vor.

 

Aber mal sehen was ich am Ende des Winters sage, ist mein erster Winter mit dem E30 und auch der erste komplett außerhalb des großen B im polnisch-sibirischen Vorland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alltagsauto, gerade frisch TÜV gemacht.

touring.jpg

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alltagsauto, gerade frisch TÜV gemacht.

 

:-R

Ist zwar hier nun für Winterautos, dennoch: erzähl doch ein bisschen was dazu.

Welcher ist es denn?

Wie ich sehe ist ja das grosse Schiebdach drin :applaus: das ist ein absolutes MUSS.

 

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ist ein 520i Touring, Leder, Klima, DSHD, SHZ, eFH vo. , AHK, 8+9 x 17 Sommerreifen auf BMW-Felgen wie die 16" Edition als WR.

Hat schom 340t km gelaufen, ist technisch top, Karosse etwas mit Rostansatz.

 

So einen B6 E21 hatte ich mal von 1990-96, Prod. Nr. 171.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ist ein 520i Touring, Leder, Klima, DSHD, SHZ, eFH vo. , AHK, 8+9 x 17 Sommerreifen auf BMW-Felgen wie die 16" Edition als WR.

Hat schom 340t km gelaufen, ist technisch top, Karosse etwas mit Rostansatz.

 

So einen B6 E21 hatte ich mal von 1990-96, Prod. Nr. 171.

 

Der E34 könnte ja fast als Zwillingsbruder von meinem da stehen.

Der E21, tja, der hat ein totale Sanierung nötig. Mit 171 liegt der auch von meinem nicht sehr weit weg.

Mehr gebe ich von meinem nicht öffentlich bekannt. Zu viele die sich die Mäuler über Dinge zerreissen von denen ich sagen würde: es geht den was an der´s bezahlt.

Wo ist Deiner denn hingekommen?

Du meinst wohl auch 1980 als Produktionsdatum? Sonst war´s ein E30

 

J.-Paul

 

Sorry habe nun gerafft was Du meinst.

Du warst in den Zeitraum der Besitzer.

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Winterauto ist mein Alltagsauto, 325ix was sonst !

Mit frisch überholtem Motor, neuen Antriebswellen vorne und der richtigen Ausstattung fürn Winter ! ;-)

 

Standheizung; Sitzheizung; Tempomat; Winterpaket und das Schiebedach zum rausklettern, wenn man mal eingeschneit wird :-D

Für die Winterausrüstung gibts auch noch nen JetBag

IMG_0567.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ immer freund ==> wie du schon geschrieben hast, es gibt Zuviele die zuviel reden und wissen und von Nichts wirklich Ahnung haben. Hab meinen damals komplett restauriert und den Motor machen müssen wegen Kopfschaden und gleichzeitig auch das Problem mit der schlechten Kühlung im Stand behoben.

Fragen bitte per PN.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, der MR2 ist aber schick.

Bin erstaunt, dass doch so viele hier E34 fahren... mein früherer Winterwagen war auch ein W201, jetzt sind es die Linien 4, 1, 3, 5, 15, 6 je nach Wetterlage und Laune ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der ist auch super, aber bei mir hat sich nunmal ergeben das ich im Mai Papa werde also hab ich mein Alltagswagen verkauft und nun suche ich nach einem Kombi. Den e30 hatte ich eh stehen und hatte mal richtg Bock drauf da ich dieses Jahr fast garnicht mit dem Cabro gefahren bin. Und die meisten Karren die ich angeschaut hab waren fertig. Hab ja noch nen bißchen zeit und dann kommt der wieder weg.2013-09-28 12.09.11.jpg

 

20130906_154707.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo felix,

 

ich hoffe ja ganz stark das du mir nicht mein winterauto geklaut hast

ich schau gleich nochmal in die garage:D

 

e34 baujahr 91 mit 58`km

 

Wenn der keinen Rost schäm dich :popo:

 

Viel zu schön für den Winter :-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Alltags-und Winterkarre schon seit 11 Jahren, gehört zu mir wie mein Bierbauch. Den werde ich auch nicht mehr los...

2007_1011finepixxz10042.JPG

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde ja jeder karosserietechnisch gute e30 sollte im winter in der garage bleiben :-[

hatte schon einige e30 im winter und auch e34 macht zwar spass aber wirklich sicher fühlt ma sich dadrin ned ...bedenke NCAP wertungen ;-)

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...