Getunt Geschrieben: 12. Dezember 2013 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2013 Kleines Update am Winter E30, montiert wurde für spätere Schnee Spaß fahrten eine "LED Light Bar" bekannt von der Baja 1000 oder Dakar etc. gerade wenn es Quer um die Kurven geht (Waldstrecken usw.) sieht man mit der Serien Beleuchtung quasi nix, das ändert sich jetzt dank 140Watt. Wer hat, der hat ne? Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laschpuffer Geschrieben: 13. Dezember 2013 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2013 goil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin-325i Geschrieben: 13. Dezember 2013 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2013 Ich möchte hier ganz einfach nicht mit Typen wie Badboy in einem Topf landen Was sind denn das für Aussagen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 13. Dezember 2013 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2013 Ich möchte hier ganz einfach nicht mit Typen wie Badboy in einem Topf landen Was sind denn das für Aussagen?! Es ist zunächst einmal nur eine einzige, unvollständige, und auch die finde ich noch relativ klar. Zum Hintergrund vielleicht ein Auszug aus nem Parallelfred:http://e30-talk.com/1384522-post54.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 15. Dezember 2013 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2013 geil! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 16. Dezember 2013 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 Mein Winterwagen. Und der Wagen im letzten Bild wartet ab April wieder auf mich Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 17. Dezember 2013 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 Hab kein Winterauto,aber auch weiterhin kein Winter in Sicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph 316i Geschrieben: 17. Dezember 2013 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 (bearbeitet) Für 250,- gekauft, Bremsen gemacht, 2 Jahre TÜV drauf, anderer Motor rein und läuft Bearbeitet: 17. Dezember 2013 von Christoph 316i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jens190 Geschrieben: 17. Dezember 2013 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 sieht für 250,-€ un 2 Jahre neu echt gut aus, Rost so schlimm oder wieso so preiswert ?Gute Querfahrt im Winter (..falls der noch kommen sollte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. Dezember 2013 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 Günstig? Angemessen. Oder was zahlst du so für Autos mit fertigen bremsen, abgelaufenen TÜV und Motorschaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. Dezember 2013 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 Motorkran in Wagenfarbe. Nobel geht die Welt zugrunde.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph 316i Geschrieben: 18. Dezember 2013 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2013 Zum Thema günstig geb ich jannis vollkommen recht, hätte ich nicht einen Motor rumliegen gehabt, hätt ich das Auto auch nicht gekauft. Naja vielleicht doch rot ist einfach ne geile Farbe und Rost hat er auch, aber hält sich noch im Ramen.Der Wagenheber is leider nicht meiner gehört einem im Dorf, ist aber auch immer geil wenn ich den quer durchs Dorf schieb is ja sau laut und die Blicke sind auch immer unbezahlbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 18. Dezember 2013 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2013 wenn der vom Rost her geht, ist doch alles ok für den preis. Meiner hat mit neuen Bremsen und ohne tüv 500 gekostet Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 18. Dezember 2013 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2013 So. Hier hätten wir mein Winterauto bzw. BusDiesel Stand-Luftheizung wurde eingebaut, Bett ebenfalls. Jetzt hab ich keine Angst mehr vorm Winter ;)Motor ist zwar nicht mehr der Beste, aber hab gerade einen 1Z vom Audi 80 mit Fiat Ducato ESP umgestrickt, dass der reinpasst, falls der andere schlapp macht Und der Grüne wird wsl nächstes Jahr fürn Winter herhalten. Hat die Ideale Moosbeschichtung. Ich glaub die hat sogar schon Dämmwert.E30´s ruhen in den trockenen Garagen :) Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph 316i Geschrieben: 18. Dezember 2013 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2013 ja schon vom preis war er auch ok, günstig würd ich aber jetzt auch nicht behaupten. Aber is ja auch nicht so wicht ob der Gute jetzt im Verhältnis teuer oder günstig war/ist mir bereitet die Kiste richtig Freude und ich kann den ersten Schnee kaum erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 18. Dezember 2013 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2013 So. Hier hätten wir mein Winterauto bzw. BusDiesel Stand-Luftheizung wurde eingebaut, Bett ebenfalls. Jetzt hab ich keine Angst mehr vorm Winter ;) Der Gerät? :-D Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph 316i Geschrieben: 18. Dezember 2013 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2013 Die Busse sind ja geil "used look" aber Hauptsach schönen Radkappen auf der Hinterachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 18. Dezember 2013 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2013 Oh ja. Hat irgendwie gut zusammengepasst. War ursprünglich ein Firmenbus. Philips-Ignis-Haushaltsgeräte-WhirlpoolVorm verkauf wurder das wohl überlackiert. Da mein Name Philipp isthab ich bei Philips und Gerät den weißen Lack runtergeschliffen.Jetzt passts besser zu mir ;) Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 18. Dezember 2013 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2013 Ja, nächsten Sommer kommen neue Chromringe auch dazu. Irgendwie ein geiler Kontrast. Aber sieht auch beim Sommerbus gut aus ;) Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nets02 Geschrieben: 22. Dezember 2013 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 Leider noch nicht da.... Ich warte noch auf mein Winterauto! So langsam könnte der mal kommen. Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 22. Dezember 2013 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 Gestern durfte sich mein Winter E30 318IS mal auf der Nordschleife beweisen. Winterreifen + 4 Mann + vollen Kofferraum und derzeit fehlender Stabi auf der Hinterachse. Einfach ein paar Spaß runden gedreht. knapp unter BTG10 http://abload.de/img/211213_img_3141rku4o.jpg http://abload.de/img/211213_img_3145b4u79.jpg Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Dezember 2013 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 Motorkran in Wagenfarbe. Nobel geht die Welt zugrunde.... Tja Michael, dann mal ran - einen Motorkran in Golfgelb... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 22. Dezember 2013 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 Leider noch nicht da.... Ich warte noch auf mein Winterauto! So langsam könnte der mal kommen. Gefällt =) So würde ich meinen auch designen Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 23. Dezember 2013 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2013 Gestern durfte sich mein Winter E30 318IS mal auf der Nordschleife beweisen. Also du am Straßenrand (ein gutes Stück weg vom Brünnchen) geparkt hast habe ich die Schmutzfänger schon von weitem leuchten sehen. Waren insgesamt ja doch einige E30 vertreten, mehr als ich jedenfalls erwartet habe. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 23. Dezember 2013 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2013 Gestern durfte sich mein Winter E30 318IS mal auf der Nordschleife beweisen. Also du am Straßenrand (ein gutes Stück weg vom Brünnchen) geparkt hast habe ich die Schmutzfänger schon von weitem leuchten sehen. Waren insgesamt ja doch einige E30 vertreten, mehr als ich jedenfalls erwartet habe. ja stimmt, besonders der weiße E30 M3 :) Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.