Wasti92er Geschrieben: 16. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2013 Servus Leute !hatte von der firma letztens den auftrag 2 fertiggaragen elektrisch zu installieren.die erste fertig gemacht und dann gings zur zweiten,und da stand er drinnen konserviert und zugedeckt;bmw e30 320 cabrio nflbj dez.92 erstzulassung 6.93der besitzer hatte ihn damals ladennau gekauft für knappe 30.000mark.er hatte schon so ne ahnung das der mal richtig was wert wird wenn er ihn nur 2 mal im jahr bewegt.also ich hab nicht mehr davon ab lassen können und die kiste unter die lupe zu nehmen.ein zustand wie frisch aus dem werk.die ersten reifen von pirelli noch drauf und und und...ein zustand wie es ihn kein 2tes mal nicht gibt....der besitzer wird ihn sich noch behalten, denn er weis was er an ihm hat. also ich war hin und weg von dem guten stück.hier nochn paar bilder gruss wasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 16. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2013 ...Wenn ich jetzt durchs frisch gewischte laufe bekomme ich moppen, kann daher nicht in mein Archiv um die genaue Summe nachzulesen, aber ich kann dir versichern, das es 1993 kein neues 320i Cabrio für 30.000,- DM gegeben hat. Auch nicht mit Tageszulassung oder als Vorführer. Vielleicht hat da die Erinnerung des Käufers nicht ganz gepasst, trotzdem schöne Bilder ! Ob ein roter 320 eines Tages mal richtig teuer wird bezweifle ich, die Interessenten mit Munition schauen dann doch eher nach einem 325 und nicht nach Rot,trotzdem schön das es das Auto in dem Zustand gibt. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 16. September 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2013 schönes Cab in tollem Zustand, ob die LWR noch funzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 16. September 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2013 Der fährt mit den Reifen? Naja... Bisschen schade wenn was passiert... Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 16. September 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2013 Ja gut. 320i NFL mit nix aber auch rein gar nichts an Ausstattung. Ich würde karosserietechnisch wahrscheinlich dennoch tauschen. Und in calypso lackieren. Und meine Ausstattungen verbauen. (... und nen gescheiten Motor rein und dann doch nen VFL besitzen wollen (oh halt, soweit bin ich ja schon)) Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 17. September 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2013 Ein 318i Cabrio hat mit etwas Aussattung in dieser Zeit ca 45000 D-Mark gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 17. September 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2013 (bearbeitet) 8-/Wieso hängen denn an der Garagenwand Plastikradkappen??? Der wird das Auto doch wohl nicht mit Winterreifen auf Stahlfelgen fahren Obwohl: Bei dem Saisonkennzeichen wohl eher ausgeschlossen, aber wer weis? Damals hat man noch die hässlichen Auswuchtgewichte an den Aussenrand der Alufelgen geklippst Übrigens kann man da mal sehen, wie gut die Blindabdeckungen für die Nebler und die Lüftungsschächte ab Werk in eine noch "jungfräuliche" (d.h. ohne Rempler) Front eingepasst sind. Jonas Bearbeitet: 17. September 2013 von Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 17. September 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2013 Hast du etwa n Rempler?! Bei mir sah es ähnlich aus .... Ich denke das ist ne Vorsichtsmaßnahme, falls im August Schnee fällt. Wobei ich die Saison nicht nachvollziehen kann.. 7-10?! Sinnvoll wäre eher 6-9 beim Schönwetterauto... Im Oktober kommt doch nichts. Bin auch schon am überlegen zu ändern.. Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 17. September 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2013 (bearbeitet) Ich hoffe mal stark auf ein paar schöne Tage im Oktober! Meiner hatte, als ich ihn 2004 gekauft habe, eine etwas ausserhalb der Mitte leicht eingedrückte Bugschürze. Sah so aus, als ob die Vorbesitzerin mal langsam beim Einparken gegen einen Bordstein gefahren wäre. Und zumindest eine Blende was etwas schief, weil die Aufnahmelasche leicht krumm war. Die schwarze Lippe hatte da Schrammen, schätze auch von einem Bordstein. Hat aber ein begnadeter Beulendoktor wieder "heile" gemacht Jonas Bearbeitet: 17. September 2013 von Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wasti92er Geschrieben: 17. September 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2013 8-/Wieso hängen denn an der Garagenwand Plastikradkappen??? Der wird das Auto doch wohl nicht mit Winterreifen auf Stahlfelgen fahren Obwohl: Bei dem Saisonkennzeichen wohl eher ausgeschlossen, aber wer weis? Damals hat man noch die hässlichen Auswuchtgewichte an den Aussenrand der Alufelgen geklippst Übrigens kann man da mal sehen, wie gut die Blindabdeckungen für die Nebler und die Lüftungsschächte ab Werk in eine noch "jungfräuliche" (d.h. ohne Rempler) Front eingepasst sind. Jonas ähhm der besitzer hat noch sechs andere karren darunter 5 bmw`s e36 323i 740ger 525er usw..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 17. September 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2013 Bekannte von mir hat ein 1991er 320i Cabrio in Diamant Schwarz neu gekauft mit Überkaros, also kein Leder und auch kein E-Dach für um die 42.000DM ich habe die Rechnung mal gesehen. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. September 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2013 (bearbeitet) ...Wenn ich jetzt durchs frisch gewischte laufe bekomme ich moppen, kann daher nicht in mein Archiv um die genaue Summe nachzulesen, aber ich kann dir versichern, das es 1993 kein neues 320i Cabrio für 30.000,- DM gegeben hat. Auch nicht mit Tageszulassung oder als Vorführer. So ist es. Grundpreis Preisliste 92/2 sagt für´s 320i Cabrio 52650,- Dazu kommt bei dem Auto auch ohne das es von Ausstattung strotzt mindestens 2470,- für´s Leder, 2620,- für die Kreuzis, 580,- für die Sitzheizung, 220,- für die Fußmatten und noch einiges (minimum 570,-, höchstwarscheinlich einiges mehr) für die Radioanlage falls er nicht nur die Vorrüstung bestellt hat (was wegen des recht modernen Nachrüstradio nicht warscheinlich ist). ...und gut, für das Lenkrad hat er 690,- zurück bekommen. ... und ich denke 50% Nachlass waren selbst für ´n Ladenhüter nicht drinne. Bearbeitet: 17. September 2013 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 18. September 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2013 rund 62.000 habe ich für meinen 04/92 abgedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timo1 Geschrieben: 18. September 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2013 74.500 habe ich Anfang 93 für mein erstes Cabrio gezahlt. 325i neu.Granitsilber/shadowlineVoll bis auf Klima und Alarm.Mit Alpina Felgen 16` und Fahrwerk.Auslieferung an BMW Stuttgart Leider nach 3Jahren mit 38Tkm verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 18. September 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2013 Das war schon ganz gut so Timo, sonst hättest Du ja heut noch mehr E30... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laschpuffer Geschrieben: 19. September 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 Hatt'er vielleicht schon gedanklich umgerubelt und falsch ausgesprochen? Ich meine 62 tsd. DM sind relativ nah an 30 TEUR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.