Zum Inhalt springen

Ölbrenner ist da :-)

Ölbrenner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, ich weiß ja nicht, ob Sie´s wußten....

also der ein oder andere kennt mich vielleicht oder hat schon mal mein Rennboot irgendwo gesehen, für die anderen stell ich mich dann vor. Ich bin aus der Eifel, habe eine Werkstatt für Oldtimer und Youngtimer, vornehmlich BMW E30, E28 und älter, Jaguar, Porsche und andere Exoten. Selbst besitze ich das ein oder andere Auto, hab eine mittlere Normgarage, in der meine kleine bescheidene Sammlung von im Schnitt ca. fünf Fahrzeugen auf recht beengtem Raum untergebracht ist. Mein Lieblingsauto ist mein Rennboot, E30 Cabrio mit Leistungssteigerung und Sportfelgen. Auch einen sportlichen Aufkleber erlaubte ich mir anzubringen, dieser macht das Fahrzeug gefühlt 20 km/h schneller.

Da ich die Ehre hatte, mit eben dieser zusammengewichsten Badewanne am Edeltreffen der 335i-Umbauer teilnehmen zu dürfen (weiß der Geier, warum die mich mit der Ranzbude da reingelassen haben) und da doch eine große Zahl angenehm verrückter Menschen vor Ort war, die hier angemeldet sind, wollte ich mich doch auch mal in die Höhle des Löwen wagen und hier um Einlaß anfragen :smbmw:

also dann, ich bin mal gespannt und freu mich, hier bei den verrückten :freak:s gelandet zu sein ;-)

Gruß, Marius

P.S.: ich brauch wahrscheinlich vier Wochen, um mich durch den Funktionen-Overkill hier durchzuwühlen. komplizierter als Motronic :D

P.P.S.: BBS RS mag ich nicht. nur mal so.

P.P.P.S.: Ich respektiere aber voll, wenn jemand BBS RS mag. die hässlichen Dinger. :-D

P.P.P.P.S.: Sollte "BBS RS-nicht mögen" hier zum sofortigen Ausschluss führen, dann behaupte ich selbstredend umgehend das Gegenteil und finde die toll! :ironie:

Garage...

http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/553975_427692213976961_1685156159_n.jpg

Hey Willkommen ich bin ebenfalls seit Meiningen hier und lerne noch wie alle Funktionen so gehen. :)

Wann bist du letzten Samstag gekommen ? Bzw welches Cabrio war deins ? Ich musste leider schon um 16uhr abreisen da meine Dame ihren Geburtstag in Würzburg feiern wollte.

Aufjdenfall kenn ich dich aus e30.de nochmals Willkommen :)

325ES 💪

Servus Marius und herzlich willkommen im :e30talk:! :winken:

Ich mag BBS RS und vor allem auch ne Chromeniere. :D

Für alle die noch nicht wissen wie der Kübel vom Marius ausschaut:

http://abload.de/img/cimg4841sluyv.jpg

http://abload.de/img/cimg48401huxv.jpg

Was ein herrlich,geiles Ranzfass. :meinung:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Hallo Marius,

grüß Dich. ;-) Schön von Dir hier zu lesen. Nach Deiner Eröffnung bist Du aber sicher, dass Dich hier und nicht in einem offiziellen Club anmelden wolltest, oder?

Eigentlich sind die meisten hier ganz gescheit und das nebeneinander der Umbauer und Originalos funzt ganz gut. :daumen: Hier wird eigentlich fast alles akzeptiert, Umbauten, Originalos, schlechter Geschmack, Cabrios mit Wäscheständern drin, braune Recaros.................... :devil:

Gruß

Stefan

Auch mich freut es, dass du nun auch hier vertreten bist, Marius! :daumen:

Immer weiter so und genieß jeden schiefen Blick, den du mit deinem grauen Spaßmobil erntest! :devil: :D

Beste Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Herzlich willkommen hier Marius!

Eins vorweg, du passt hervorragend hier in die Runde (wie du beim M30-Treffen sicher auch schon gemerkt hast).

Dein Cabrio find ich von der Sache her wirklich top! Bei mir hätte es (zumindest bei Nicht-Renneinsätzen) ein Verdeck und ein paar weniger Fliegen ;-) Das Teil erinnert mich sehr an meinen alten Golf (nur, dass dem die Leistung fehlte) Aber es macht einfach nur herrlich Spaß mit so einem Karren die schiefen Blicke zu ernten. Also weiter so und viel Spaß hier!

Gruß,
Thomas

OO==00==OO

Ja isses möglich ?!?!

Sehr geil das du nun auch den Weg in den Talk gefunden hast !!

Ein Bild hab ich auch noch, achja und die Karre rockt !!!

Gruss Kim

P1040303.jpg

Hähähä...dann sind die Geisteskranken ja endlich komplett...VOLLGAS!! :devil::devil::devil: (quer)

Aktuell suche ich:

• Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut

Moin.

Schönes Auto.

Fährst Du da ein Corsica Superleggero? Hast Du das auf irgendeine Weise eingetragen und welche Nabe steckt drunter? Würde mich über ne kurze Info (gern auch per PN) sehr freuen!

Grüße!

auch mal hi gesacht....viel spass hier bei die eierköppe

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

• 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...