greencab_m60 Geschrieben: 10. April 2014 #226 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 ja, aber kein street geht tief, habe 8x17 mit 205/40 -215/40 und auch 7,5 und 9,5x17 mit 205/40 und 245/35 aber das beste ist. wenns da ist, einbauen - dann runterschrauben bis es schleift und dann 5mm hoch... wen du allerdings vorher nen wert haben möchtest...sag ich mal 66,23mm vorn, aber nur wenn du rote kotflügel hast. bei blauen 2mm weniger Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 10. April 2014 Autor #227 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 hab 7.5x16 auf 215/40 bin so 80er Tieferlegung gefahren, das gute ist halt das du die Option hast den Sturz anzupassen(mehr Platz am Kotflügel), das hilft dir beim sportlichen fahren aber je nachdem wie viel Sturz du später fährst fördert das nicht wirklich den Geldbeutel weil sich die Reifen natürlich früher innen abfahren. und dann 5mm hoch... das Street federt aber doch noch ganz schön sag ich mal 66,23mm vorn, aber nur wenn du rote kotflügel hast. bei blauen 2mm weniger Und ich dachte das wäre nur bei silbernen so.. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 10. April 2014 #228 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 (bearbeitet) achja, street...bei meinem track hätten wahrscheinlich auch 2mm gereicht meinte die 5mm natürlich im verschränktem zustand hatte noch keine silbernen, daher keine erfahrungswerte:devil: Bearbeitet: 10. April 2014 von greencab_m60 Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw sicilia Geschrieben: 10. April 2014 #229 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 mal schauen wie tief es geht.wenn nicht genug werde ich vorne auf 205 ümrusten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ms.raceline Geschrieben: 11. April 2014 #230 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2014 Jemand Interesse an meinem D2 Track Inverted . Mit Kopelstangen und M3 Anlenkung ..Ich hab in der zwischenzeit ein anderes Fahrwerk ..Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 12. April 2014 #231 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2014 Na super, hab gerade gelesen dass ihr bei euren Lieferungen auch Aufkleber für die Federbeine mitgeliefert bekommen habt. Ich hab damals nix bekommen (vor 2 Jahren). Hab Mario von Feinys gefragt und der meinte da wäre nix für die Vorderachse. Super Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 12. April 2014 #232 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2014 Gerade nochmal beim Mario angefragt und die Antwort erhalten, dass sie die aufkleber nicht separat haben. Wenn evtl zwei aus dem Forum bereit wären mir ihren Überschuss an Aufklebern von den jeweils drei zugeschickten abzugeben wäre das ne mega Geste :). Wäre sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 15. April 2014 #233 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 Keiner bereit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 15. April 2014 #234 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 ich hab leider nur zwei bekommen sonst hättest min. einen von mir haben können! habe jetzt nachträglich das gutachten wenigstens bekommen... wünsch dir glück! evtl. kann man die ja auch selbst vervielfältigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 15. April 2014 #235 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 ich schau nochmal in die Kiste wenn ich das nächste mal in der Werkstatt bin wie viele bei mir drin sind. Im Moment warte ich noch auf die Nachlieferung der fehlenden Koppelstangen und M3 Stabianlenkung Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 15. April 2014 Autor #236 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 Ich glaub die Leute die ein Track Fahrwerk bestellt haben, haben 3 Stück.. ich habe jedenfalls 3 Stk gehabt muss aber einen zur Sicherheit da behalten weil mein Verkauftes D2 Street wegen Bremsenkühlung einige Kratzer im Aufkleber hatte.. sonst gerne Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 15. April 2014 #237 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 Nett von euch, dass ihr euch wenigstens bereit erklären würdet falls ihr was gehabt hättet. Schade nur, dass feinys da auch nicht nachliefern kann. Das mit dem Gutachten, bringt das denn überhaupt was? Ein Tuner bei dem ich mal angefragt hatte zwecks Eintragung meinte er könne damit nichts anfangen. Hab ich da etwa auch was anderes als ihr?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 15. April 2014 #238 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 ^das iss doch kein gutachten, das iss nur nen nachweis, das es wohl nach din-norm gefertigt worden ist.mein prüfer hat da mal nen kurzen blick drauf geworfen, dann hat er sich das fahrwerk etwas länger angesehen und es eingetragen, punkt. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 15. April 2014 Autor #239 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 (bearbeitet) Wie bei mir. Hab dann auch noch ein wenig drüber gequatscht und das Argument gebracht das das wenigstens Qualität ist was im Motorsport seinen Platz findet und auf der Straße ein bruchteil an Belastung sieht, zudem es viel viel sicherer ist als ein 100€ Ebay Fahrwerk wo nach 1 Jahr bei stärkerer Belastung die Dämpfer platt sind, was man Problemlos Eintragen kann.. Hoffentlich hab ich mit meinen dann Car-Freitag die erste Ausfahrt... ist noch einiges zu machen http://abload.de/img/img_48157vj5c.jpg Bearbeitet: 15. April 2014 von No Loose Ends Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 15. April 2014 #240 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 Die Prüfer hier in der Gegend sind, wenn ich das so lese, echt nicht zu vergleichen mit euren. Mein erstes Fahrwerk (nicht lachen: cup sport oder sowas, billigfahrwerk eben) war damals eingebaut, 60/40, als ich beim Eintragen war musste ich dem Prüfer erklären, dass er die Lichtaustrittskante nicht am unteren Rand des Linsenscheinwerfers messen soll. Er meinte nämlich ich hätte am Auto noch irgenwas anderes gemacht und das Auto wäre vorne zu tief. Ich konnte ihn nicht davon überzeugen, dass er falsch lag, bis dann sein kollege kam und meinte, ich zittiere: "das passt scho so" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 16. April 2014 #241 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 sorry, bei mir sind auch nur zwei Aufkleber dabei, kann also keinen abgeben. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 16. April 2014 #242 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Dito :( Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 16. April 2014 Autor #243 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Heute kleinen Rollout gemacht.. nur Überführungsfahrt mit dem D2 Track das war schon geil aber ein kleiner "Kieselstein" hat sich mir aufrecht in den weggestellt und mir die M42 Ölwanne durchbohrt also morgen schnell von einem m40 die Wanne rann und etwas höher schrauben Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 16. April 2014 #244 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Finds echt super, dass ihr euch gedanken macht jungs. Da merkt man wieder, dass man hier gut aufgehoben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 17. April 2014 #245 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2014 hast du D2 mal direkt angeschrieben? wenn du in englisch nicht so fit bist kann ich das auch für dich machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 17. April 2014 #246 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2014 Ehrlich gesagt, bin ich bisher garnicht auf die Idee gekommen die anzuschreiben. All zu gut ist mein Englisch nicht. Ich wüsste halt nicht wie ich dene das erklären soll was ich da wofür haben will . Hilfe würde ich dankend annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 20. April 2014 Autor #247 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2014 Bin jetzt die ersten Kilometer gefahren, allerdings ist Weder Hinterachse noch Vorderachse auf Sturz und Spur eingestellt (Dienstag Achsvermessung) Und ich muss sagen das fährt sich schon ziemlich geil das D2 Track!! Lenkt extrem direkt ein und gibt gutes Feedback. Nach der Achsvermessung werde ich mal die Toyo R888 Semi Slicks drauf packen und ein wenig mit der Zug und Druckstufen Verstellung spielen http://abload.de/img/img_4892qar6w.jpg http://abload.de/img/img_48949tqfq.jpg Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murphy Geschrieben: 20. April 2014 #248 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2014 Sieht sehr strack aus, welche Variante is das, mit getrennter Feder oder komplett federbein?? Hoffe Das es noch eine Sammelbestellung gibt war mir nämlich noch zu früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 20. April 2014 Autor #249 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2014 Ist die Upside Down Federbein Variante Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 20. April 2014 #250 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2014 ...bei dem federweg, vorn wirds ähnlich wenig sein(?), ist das knochenhart...und das ist zwangsläufig direkt hast du mal ein bild im ausgefederten zustand? karre auf der bühne? gruss rico Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.