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D2 Racing Gewindefahrwerk & Bremsen Sammelthread


No Loose Ends
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achso mit wer will meinte ich eigentlich wer will sich drum kümmern? :D

 

:D

 

Nolooseends ist doch schon heiß aufs Basteln - wie wärs?

 

Bei mir dauerts noch...

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

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war bei euch ein Gutachten oder so dabei? bei mir nur zwei Aufkleber für die Vorderachse .... sonst nichts...

 

Was für Aufkleber?

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

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war bei euch ein Gutachten oder so dabei? bei mir nur zwei Aufkleber für die Vorderachse .... sonst nichts...

 

Das Festigkeits Gutachten gibt es zu dem Street Fahrwerk dazu.

 

Zudem bekommst du die Aufkleber zum selbst aufkleben, da du die Federbeine ja Lackierst / Beschichtest. Bei mir waren 3 Stück dabei falls man einen versaut.

 

Nolooseends ist doch schon heiß aufs Basteln - wie wärs?

 

Ich hatte noch keine Zeit mir das genauer anzuschauen und wie wir das herstellen werden. Denke mal die Woche bastelt ich mir das, allerdings evtl in Handarbeit, da ich derzeit in einer anderen Abteilung Eingesetzt bin und keinen Zugriff zu Maschinen habe.

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

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Dann Meld dich mal bei Feinys! Bekommst du dann bestimmt nachgeschickt! Für die Eintragung ist das auf jedenfall Sinnvoll

 

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habs mal in etwas besserer Qualität hochgeladen

D2 inverted HA.jpg

D2 EBA.jpg

D2 Zertifikat 1.jpg

D2 Zertifikat 2.jpg

D2 Zertifikat 3.jpg

D2 Zertifikat 4.jpg


Bearbeitet: von Urlauber

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

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okok, dann würde ich mich mal drum kümmern, bräuchte aber noch etwas Input.

- die Haltebleche etwas filigraner, d.h. mit Löchern in der Mitte?

- Materialstärke? 5mm? dünner?

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4mm stärke und ohne Löcher würde ich Vorschlagen.

 

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4 mm, keilförmig (Scheibendurchmesser an Dämpferseite), gern mit Löchern

 

http://img.tapatalk.com/d/14/04/08/jera3u9u.jpg

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hm...wie viele Jahre VLN/RCN mit einem Rennfahrwerk mit Federbein an der HA wären denn nötig, um zu erwähnen das die Verstärkung eigentlich nicht nötig ist?

 

Gruss

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
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http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
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hm...wie viele Jahre VLN/RCN mit einem Rennfahrwerk mit Federbein an der HA wären denn nötig, um zu erwähnen das die Verstärkung eigentlich nicht nötig ist?

 

Gruss

 

Na wenn das so ist ;) dann brauch ich das nich...

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habe leider keine VLN Erfahrung, aber lasse mich natürlich gern eines besseren Belehren ;)

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Mein Gulf-E30, mit Intrax-FW lief bevor ich das Auto gekauft habe einige Jahre in der VLN/RCN. Bei mir nun an Bergrennen.

Da ist die erste Schraube, und die erste Achse montiert.

Federraten deutlich härter als ein K-Sport/D2.

 

Nebenbei kenne ich einige K-Sport, die schon lange ohne Verstärkung laufen ;-)

 

 

Aber soll nicht heissen, das ihr das nicht machen sollt......ich für meinen Teil denke einfach, das wird nicht

benötigt........ausser bei einem Rally-Fahrer, da kann nichts stabil genug sein :-) Gell Stefan ;-)

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:roll::roll:

 

Da ist was dran... denke mal am Ringtool belasse ich es nach der Info einfach so. Dann muss ich nicht wieder die schwingen Entlacken.:-)

 

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na dann lass ich meine frisch gepulverten Achsschenkel auch so, danke für den Input ;)

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soo d2 street bestellt.ein frage jetz.fahre ein cabrio mit 17 zoll in 7,5 und et 35 mit 215 reifen,kotflugel kante nur angelegt wie tief kann ich vorne gehen?hab zuzeit ap 60-50 würde aber gerne noch tiefer vorne.fahrt jemand ein d2 gewinde auf cabrio?

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