Zum Inhalt springen

klare Rückleuchten


JJ
 Teilen

Empfohlene Beiträge


die abdeckung kann logischerweise nicht mehr passen da die birnen und fassungen ja an total anderer stelle sitzen.

ist so wie auf dem bild,da ist halt etwas eigeninitiative gefragt.

ich habe das bei meinen beiden so vor das ich den originaltraeger aushöhle und ihn nur als abdeckung benutze.wobei beim touring ist eh ne pappe drüber ist und man sieht nichts von innen.

 

eventuell loete ich auch die fassungen in den originaltraeger bzw.verklebe sie und loete die original leiterbahnen.

 

muss ich auch erst mal sehen wenn ich eine leuchte in echt da habe.

 

 

denke mal fk hat auch keinen kompletten lampentraeger wie original mit dabei.

 

leichte abstriche muss man halt bei dem günstigen preis machen.mit nem fertigen passgenauen traeger so wie original würde man wohl schnell bei 300€ landen was eh wieder keiner ausgeben will.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja des stimmt, hat mich eben nur vorher auch interessiert. Ich würde es auch versuchen nen originalen so zu bearbeiten, dass man den davor setzt, weil Kabel im Kofferraum hängen haben ist echt assi :D

Meinst das kriegt man hin, dass die alten ausgehöhlt da wieder dran zu bekommen sind?

 

Noch was, ist eigentlich die NSL auch bei beiden vorhanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Seiten wäre schon cool, sonst sieht das so nach Kleinwagenstyle aus :D ROFL!

Naja aber bin ja schon zufrieden, dass es überhaupt mal vernünftige Rückleuchten für den E30 VFL gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuck that - ich kaufe mir lieber 2 neue sommerreifen....

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mir wohl auch noch so einen satz holen. einfach mal testen denn scheisse sehen sie nicht aus. die roten mhw behalte ich aber trotzdem :)

 

@sanituning

 

die leuchten für nfl haben aber nirgends chromränder oder sowas oder?

vielleicht hast du ja noch nen bild.

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein bild der nfl leuchten habe ich leider noch nicht,mir wurde aber versichert das sie im prinzip genauso aussehen.wer will da schon nen chromnrand drum haben? wir fahren doch keine e klasse.

 

ich behalte meine roten und schwarzen mhw auch erst mal.veielicht sieht man sich nach ner zeit ja dran satt.

 

wer allerdings seine mhws zu geld machen moechte sollte sich beeilen sobald die neuen leuchten eingetroffen sind.

 

ich gehe davon aus das bald ein überangebot von roten und schwarzen mhw und startec leuchten im ebay herrschen wird so das sich die preise dafuer schnell nach unten korregieren.

 

hoffentlich kommen dann endlich mal die lackierten so langsam vom markt.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sascha

 

hast du auch eine leuchtenbelegung? ich mein das man im roten schon weiß was bremse, rückleuchte und nebler ist?

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte mir vorstellen das das normale rücklicht schön weit außen sitzt, das wirkt dann ordentlich breit in der nacht, und das bremslicht innen, die nebelschlußleuchte in der mitte, braucht man ja nicht täglich.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so neue info,die leuchten haben beim zoll festgehangen.

mein lieferant soll am montag leiefrung bekommen.der spediteur hat die lieferung schon avisiert.

 

das heisst das ich so gott will im laufe der naechsten woche die leuchten wohl endlich bekomme.

 

ich werd solangsam wahnsinnig damit.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sascha bitte sofort bilder von mach dem einbau posten. dann sieht man wie es wirklich aussieht.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von hinten schaun die aus wie die von FK...... genau gleich........

 

aber die FK haben gleich den runden steckewr der auch bei den originalen is.......

 

bei denen hier ist es ja kein runder, da bin ich auch mal gespannt.........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, wer macht den solche Fotos?

Ist es denn so schwer nen Bildausschnitt zu wählen wo das Auto ganz drauf ist und nicht die Hälfte abgeschnitten.:klatsch:

Und dann auch noch auf das Produkt, das verkauft werden soll ne Schrift drübersetzen!:wall:

 

Die Froschpesrpektive ist auch nicht hilfreich. :-[

 

Kann doch echt nicht so schwer sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...