Zum Inhalt springen

derdervongarnixahnunghat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    20.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von derdervongarnixahnunghat

  1. Kreuzberger Nächte sind lang
  2. Ja sollte wenn es noch original ist. Einer der Vorbesitzer meinte aber ein neues Blech einschweißen zu müssen. Leider hatte er es aber besser gemeint als gemacht. Daher ist es jetzt plan, aber sauber. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Bei Matrosen am Mast reicht waschen alleine nicht aus....hat mir ein Freund erzählt
  4. Wo das Wasser hingeht das sieht man. Das verteilt sich schön über die Riemen im Motorraum (also zwischen Motorblock und Kühler) Kerzen kann ich nochmal ziehen. Sind erst neu reingekommen. Weiß zu mager Braun zu fett ??
  5. Leerlaufregler kann ich wie testen? Ist bereits einer aus den E36 M40 verbaut. Doppelschlauch ist neu und dicht.
  6. Moin Motor läuft immer schlechter...... Am Steuergeräte-Stecker habe ich die Werte gemessen. Kommt mit deinen Angaben hin. Problem ist, das er immer noch Wasser verliert. Auf 100 km fülle ich etwa einen halben Liter Wasser nach. Habe das Leck aber immer noch nicht gefunden. Er beschleunigt überhaupt nicht mehr und auf der AB kommt er nicht über 100 km/h. Weiß momentan nicht wo ich noch suchen soll. Lambda habe ich abgezogen. Mit Lambda an nimmt er kein Gas an. Also ich trete das Gaspedal aber es kommt keine Motorleistung iund die Umdrehung geht nicht hoch. Wenn Sie mal über 3000 geht, läuft er wieder satter.
  7. Gestern kurz nach der Arbeit auf einem Oldtimer Treffen in Ingelheim gewesen
  8. Falls doch auch 4.10 er geht schau mal hier ... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-m40-differential/2787291698-223-5732
  9. Schau mal hier ... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-m40-anlasser-lichtmaschine-servopumpe/2787275718-223-5732
  10. Nachdem ich ja vor geraumer Zeit hier schon mal den Rostfraß an der Einstiegsleiste präsentiert hatte... hier mal die Lösung. 2 Schichten Lack und drei Schichten Klarlack lassen das KLeid wieder richtig glänzen. Wollen wir hoffen das es eine Zeitlang so bleibt ...... Von innen wurde alles nochmal Wachs versiegelt.
  11. Jessica (Rabbit)
  12. Ja, die haben wirklich gut geholfen Wir waren bei der Familie Cabilli gut aufgehoben. Sowohl was das Hotel wie auch das Essen gehen in Cisano an betreffend. Werden wir bestimmt nächstes Jahr gerne wieder hin fahren, vielleicht ja auch zur Mille Miglia und vielleicht sogar dann mit dem E30.
  13. Leider schon wieder zuhause....... Die Drei hier haben wohl auch eine kleine Ausfahrt gemacht. Ich mag ja eigentlich nur klassische Boote (Riva junior z.B.) aber das hier hat auch was gehabt. Wohl abe so teuer wie drei Eigentumswohnungen in Venedig... Gesehen haben wir es in Peschiera del Garda. Klassische Automobile haben wir in den 4 Tagen am See kaum gesehen. Außer gestern in Sirmione. Da haben wir in Vorbereitung für die Mille Miglia einen 300 SL in schwarz und einen Duesenberg beide natürlich aus Deutschland.
  14. Raststätte Gotthard Nord Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
  • Neu erstellen...