Zum Inhalt springen

ADI

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von ADI

  1. Und paß auf,daß dich nicht Der schlag trifft, wenn du erst den dreck hinter der abdeckung siehst! Ich würd folgendermaßen rangehn: den plastikinnenkotflügel runter und den gummi unter der tankklappe beim einfüllstutzen raus. Dann den ganzen bereich ordentlich abspritzen. Vorher eventuell kofferrauminnenverkleidungen abnehmen Gruß adi:eek:
  2. ADI

    Dringendes Motorenproblem

    Hast du schon mal den benzinfilter gecheckt? Aussetzer der benzinpumpe? Gruß adi
  3. Also ich hab vor einem monat 5jahre alte semperit mit 6mm profil auf 14 zoll kreuzis gekauft. Wollte sie eigentlich wechseln denn 1.alter und 2. Fährt man als Österreicher seit conti das semperit werk in traiskirchen geschloßen hat keine semperit mehr (semperit war früher eine österr. Marke!) Aber reifen haften auch bei regen super und haben keine risse. Also bleiben die drauf! Gruß adi
  4. danke für die schnellen antworten!ich denke auch,daß das klappt! funktioniert ja auch bei motorradgriffgummis! gruß adi++
  5. Ich häng mich da gleich mit einer frage mit rein: was ist die normallage? Wenn ich den wagen nach dem einbau von neuen querlenkern und lagern runterlasse steht er doch noch zu hoch!erst nach ein paar metern fahrt senkt er sich in normallage! Da ich zusätzlich noch neuwertige federn mit tieferlegungsfedertellern montiere wird das bei 2 seiten zeitlich knapp!gruß Adi
  6. Ich würds auch drinlassen! Das grüne wurde übrigens bei uns im chemiebetrieb wo ich gearbeitet habe von uns selbst abgemischt und für eine handelskette abgefüllt. Das blaue- basf und shell, sowie Das rote -basf, wurden im kesselwaggon geliefert und von uns nur in kleinere gebinde abgefüllt. Deshalb sprach ich von grüner 'allerweltsbrühe' Gruß
  7. rote gibts behspielsweise von basf. speziell für alumotoren. grüne ist allerweltsbrühe... gruß
×
  • Neu erstellen...