Und paß auf,daß dich nicht Der schlag trifft, wenn du erst den dreck hinter der abdeckung siehst! Ich würd folgendermaßen rangehn: den plastikinnenkotflügel runter und den gummi unter der tankklappe beim einfüllstutzen raus. Dann den ganzen bereich ordentlich abspritzen. Vorher eventuell kofferrauminnenverkleidungen abnehmen Gruß adi:eek: