Zum Inhalt springen

Scrat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    482
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von Scrat

  1. Die Dbilas hat ne 45mm drossel pro zyl. und der ansaugschlauch vo der LMM dran geschwaubt wird ist vom M30 also ist eine verengung nicht zu erwarten. P.S. ne freiprogramierbare kommt mir nicht ins haus ich mag den motorlauf einfach nicht die dann der motor an den tas legt das auto soll alltagstauglich bleiben. http://i51.tinypic.com/2mhdkev.jpg
  2. Hmm... ok. Ich hab aber ne DBilas einzeldrossel drauf das sollte ich noch erwähnen.
  3. Welchen MAF nimmt man den für nen 2,7er? Den 2,7" oder den 3"?
  4. Wenn wir schon bei dem thema LMM am M20 sind würde mich eines interesieren. Ist es machbar nen M50 LMM an nen M20 zu basteln und durch nen prüfstandschip zum laufen zu bringen? Ich selber hab nen M20B27 und will den dieses jahr gerne auf LMM umbauen, jedoch halt ich net all zu viel von dem ami gedönse und würde es gerne mit original BMW teilen machen. Gruß Klaus
  5. Warum so lang noch warten bis de nicht mehr darfst? Mach´s so wie ich, einfach nicht damit fahren und in der garage einstauben lassen, bin diese saison erst ca.500 km gefahren und er steht seit dem letzten treffen immer noch am selben platz. Verkauf mir deine Achsen und Räder und ich habe keine Alpina's mehr. Ach ja, mein Cabrio ist ein Fahrzeug,kein Stehzeug. Bin die letzten 2 Wochen mit'n Mirko über 3000km durch Deutsche Land gefahren. Och ne du, die achsen haben sich so an die karo gewöhnt die wollen nicht abgebaut werden mit den felgen ist´s genau so. Mein cabbi soll nur gut aussehen und nicht fahren.
  6. Mir gefallen die Alpinas nicht so wie die BBS RS die du am anfang drauf hattest. Aber Alpina felgen haben mir noch nie gefallen.... Warum so lang noch warten bis de nicht mehr darfst? Mach´s so wie ich, einfach nicht damit fahren und in der garage einstauben lassen, bin diese saison erst ca.500 km gefahren und er steht seit dem letzten treffen immer noch am selben platz.
  7. Ach jetzt ja, verstehe das ist eine überbrückung...
  8. Wie schon erwähnt ist das eine blindkappe und kein regler.
  9. Hi, ich nem zurzeit den innenraum von meinem 325i Bj 3.87 auseinander und bin auf ein paar kabel gestossen die in einer vermeindlichen blende eingesteckt sind. Die position der blende ist dort wo der warnblinklichtschalter und heckscheibenknopf sitzt. Kann mir einer sagen welche bewandnis es auf sich hat mit den kabeln? Es steht irgend was von radio drauf aber für was ist das jetzt genau? http://i49.tinypic.com/2112vs2.jpg http://i48.tinypic.com/34nhds6.jpg
  10. Hmm... wenn du mal bilder zu dem auto und der roststellen zeigen würdest ist eine preisfindung wesentlich einfacher als in der glaskugel zu lesen. Nach deiner beschreibung würd ich sagen heckblech und radläufe müssen neu und was mit dem einstieg ist weis man auch nicht. Allein nach deiner beschreibung her würd ich so um die 2K-3k schätzen aber wie gesagt bilder her und man sieht wie schlimm alles ist. Gruß Klaus
  11. Was denn? Wenn mein 325i MT1 fertig ist wird der für 25000€ angeboten....:freak:
  12. Sehr schön. Aaaaber der gehört tiefer!
  13. Hab mich soeben angemeldet. Diesmal kann ich kein K-salat mitbringen weil meine Mum im Urlaub ist und wenn ich den mach zählt der als biowaffe.
  14. Ok, danke für eure antworten. Gruß Klaus
  15. So, gestern hat mein karo-bauer den wagen mal in augenschein genommen. Er meinte das 2 neue seitenwände eine zeitersparnis sind und zumal ist es dann was für die ehwigkeit mit den neuen seitenwänden. Genau auf die aussage hab ich gewartet das wollte ist hören. Nun bekommt der wagen 2 neue schweller 2 neue seitenwände und ein neues heckblech! @ Leiti83 Ich hab keine ahnung warum er die klima nicht gleich mit bestellt hat und erst nachträglich einbauen lassen hat... vll. hat er sie vergessen zu bestellen... @ All danke für euren zuspruch, hätte gedacht das wenn die ersten rost bilder kommen geht gleich das gejammer wieder los. Bin positiv überracht. Gruß Klaus
  16. Hi, welche bezugsquellen gibt es noch auser bei BMW für die grundierten VFL Stoßstangen? Im e-blöd gibt´s anscheinend nur die chrom sachen. Gruß Klaus
  17. Gefällt mir sehr gut dein E30 ich finde das platanengrün sehr hübsch in verbindung mit den ganzen chrom.
  18. Ohohoh da muss ich mich ja ranhalten.... ich mach mir kein stress wegen dem fertig werden. Mir ist es wichtig das die arbeit top ist und das er wieder 1A da steht. Gruß Klaus
  19. Sehr schön gefällt mir sehr gut dein wagen. Bis meiner wieder so aussieht dauert´s aber noch ein bischen.....
  20. Die schweißarbeiten macht ein karo-bauer der es echt drauf hat und gott sei dank ein guter kumpel von mir ist. @ e30touringandi danke für dein angebot aber ich werd mir die bleche neu bestellen das heckabschlussblech hab ich schon bestellt warte nur noch ab bis es an der tür klingelt... Trotzdem danke für´s angebot. Gruß Klaus
  21. Ich weis das es ne menge arbeit ist aber ich finde das es sich lohnt. Er bekommt auf alle fälle ne komplett lackierung in der original farbe. Kannst gern mal vorbei kommen hab nix dagegen. Gruß Klaus
  22. Hi, hab mir ein neues projekt für 2013/14 angelacht. Und zwar diesen 325i mit originaler M-Technik 1 verspoilerung ab werk. Der wagen ist absolut original so wie er vom band aus dem werk raus kam, das einzige was beim händler nachgerüstet wurde vor der auslieferung und zulassung ist die klimaanlage. Das Vorhaben: Ich will den E30 wieder restaurieren da er nach über 25 jahren leider doch ein paar rostschäden hat. Die Substanz: Wie schon erwähnt hat der wagen rost, das wäre: Schweller bereich im einstieg zur B-säule links, Fahrertür tot (kommt eine gute gebrauchte rein), Radläufe hinten links und rechts, Heckblech ist tot, Radhaus im kofferraum rechts und zu guter letzt vorne rechts hinter dem vorderrad ist ein 5cm grosses rost loch. Hört sich jetzt schlimm an ist es aber nicht das kann man wieder alles reparieren. Die Planung der restauration: Die blechteile werden alle bei BMW bestellt die ich für den wagen benötige das wird so um die 500€ sein nur für die bleche. Die Technik: ich konnte keine technischen mängel bei der probefahrt feststellen bis das die klima nicht tut da sie aber eh noch nicht auf das neue R134A umgerüstet ist ist das eh nicht so schlimm. Die Veränderungen: KEINE! Er bleibt original wie er ausgeliefert worden ist. Aber EFH und ESSD bekommt er noch das seh ich nicht als verbastelung an. SA-Liste: Fahrgestellnummer xxxxxxxx2302898 Typ-Code 1111 Typ 325I (EUR) E-Baureihe E30 () Baureihe 3 Bauart LIM Lenkung LL Türen 2 Motor M20 Hubraum 2.50 Leistung 125 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe LACHSSILBER METALLIC (203) Polsterung (0211) Prod.-Datum 1987-03-30 Sonderausstattung Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK) S209A SPERRDIFFERENTIAL 25% Sperrdifferenzial S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG Servolenkung, drehzahlabhängig S288A LEICHTMETALLRAEDER BMW LM Rad Kreuzspeiche 29 S300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH Zentralverr. m. Diebstahlsicherg. S311 ELEKTRISCHER BEIFAHRERSPIEGEL S333 M TECHNIC SPORTPAKET S339 SHADOW LINE Shadow-Line S350 WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM Wärmeschutzglas grün S400 SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH Schiebehebedach handbetätigt S481 SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER Sportsitz S530 KLIMAANLAGE Klimaanlage (Bei der BMW Niederlassung vor der auslieferung nachgerüstet) S556 AUSSENTEMPERATURANZEIGE Aussentemperaturanzeige S562 KARTENLESELEUCHTE Leseleuchte S663 BMW BAVARIA C ELEKTRONIC Radio BMW Professional (C44) S682 RADIOANTENNE AUTOMATISCH S690 CASSETTENHALTERUNG Cassettenhalterung S704 M SPORTFAHRWERK M Sportfahrwerk S708 M SPORT-LEDERLENKRAD II M Sportlenkrad Leder S915 nur Boden konserviert Entfall Aussenhautkonservierung ... Ich weis das es eine grosse aufgabe ist mit all den rost schäden den wagen wieder her zu richten so das er wieder im alten glanz erstrahlen. Aber das ergebnich wird bestimmt die mühen und der finanzielee aufwand wert sein zumal es nicht mehr allzuviele 325i MT1 gibt. Aber jetzt genug geschrieben jetzt gibt´s bilder: http://i48.tinypic.com/242bgbt.jpg http://i45.tinypic.com/34zfwr9.jpg http://i46.tinypic.com/2q3y7pw.jpg http://i45.tinypic.com/359hg60.jpg http://i47.tinypic.com/2woemus.jpg http://i48.tinypic.com/nvxeuw.jpg http://i47.tinypic.com/2zpp9x0.jpg http://i46.tinypic.com/262xvgx.jpg http://i49.tinypic.com/15yk3d.jpg http://i49.tinypic.com/bdqkhf.jpg http://i46.tinypic.com/dqhi08.jpg http://i45.tinypic.com/4lk0ar.jpg http://i47.tinypic.com/2jfixko.jpg http://i48.tinypic.com/11kw0zp.jpg http://i47.tinypic.com/4me12.jpg http://i47.tinypic.com/nbc6d5.jpg http://i48.tinypic.com/8vz2a9.jpg Gruß Klaus
  23. Der Tauber-Motorsport hat auch nen kühler im angebot für in die frontmaske. Den hab ich selber drin und ich bin zufrieden mit dem. http://www.auto-tauber-shop.de/shop/catalog/browse?sessid=J6lnLqW96ADytXzIIyztDd0izW3241L8LMAHl8IDyC6MCdSfyJ2q9xXGCQiQuBPu&shop_param=
  24. naja das rauchen aufgeben wäre schonmal was. und auswandern..... Oder sich ne knarre besorgen und sich die kugel geben...
×
  • Neu erstellen...