Zum Inhalt springen

endiel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    730
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    55.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von endiel

  1. Der einzige Nachteil ist die KAT-Geschichte beim b23. Aber falls da jemand ne Lösung hat, bitte melden
  2. Herzlich Willkommen. Wow, sehr schickes Auto. 2-türer, schöne Farbe. Auf jeden Fall erhalten bzw. fit machen (falls es sich lohnt wegen der Substanz). PS: Was für ein Fahrwerk haste drin?
  3. Text - Formation
  4. Schrauber, alles Gute zum Geburtstag
  5. Von mir auch noch alles Gute nachträglich.
  6. Schöner Wagen, pflege ihn gut.
  7. Willkommen im Talk, viel Spaß hier.
  8. Moin, und herzlich Willkommen. Schickes VFL Cabbi hast du da. Viel Spaß hier.
  9. Frag soch mal bei DIXI an. Oder ein paar DIXI's in einen "normalen" Tagungsraum stellen.
  10. Moinsen, und herzlich Willkommen
  11. endiel

    Hallo Leute

    Ach echt, Bremen? Muss ich ja mal die Augen aufhalten. PS: Bin nicht der Käufer.
  12. endiel

    E30 316i kaufen??

    Drehzahlmesser --> Suche Wurde, bzw. wird gerade in nem anderen Thread behandelt. guckst du hier: http://e30-talk.com/allgemeines/t-ein-paar-fragen-e30-316i-39841.html
  13. endiel

    Hallo Leute

    Moin aus Bremen nach Franken. Mein E30 steht bei dir umme Ecke. Viel Spaß hier im Forum
  14. Jo, da kann ich mich euch nur anschließen. Ich finde die 50Euro einen absoluten Witz. Die drei Punkte bringen's auch nicht. Der müsste viel härter bestraft werden. Ich meine der fährt quasi ohne Bremse durch die Gegend, und kann mir nicht erzählen, dass er das nicht bemerkt hat. Andere Leute werden für weitaus ungefährlichere Delikte härter bestraft. Was die HU angeht, hätte ich auch kein Problem damit, dass die jährlich gemacht werden muss. Wenn, wie schon von anderen erwähnt, es günstiger wird, und es ALLE Autos betrifft; egal wie alt se sind. @Barkee: Hast du noch'n Link, mit mehr Informationen über den Vorfall?
  15. @Jannis: netter Geschmack. Ich ergänze mal, könnte dir auch gefallen: In China essen sie Hunde Basta! Rotwein oder Totsein Der Eisbär (mit Till Schweiger) Die üblichen Verdächtigen Snatch - Schweine Und Diamanten Thursday - Ein mörderischer Tag (1998) Herr Lehmanmn Absolute Giganten Four Rooms Half Baked Bube, Dame, König, Gras Team America - Worldpolice Alles Routine (Office space) Der superstau Naja, und noch einige andere, die hier schon genannt wurden, oder bestimmt noch genannt werden
  16. Hallo, und herzlich Willkommen
  17. Moinsen, und viel Spaß hier. PS: Ist das ein Lowrider, oder warum ist der vorne so hoch? :Spaß:
  18. Mauer - Segler
  19. Zahlungs - Verweigerung
  20. Verleih - Gebühr
  21. Gespräch(s) - Stoff
  22. Tier - Nahrung
  23. endiel

    BMW Taschenlampe mit LED

    Jap, das meinte ich damit. Nicht klar genug ausgedrückt. Vier LED's mit jeweils einem Reflektor nebeneinander plaziert.
  24. endiel

    ABEsII

    e30 abes bei mir funzt es
  25. endiel

    BMW Taschenlampe mit LED

    tztztz, ich sollte mal meine Brille putzen. Auf dem letzten Bild der englischen Anleitung sah es für mich irgendwie so aus, als ob ein ein reflektor hinter sitzt. Aber nun ja... Bin mal gespannt, wie's hier weiter geht. Werde mir auch mal Gedanken machen. EDIT: Brainstorm Reflektor: - Alufolie(?) - CD-Rohling (Rechteck ausschneiden, Loch in die Mitte) - originalen Taschenlampenreflektor anpassen. - bei conrad gibt es so Minireflektoren für LED's 3mm und 5mm. Vielleicht 3-4 von denen nebeneinander basteln
×
  • Neu erstellen...