Zum Inhalt springen

Laafer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.447
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    26
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    20.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von Laafer

  1. Finde ich persönlich einfach passender, denn der M3 ist ja im prinzip auf immer ein VFL gewesen! Genau wie in ein E24/E28 meiner Meinung nach auch immer nur ein MT1 rein gehört!
  2. Kann man sich da net irgendwas mit gebrauchtteilen aus einem schlachter zusammenstricken also KAT und Lambdasonde und Steuergerät und das dann eintragen lassen?
  3. Also ich bin der Meinung M-Technik1 Lenkrad gehört in ein VFL Modell und M-TechnikII in ein NFL! Aber ich hatte mal ein 320i Cabrio Ez. 06.1990 (VFL) der hatte auch ein M-TechII ab Werk drinne! (Und in ein M3 gehört sowieso immer ein MT1)
  4. Verdeck hätte ich eins stammt von einem 318i 1993 ist allerdings ein E-Verdeck kann man aber umbauen einfach die Stangen für die E-Betätigung abmachen! Ansonsten guter Zustand keine Flicken oder so Heckscheibe passt auch noch! 300 Euro hätte ich gern dafür!
  5. Nee finde ich nicht gerechtfertigt! Für meins habe ich 4000 gezahlt! http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-neues-cabrio-44521.html (rund 150.000km) Gut hat zwar kein Leder aber Dafür E-Verdeck und Klima und beides Funktioniert und seltene silberne Karo sitze hats und das von meiner Freundin hat 3.500 gekost auch mit E-Vedeck aus 1. Hand mit 74.000 km allerdings nen 318er!
  6. Wie währe es denn damit? ist zwar ein VFL Cabrio aber hat M-Technik und ist im guten Zustand http://cgi.ebay.de/BMW-325i-E30-Cabrio_W0QQitemZ280247914023QQihZ018QQcategoryZ9837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  7. Laafer

    Originaltacho bis 260km/h

    Der 320is hat den gleichen Tacho wie der M3 Thomas320is hier aus dem Forum hat einen aber da sind die Zeiger weiss! Anonsten alles gleich bis 260km/h und Öltemp. statt Verbrauch!
  8. Jepp das hast du recht!
  9. kommt jetzt gleich ein Vergleich bei DMAX der ur M3 gegen den aktuellen
  10. Das ist alles Relativ! Ich würde jetzt man sagen Plug und Play ist der M20B20 und M20B25 musst aber die Bremsanlage ändern! Dann kannst auch einen 318is Motor einbauen musst aber auch die Bremsanlage ändern in deinem Fall müstest du warscheinlich für jeden Umbau die Bremsanlage ändern (Außer hast einen Touring oder Cabrio) Es gibt hier viele die werden dir den M50 vorschlagen aber mit Bremsenumbau ist das dann alles aufand hättest du jetzt einen 320i würde ich sagen klatsch einfach den B25 rein und gut aber so....
  11. Um welche Reifen gehts na grad?
  12. Das das prob ist wie scho gesagt muss man da auf irgendwas achten! Ich hab mir letzes Jahr ein Buiseness CD ersteigert ging auch aber der Ton war absolut beschissen konnte man net hören total leise evtl war das auch wieder eins wo man nur mit so einer enstufe betreiben kann ich weiss es net! hab kein bock das ich wieder eins kaufe und das bei mir wieder net geht
  13. Laafer

    Frage zu Spurstange?

    Hey cool vielen Dank damit hab ihr mir echt weiter geholfen
  14. Laafer

    Frage zu Spurstange?

    Das Gewinde an der Spurstange mit dem die Sie an das Federbein geschraubt wird ist das ein Feingewinde? Ich hab versucht das Gestern fest zu schrauben aber es passt keine nomale 17er Mutter drauf? Andere habe ich aber nicht rumliegen!
  15. Jo son Bavaria C Business RDS hab ich auch noch rum liegen allerdings ohne Wechsler!
  16. Jo mit dem Absätzen könntest du recht haben! Aber ich schreib meistens Fließ-Text so wie mir es grad einfällt! Also mit dem Radio das Bavaria Electronic CD II hab ich noch komplett funktionstüchtig mit Cardrides! Da es aber nur in Verbindung mit einem Sounsystem geht kann ich das nicht nehmen denn hab kein Soundystem und möchte es auch nicht nachrüsten! Hab das Radio jetz für 30 euro an jemanden aus dem 7er Forum verkauft! So ein Bussiness CD aus einem E36 hatte ich mir für mein altes Cabrio schon mal ersteigert, ging aber auch net! Der Ton war miserabel! Evtl auch eins von einem Soundsystem? Was ich mir überlegt hab ich hab ein DVD Radio mit Fernbedinung, da baue ich den Empfäner aus, und bau den versteckt in die Mittelkonsole, dann das Radio ins Handschuhfach so kann ich es mittels Fernbedinung gut bedinen und in den Radioschacht einfach ein originales E30 Radio was einfach nur an Plus und Minus gehangen wird damit es leuchtet. So haben ich meinen guten Klang und meinen Mp3 standart und wenn wirklich mal Stau ist kann ich das Handschuhfach aufmachen und DVD schauen...
  17. Soo habs geschaft gute 30 Min das 1. Mal geht ja echt einfach!
  18. Jo sehr chik vor allem interessante Farbe mal was anderes außer immer Blau oder Rot
  19. Ok das hört sich doch gut an! Dann mach ich das denn ich hab jetzt e keinen 2. Mann parat und das mit dem Keder ist auch net so wild die scheibe soll erst mal nur rein! Der wagen ist e net angemeldet von daher... :)
  20. Hey sers mal ne Frage wie setze ich na am einfachsten die Frontscheibe wieder ein? Erst den Gummin in den Rahmen und dann die scheibe rein? Oder erst den Gummi um die Scheibe und dann beides in den Rahmen? Brauche ich da undebingt einen 2. Mann oder kann ich das auch alleine machen habe ich nähmlich heut Nachmittag vor!
  21. Jepp ich würde auch matt nehmen "wirkt originaler" aber da scheiten sich die Geistern ein Kumpel von mir schwört auch auf Chrom und lässt sich nicht vom Gegenteil überzeugen! Aber stimmt scho Chrom sieht irgendwie billig aus eben nachgerüstet!
  22. Danke den werde ich haben mit sicherheit! Nach dem ich sonst immer nur verbastelte erwischt hab wollte ich mal ein gepflegtes ich glaube im grossen und ganzen bleit er auch so!
  23. Laafer

    Tempfühler Frage ATA

    Ich möchte einen ATA in ein 91er 318i Cabrio nachrüsten und hab noch einen Tempfühler von einem VFL E30 rumliegen. (Der runde schwarze). Hat der den gleichen Widerstandswert wie der gelbe fühler? Also kann ich den auch nehmen? Das der Stecker net passt ist mir klar! Was nicht passt wird passend gemacht geht nur darum warum sollte ich jetzt einen kaufen wenn der im prinzip das gleiche ist nur in einem andern Gehäuse! Ansonten würde ich den VLF Fühler auch gegen so einen gelben tauschen ;)
  24. Nein beim M-Technik1 ist dies nicht möglich! Das gleiche Problem hatte ich auch schon, die M-Tech1 schweller sind einfach zu schmal die 2er kann man über den Cabrioschweller drüberzeihen und festschrauben das geht mit den 1ern net! Da haben sich hier im Forum scho mehr den Kopf drüber zerbrochen! Mein Cabrio war damals schwarz ich hatte nur M-Tech1 front und heckschürze da fiel das mit den schwellen net so auf muss mal bei mir auf Details klicken das siehst es! Ein hier im Forum hat die Dinger in grösseren Mengen scho mal nachbauen wollen ich weiss aber nicht mehr wer und obs funktioniert hat muss mal suchen!
  25. Das kann ich mir gut vorstellen, das einzige ist vieleicht bei einem alten M20B25 mit 171 PS dass man den nicht auf Euro2 bringt! (Glaube ich zu mindest will da keinen Müll erzählen)
×
  • Neu erstellen...