Naja die stehen alle verteilt! Die beiden Baustellen der 316 VVFL und der Jaguar bei mir in der Werkstatt, mein Cabrio in einer Einzelgarage die meinen Eltern gehört, das Cabrio meiner Freundin steht bei ihren Eltern in ner Scheune, jo und meinen 7er fahr ich halt zur Zeit^^ Seit ich am Freitag den 328i Touring meines Kollegen heim gefahren hab bin ich Touring infiziert... Ich hatt schon so viele aber nur einen Tourung und der ist gestorben. Mein Vater hat den aktuellen 525d Touring aber den find ich net so toll ich weiss auch net. Vorher hatte er einen E46 330d Limo mit Voll Leder, Navi, Glasdach etc... den fand ich richtig geil und jetzt der E46 Touring vom kollegen das hats wohl ausgelöst. Nee ist auch besser ich muss mir jedesmal den Bus oder den Lastwagen von meinen Schwiegerelten leihen wenn ich irgendwelche grösseren Autoteile transportieren will