Hallo Pit,
wie schön zur Abwechslung eine hilfreiche Rückmeldung auf meine Frage zu erhalten.
Auf der Suche nach einem Sportauspuff helfen mir deine Erfahrungswerte weiter - 14,5 Jahre sind ja schonmal ne Hausnummer. S-Power hatte ich bisher nicht auf dem Schirm. Auf der Seite https://www.traumauspuff.de gibt es ja auch keinen Onlineshop, aber es war ja damals wohl schon so, dass ihr dort angerufen habt um euer Anliegen zu schildern und eine Bestellung aufzugeben. Die Möglichkeit unterschiedliche Endrohre auszuwählen finde ich schon einmal gut. Kannst du was über die Lautstärke am 4 Zylinder sagen - gab es dort bei der Bestellung unterschiedliche „Modelle/Varianten?“. Ich brauche im Cabrio keine Brülltüte, aber bissl sonorisch brummen darf er schon. ;)