Wenn da nun son toller Geistheini das Hutablagenblech bei den Boxen mit der Flex bearbeitet hat, wie kann ich das wieder halbwegs reparieren, damit mein e30 wieder zu seiner alten stabilität kommt? oder sollte man einfach ne domstrebe hinten einbauen? hole morgen meinen neuen e30 ab und da hab ich achon erfahren, dass das Blech bearbeitet worden ist!