Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Heute in Staufenberg auf dem Rewe Parkplatz gegen mittag ein polnischer e30 in schwarz kennzeichen fing mit NZD an , glaube ich, und ein roter touring gegen abend mit dem kennzeichen GI-MI

Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer parkt denn sein schwarz gepinseltes NFL Coupe so selbstverständlich vor den Hallen von A.T.U. in Overath? :D

GL-DW-xx

 

Das ist kein Kuh-Pee, sondern ein Viertürer und er gehört dem Kollegen http://e30-talk.com/5960.html

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf der B49 von Limburg kommend kurz vor Weilburg. Ein silberner E30 mit nem Typen mitte 20 drinne. Hat mit Handzeichen und Lichthupe gegrüßt. Nummer LM-...

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad ein richtig schickes Teil gesehen:

AB Sindelfingen nach Stuttgart Messe, Roter MT2 2 Türer, Sah nach Neulack aus da auch DTM-Streifen dran waren. Hab ich so in der Farbkombi das erste Mal gesehen, und es sah echt super edel aus! Orangene Felgen hatte er noch.

Er hatte die 300mm.de bremse mit den Porschesätteln montiert sowie nen weißen Käfig und Schalen. Die Jungs saßen zu zweit drin. Rote Nummer aus Heilbronn war drangeklebt.

 

Suuper lecker das Teilchen :sabber:

Kennt den jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad eben, A4 Richtung Köln kurz vor Ausfahrt Gummersbach

nen gelb-blauer Touring aufm Standstreifen :-(

 

leider bin ich in die andre Richtung gefahren, zu spät und es war sowieso zu kalt.

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner, brauner Touring in Jülich - DN-PU-325.

Relativ runter gerocktes, rotes Cabrio, steht immer in der jülicher Innenstadt.

 

@Tobi: Hier hälst du den Touring für braun :D

 

Hab den Wagen aber noch nie gesehen, wo soll der denn immer stehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn gestern und vorgestern nochmal gesehen, ist tatsächlich das angesprochene Violett - in schwarz hat er mir besser gefallen :D

 

Wäscherei Prell in der Lorsbeckerstraße. Der hat wohl auch noch ein E30 Cabrio.

 

Das rote Cabrio stand mal eine Zeit lang in der Schloßstraße.

 

Auf der Römerstraße ein ebenfalls runter gekommener roter Touring und auf der Römerstraße aus Jülich heraus bei einem der letzten Häuser auf der linken Seite von Stetternich steht immer ein roter 2-Türer, auch nicht sehr gepflegt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

Auf der Römerstraße ein ebenfalls runter gekommener roter Touring und auf der Römerstraße aus Jülich heraus bei einem der letzten Häuser auf der linken Seite von Stetternich steht immer ein roter 2-Türer, auch nicht sehr gepflegt..

 

Die beiden kenn ich, sind wohl nicht in Liebhaberhand...

 

In der Lorsbeckerstraße bzw. dem Teil von Jülich bin ich nie, deswegen hab ich ihn noch nie gesehen.

 

In Welldorf steht noch ein schickes schwarzes MT2-Cabrio mit BBS RS, habe den Besitzer direkt mal angesprochen, ist in unserem Alter ;-)

 

Seltsam, dass wir uns noch nie begegnet sind, fahre relativ oft durch Jülich und mein E30 steht oft in Güsten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden kenn ich, sind wohl nicht in Liebhaberhand...

 

Da müsste man mal Visitenkarten dran stecken, ein Touring würde mir schon sehr gefallen :)

 

In der Lorsbeckerstraße bzw. dem Teil von Jülich bin ich nie, deswegen hab ich ihn noch nie gesehen.

 

Auf dem Weg zur Arbeit komme ich da immer vorbei, mein Cabrio steht regelmäßig beim Praktiker in Jülich auf dem Parkplatz.

 

In Welldorf steht noch ein schickes schwarzes MT2-Cabrio mit BBS RS, habe den Besitzer direkt mal angesprochen, ist in unserem Alter ;-)

 

In Welldorf war ich nur 1 oder 2 mal, da habe ich nie einen gesehen.

 

In Kirchberg habe ich auch mal ein nicht liebt gehabtes Cabrio stehen sehen, tut mir immer weh wenn ich solche E30s sehe :(

 

Seltsam, dass wir uns noch nie begegnet sind, fahre relativ oft durch Jülich und mein E30 steht oft in Güsten :-)

 

Kommt bestimmt noch, bin oft in der Gegend von BMW Horn und Autoteile Küsters unterwegs und auf der Autobahn nach Baesweiler zu Dennis:drive: :schrauben::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern (DI) Dunkelroter NFL 318i 4türer mit LÖ Kennzeichen etwas tiefer mit schwarzen Stahlfelgen in Basel Richtung Aeschenplatz morgens...einer von hier? Hat gegrüsst und das Auto sah gepflegt und für das Wetter sehr sauber aus. War mit meinem weissen Touring unterwegs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich. Heute in GM-Karlskamp (so um 14 Uhr) dem mattschwarzen BMW von danny1987 begegnet (im D-Kadett) und später (so gegen 20 Uhr) von nem dunklem E30 auf der A45 überholt worden mit OE-Kennzeichen...

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

07.02.2012 07:55 - grüner 316i NFL Hochstraß (LOL mein Bruder)

07.02.2012 07:55 - blauer 324d VFL in Mauthausen

07.02.2012 16:50 - blauer 324d VFL in Mauthausen (der gleiche wieder)

07.02.2012 17:10 - roter 31? Touring in Wartberg

08.02.2012 16:50 - grüner 31? Touring in Asten

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen um grob 5:45 auf der B65 Stadthagen Richtung Bad Nenndorf, höhe der Straßenmeisterei.

 

War eine schwarze E30 Limo mit SHG Kennzeichen... :)

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut nen Schwarzen M Technic II in Bad Aibling richtung Bayharting,

schön rausgedriftet biste aus dem Kreisverkehr....

 

Dann in Aschau im Chiemgau, ein Touring, schön Tief und und ...

Lichthupe gemacht, und auch da freundlich zurückgegrüßt -->> Coool

 

 

 

MfG


Bearbeitet: von L_Toni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend geegen 21.15 Uhr anner Sprint-Tankstelle Rudower Str. einen grauen M3 (?) gesehen, Kennzeichen B-MD oder so ähnlich...aber Die Jungs daneben nahmen keine Notiz von mir....ich fahr ja nur nen normalen weißen Touring :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...