Zum Inhalt springen

der Alex hat ne neue Baustelle ;)


derAlex
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 2 Monate später...

..der Frühling geht ja schon mal gut los  :-(

 

 

http://propeller.haus/uploads/monthly_04_2016/post-13681-0-52075400-1459608088.jpg

Rieger geext.JPG


Bearbeitet: von derAlex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

So, nach >10 Jahren BMW E30 ist es Zeit für was Neues. Die Baustelle E30 ist mir leider zu groß geworden. Ich habe einfach zu wenig Zeit und nicht ausreichend Möglichkeiten, mich um die Hütte zu kümmern. Auch wenn es mir nicht leicht gefallen ist, habe ich mich nun von meinem geliebten E30 getrennt. Aber er geht in gute Hände.

 

Auf diesem Wege sage ich dann mal "Ade" zum E30 und zum Talk. Danke für die gute Zeit, für die vielen netten Menschen, die ich durch den E30 und den Talk kennen gelernt habe und für die Hilfestellungen, die mir hier immer wieder zu teil wurden.  :e30talk:

 

Grüße
Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..tja, so is manchmal..

 

..ich hab mir jetzt (meinem Alter entsprechend) 'ne dicke Wanderdüne im Opaoutfit zugelegt, 'nen 520i E39 Touring in vermontgrün.. ..aber wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte... ;-)


Bearbeitet: von derAlex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hej, nicht weinen  :D  ..die Wanderdüne ist voll lustig und das absolute anti-Auto, vor allem in der Farbkombination. Wenn ich den E30 sehe hab ich schon Pipi in den Augen, aber bisher bereue ich meine Entscheidung nicht. Und an dem Zustand "Wanderdüne" kann man ja arbeiten  :devil:  :rauchen:  :klug:

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...