Zum Inhalt springen

Unser ehemaliger


Steve90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tendenz: Kindergarten...  :rauchen:  :meinung:

 

Richtig! Back to topic.

 

Ob der Wagen nun 13.000 oder 1.300 Euro kostet, das wird die Zeit zeigen. Vielleicht "findet sich ja ein Dummer..."

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

- Du hast die Anzeige bei mir angekündigt (lies nochmal gaaanz langsam deine PNs)

- Woher weißt Du wohl vom Behördenbesuch...?

 

 

 

...woher ich von dem Besuch weiß das weißt du selber am besten, ich kann dir aber gerne auf sie Sprünge helfen :

du hattest just in dem Moment als die Polizei da war Besuch von einem 3er Clubmitglied mit dem wir beide unabhängig Kontakt pflegen.

Falls du dich nicht erinnerst --> Jürgen.

DER Jürgen dem du im vergangenen Jahr auf biegen und brechen deine Nerzbraune Leiche aufschwatzen wolltest.

Falls du dich auch an die Möhre nicht mehr erinnerst, das war der mit dem morschen Unterboden und kräftig angefahrener Reserveradwanne.

 

...den Rest verdrehst du wie üblich so wie es dir passt.

Ich war so frei mal die entsprechende Passage der ausgedruckten PN abzufotografieren, siehe Anhang.

Und nochmal, du bist mir zu unwichtig um 80 KM je Richtung zu fahren um mir dann deine halbgaren Gurken, teilgeschlachteten Wracks oder euer ungepflegtes Grundstück anzuschauen.

 

Nebenbei, was bin ich froh mir nicht mehr stundenlang dein Geläster über andere Clubber und Talker am Telefon anhören zu müssen.

U.a. auch über deinen Spezi Renee.

 

Zur Info : ich habe ALLE PNs noch im Briefkasten und zusätzlich ausgedruckt (mit Datum/Uhrzeit, bevor es heisst ich verändere Texte).

IMG_20160730_185741.jpg


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja doch ab und an noch was los im Talk :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja doch ab und an noch was los im Talk :D

jup, das neenn ich "ägdschän" :-D

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise ist die Erde eine Scheibe.

Die Leute die so eine Karre toll finden haben zu 99,999% keine Kohle.

 

Die ist ja auch eine Scheibe, sonst würden auf der Südhalbkugel die Leute ja auf dem Kopf stehen und das Wasser bergauf laufen. Beides ist aber nachweislich nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil.

Rentnerbashing:D

Gebt alles:D

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

 

 

...schön wäre es, ich muß leider noch eine halbe Ewigkeit.

 

...nö, ich möchte lieber meine Ruhe aber ich lasse mir nicht alles bieten.

Schön ist, das ich hier auf niemanden angewiesen bin und es auch noch ein e30 Netzwerk außerhalb vom Talk sowie dem Psycho einschl. seiner Stuttgarter Fanclique gibt.

Wer Grips hat, hinterfragt oder hört sich beide Parteien an, wer nicht soll sich einlullen lassen und später aufwachen.

 

Ich wurde gestern auf dem kleinen Dienstweg gefragt ob ich mich aus der e30 Szene verabschiede und meine Autos verkaufen werde.

Falls das noch jemand vermutet : ein klares nein.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles uninteressant.

Interessant wäre, wenn der Eigner des Gefährts mitschreiben dürfte:D

 

Außerdem ist das doch einfach:

Jemand kann jemanden leiden, den ein Andersjemand scheiße findet.

Also fällt der Scheißeregen auf jeden, der nicht des Andersjemand Meinung ist.

Ist quasi die Geschichte mit dem Buddelschippenklau, nur ohne anschließendes Jacke in Flammen dreschen:D


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt - Egal isses...

 

...wir sind uns mal einig. Glückwunsch

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...