Zum Inhalt wechseln

Foto

E30 Treffen im Meininger Marstall -08.08.2015-

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
174 Antworten in diesem Thema

#41
OFFLINE   MGN_E30

MGN_E30

    Hobbyumbauer Geschlecht

  • Mitglied
  • 20 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Meiningen (Süd-Thüringen) Bundesland
  • Mein BMW: E30 325i 24V, E90 320d
Hat jemand von euch evt noch eine hutablage in anthrazit mit sonnenrollo und nicht vergrößerten löchern für die boxen? Und einen sportsitz in vvfl 6zyl Muster? Falls ja wäre es top wenn ihr noch einen platz dafür im auto finden würdet :) bin auf der suche nach diesen teilen und ebenfalls beim Treffen dabei =) LG

#42
OFFLINE   RollingStone

RollingStone

    Rockstar a.D. Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.591 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Fulda Bundesland
  • Mein BMW: hat viel Durst und gefühlte 29 PS.

Ankündigung:
Habe es vorgestern Abend geschafft, die seit einem halben Jahr ausstehende Teilnahmegebühr in Höhe von 20 Euro für das Treffen zu überweisen. Ich kann etwas Stolz nicht leugnen.

 

 Da ich nicht so gern mein e30 präsentiere, nach früheren Treffen, wo bei einen die rostige Schraube am Blinkerglas moniert wird....aber trotzdem schaue ich mir gern e30´s an und schnacke gern mal darüber. Genau weiß ich es noch nicht, ob ich mal für paar Stunden vorbei komme, aber es liegt ja eigentlich nicht aus der Welt fahrtechnisch :drive:

 

Wenn das so ist dürfte ich auf kein Treffen der Welt fahren.

Mein E30 sieht eigentlich nur sauber aus, wenn man im Radius von mindestens 50 Metern entfernt steht. Jede nähere Distanz lässt grobe Schönheitsfehler erkennen.


  • Keeg gefällt das

#43
OFFLINE   mlei

mlei

    So 'ne Musik!!! Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 1.395 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie


Mein E30 sieht eigentlich nur sauber aus, wenn man im Radius von mindestens 50 Metern entfernt steht. Jede nähere Distanz lässt grobe Schönheitsfehler erkennen.


Good looking from far but far from good looking...

Zu den unbegründeten Sorgen über Teile im nicht-Showroom-Zustand:

In Meiningen gibts keine Pokale und es sind Alltagsautos, Umgebaute und Originale herzlich willkommen.

Geläster gibts auch, aber immer mit Augenzwinkern ;););)
  • *Regensburger*, sensiminded und Keeg gefällt das

Eingefügtes BildEingefügtes Bild


#44
OFFLINE   Christoph93

Christoph93

    Der basaltblaue! Geschlecht

  • Mitglied
  • 793 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Eichsfeld Bundesland
  • Mein BMW: 318i '83

...Geläster gibts auch, aber immer mit Augenzwinkern ;););)

 

Ich mach das immer ohne!


  • el-utz gefällt das

#45
OFFLINE   mlei

mlei

    So 'ne Musik!!! Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 1.395 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Das ist dann für Fortgeschrittene.
  • el-utz gefällt das

Eingefügtes BildEingefügtes Bild


#46
OFFLINE   Keeg

Keeg

    Freund der alten Schule Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 1.239 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: München Bundesland
  • Mein BMW: 325e, 320iC, 525i

:D

Zusammengefasst kann man hierzu wohl sagen: Sobald der/die Fahrer/in sich vom Treffen angesprochen fühlt, passt der dazugehörige E30 automatisch. ;-) :e30talk:

 

Update:

Aufgrund der Absage von Amateurbastler ist nun kurzfristig wieder ein Platz im Innenhof frei geworden.

Eine Anmeldung ist somit wieder möglich!

 

 

Grüße,

Fabian


Bearbeitet von Keeg, 28. Juli 2015 - 10:37.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)


#47
OFFLINE   FloTec

FloTec

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.412 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Stuttgart Bundesland
  • Mein BMW: 318is

Ich freu' mich schon wie ein Schnitzel!  :daumen: Hoffentlich krieg' ich diese Woche endlich TUEV fuer meine Karre...  :roll:  8-)

 

Suche:

- Emblem gesteckt fuer runden Schaltknauf

- Heckscheibe Gruencolor


Bearbeitet von FloTec, 28. Juli 2015 - 13:55.

MfG Florian


#48
OFFLINE   *Regensburger*

*Regensburger*

    BMW-Delphinarium Betreiber Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.393 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Regensburg Bundesland
  • Mein BMW: 325e 129PS

Ich freu' mich schon wie ein Schnitzel!  :daumen: Hoffentlich krieg' ich diese Woche endlich TUEV fuer meine Karre...  :roll:  8-)

 

Suche:

- Emblem gesteckt fuer runden Schaltknauf

- Heckscheibe Gruencolor

 

 

Teilemarkt:

 

meinst du das Emblem auf dem Foto ganz rechts für den runden Kunststoffschaltknauf?

 

@ all

Ich suche Cabrio Soundboards...

Angehängte Grafiken

  • Emblem_gesteckt.jpg

Bearbeitet von *Regensburger*, 28. Juli 2015 - 15:43.

bmw-signatur1.png

 

                                                                                        Wer lang sudert wiad ned budert!


#49
OFFLINE   FloTec

FloTec

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.412 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Stuttgart Bundesland
  • Mein BMW: 318is

YEP!  :smbmw:


MfG Florian


#50
OFFLINE   *Regensburger*

*Regensburger*

    BMW-Delphinarium Betreiber Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.393 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Regensburg Bundesland
  • Mein BMW: 325e 129PS

Na dann ist deine Suche dafür beendet. Bring ich dir mit.


  • FloTec gefällt das

bmw-signatur1.png

 

                                                                                        Wer lang sudert wiad ned budert!


#51
OFFLINE   superholti

superholti

    Bastelbuddhist Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 2.499 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Wildberg Bundesland
  • Mein BMW: 325iX A VFL, 325iX A Touring, 318i vVFL katlos, 335iC
  • eBay: superholti
In einer Woche ist es schon wieder vorbei :-(


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Signatur

 

 


#52
OFFLINE   Keeg

Keeg

    Freund der alten Schule Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 1.239 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: München Bundesland
  • Mein BMW: 325e, 320iC, 525i

Alter Pessimist. :tätschel:

 

In 5 bzw. 6 Tagen geht's dafür erstmal los! :yeah:

Die Wetterprognosen versprechen momentan ja bestes Wetter.

 

 

Umzugsbedingt bin ich bis Mitte nächster Woche etwas im Stress und zeitlich ziemlich eingebunden. -Bei Fragen werde ich daher mitunter nicht sofort antworten, schaue aber mindestens einmal täglich rein.

 

 

Grüße,

Fabian

 

P.S. Der eine Platz ist noch immer frei.


  • superholti gefällt das

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)


#53
OFFLINE   touringDani

touringDani

    halbfreundlicher Antipath Geschlecht

  • Mitglied
  • 10.495 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Freital Bundesland
  • Mein BMW: 325i M50 Cabrio VFL, 525d touring
Ich melde mich für nächstes Jahr hiermit an. 3 Leute, drei Autos, drei Hüttenplätze.
Falls Herr Edeleisenschwein will ( was ich stark hoffe) das ganze in vier statt drei.
  • Keeg und Stefan16V gefällt das

Zitat bastelbert:
Am besten ist immer, das alles was nicht funktioniert als "normal" abgetan wird. Es funktioniert nicht, Punkt!
Zitat E30Schrauber:
Einen ungeöffneten Motor einbauen ist wie vom 10-Meter-Brett springen ohne zu wissen, ob Wasser im Becken ist.

Zitat Stefan16V:

Wenn der Renè dran zieht und dann geht`s ni ab, dann geht`s auch ni ab!

 

 

 

 

 

 


#54
OFFLINE   superholti

superholti

    Bastelbuddhist Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 2.499 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Wildberg Bundesland
  • Mein BMW: 325iX A VFL, 325iX A Touring, 318i vVFL katlos, 335iC
  • eBay: superholti

Hat sich der coole M3 Opa vom S.O.S. nicht mehr gemeldet? Der freie Platz wäre ja perfekt für ihn ;-)

 

Wenn wir schon beim Teile verschachern sind:

 

Ich suche noch einen Fensterhebermotor vorne rechts für meinen iX (Teilenummer 51 32 1 965 078).

Der sollte funktionieren und aus einem NFL Modell stammen. Passen würden Motoren aus 2-Türer, 4-Türer und Touring, NICHT jedoch vom Cabrio.

Wenn jemand einen über hat, könnte er ihn ja in den Kofferraum werfen und mir mitbringen, um ihn dann zu einem völlig überzogenen Preis an mich zu veräussern :D

 

EDITH sagt: erledigt, bekomme wohl einen vom esgey :D


Bearbeitet von superholti, 03. August 2015 - 02:17.

Signatur

 

 


#55
OFFLINE   *Regensburger*

*Regensburger*

    BMW-Delphinarium Betreiber Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.393 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Regensburg Bundesland
  • Mein BMW: 325e 129PS

 Herr Edeleisenschwein

 

Wer ist das denn? Der rote Touring oder das weisse Cabrio?


bmw-signatur1.png

 

                                                                                        Wer lang sudert wiad ned budert!


#56
OFFLINE   touringDani

touringDani

    halbfreundlicher Antipath Geschlecht

  • Mitglied
  • 10.495 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Freital Bundesland
  • Mein BMW: 325i M50 Cabrio VFL, 525d touring

Der rote Kombi :-D

Weißes Cabrio und edel?

Der ist fürn Gebrauch. Nix für die Lackleckerfraktion :rauchen:

Außerdem werkelt da drin ein Plastemotor. Für mehr hats nicht gereicht.

Wie gesagt, ich bin arm :D


Bearbeitet von touringDani, 02. August 2015 - 21:58.

Zitat bastelbert:
Am besten ist immer, das alles was nicht funktioniert als "normal" abgetan wird. Es funktioniert nicht, Punkt!
Zitat E30Schrauber:
Einen ungeöffneten Motor einbauen ist wie vom 10-Meter-Brett springen ohne zu wissen, ob Wasser im Becken ist.

Zitat Stefan16V:

Wenn der Renè dran zieht und dann geht`s ni ab, dann geht`s auch ni ab!

 

 

 

 

 

 


#57
OFFLINE   FloTec

FloTec

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.412 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Stuttgart Bundesland
  • Mein BMW: 318is

Der rote Kombi :-D

Weißes Cabrio und edel?

Der ist fürn Gebrauch. Nix für die Lackleckerfraktion :rauchen:

Außerdem werkelt da drin ein Plastemotor. Für mehr hats nicht gereicht.

Wie gesagt, ich bin arm :D

 

Kommste trotzdem rum  :-p  

Habe hier noch einen Satz VFL 6-Ender Federn rumliegen - Frank, waer' das nicht was fuer Deinen IX? ;-)


MfG Florian


#58
OFFLINE   superholti

superholti

    Bastelbuddhist Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 2.499 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Wildberg Bundesland
  • Mein BMW: 325iX A VFL, 325iX A Touring, 318i vVFL katlos, 335iC
  • eBay: superholti

Kommste trotzdem rum  :-p  

Habe hier noch einen Satz VFL 6-Ender Federn rumliegen - Frank, waer' das nicht was fuer Deinen IX? ;-)

Kann ich die zum Beifahrerfenster heben und senken verwenden? :idee: Dann her damit :watch:


Signatur

 

 


#59
OFFLINE   *Regensburger*

*Regensburger*

    BMW-Delphinarium Betreiber Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.393 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Regensburg Bundesland
  • Mein BMW: 325e 129PS

Der rote Kombi :-D

Weißes Cabrio und edel?

Der ist fürn Gebrauch. Nix für die Lackleckerfraktion :rauchen:

Außerdem werkelt da drin ein Plastemotor. Für mehr hats nicht gereicht.

Wie gesagt, ich bin arm :D

Mim weissen Cab meinte ich eigentlich Herrn Hartgert.... :freak: . Keine Ahnung ob das überhaupt fertig oder noch existent ist.  Aber ich gugg mir auch Plastemotoren gern an. Das Edeleisenschwein inkl. Erschaffungsmännlein gugg ich mir auch gern wieder an. :-UU

Ich bin ärmer! Im geiste sowieso.


Bearbeitet von *Regensburger*, 03. August 2015 - 00:04.

bmw-signatur1.png

 

                                                                                        Wer lang sudert wiad ned budert!


#60
OFFLINE   Keeg

Keeg

    Freund der alten Schule Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 1.239 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: München Bundesland
  • Mein BMW: 325e, 320iC, 525i
Ich melde mich für nächstes Jahr hiermit an. 3 Leute, drei Autos, drei Hüttenplätze.

Ich nehm' euch beim Wort und Rico muss sowieso mal seine ACT vorführen. :-)

Wenn's euch juckt, dann kommt doch am Samstag einfach mal als Tagesgäste vorbei! Die 3 Std. Anfahrt sind keine Weltreise und von der Sache her tut's auch eine ökonomische Fahrgemeinschaft, anstelle jeder im eigenen Auto. ;-)

 

 

 

Hat sich der coole M3 Opa vom S.O.S. nicht mehr gemeldet? Der freie Platz wäre ja perfekt für ihn ;-)

Ne, die haben sich leider nicht nochmal bei mir gemeldet, was aber in meinen Augen nicht unbedingt etwas zu heißen hat. Wenn sie wirklich kommen, dann finden wir da sicherlich eine Lösung.

 

 

Der letzte freie Platz ist nun übrigens wieder vergeben, sodass die Anmeldung geschlossen ist.

 

 

Ich freue mich auf euch!


Bearbeitet von Keeg, 03. August 2015 - 09:55.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)