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was ist das für eine verkleidung unterm lenkrad? hab ich ja noch nie gesehn. oder bewusst drauf geachtet8-/

 

übrigens hast du dein thema in der falschen rubrik gestartet:-[:roll::popo::rot:

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

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Mir gefällt er.

Auch wenn ich ja nicht so der Fan von Gebläsemotoren bin, finde ich die Zusammenstellung ganz nett.

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

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Der Schutz unter dem Lenkrad war in den USA Vorschrift/notwendig, weil es einen Zertifizierungs Crash ungegurtet gab, der den Regelungen von FMVSS 208 unterlag.

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

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Im Dach sind zwei kleine Dellen, aha. ;-)

Gut, bis ins Dach gestauchte Unfallkarosse hört sich weniger preisförderlich an. :devil:

 

Schöngelabertes Auto mit sehr ungewisser Vergangenheit und der Warscheinlichkeit eines "hochwertigen" Neuaufbau/Umbau nach Ami"standart".

 

 

Besonders beeindruckend ist immer das referieren mit Anglizismen über technische Fachbegriffe und dann "Dichtung der Ablassschraube und Birne im KI defekt. :klatsch:


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

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Sieht ja auf den ersten Blick recht lecker aus. Aber wenn beim Motorumbau so gemurxt wurde wie beim Auspuff dann wird man wohl nicht lange Freude daran haben.

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

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Für mich wäre er schon aus folgenden Gründen nicht Kaufenswert:

 

1. Es fehlt der originale Zündkerzenschlüssel

 

2. Lackierte Rückleuchten

 

3. m.M.n. schlecht belederte Sitze

 

4. Dellen im Dach

 

5. Verpfuschter Motorraum

 

6. Er hat die Fgst. Nr. veröffentlicht

 

7. Viel zu schwer zu lesen, ein furchtbarer wirwar...

 

:meinung:

:frage: :eek: :klatsch: :popo:
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Na klar, mir gefallen da auch einige Sachen nicht, wie z.B. die roten Zierringe. Aber das sind alles Sachen die man schnell beheben kann. Um das klarzustellen, kaufen würd ich den auch nicht, bin da auch eher derjenige der auf Originale steht, zumal für den Preis der schon geboten ist.

Über die Dellen im Dach würde ich mich lt. der Fotos nicht festlegen wollen ob die von einem Unfall herrühren. Denke eher bei der zweiten sogar nich, die is viel zu gradlinig und sieht eher nach nem draufgefallenen Gegenstand aus. Muss man aber tatsächlich vor Ort sehen das Teil...

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

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Mal ehrlich, wir sind bei dem Fahrzeug schon über 25Tsd Euro.

 

Der Dellendoc bei mir im Nachbarort, zieht, drückt, bearbeitet Dellen ab 20.- euro aufwärts.

 

Hätte sich das bei der Summe und Zustand denn nicht gelohnt diese für ein Bruchteil der gebotenen Summe zu beseitigen???

Für mich nicht nachvollziehbar...

:frage: :eek: :klatsch: :popo:
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