Zum Inhalt springen

Offizielles Talktreffen 2015 -Das Ende ist nicht vorbei - 09-12.07.2015


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Dann komm ich ja wieder so spät ins zelt......top

 

Zelt? Welches Zelt??? 8-/

 

:D

Powell.JPG

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann es sein, das Leute nix davon wissen, wenn der offizielle Thread meist direkt im Anschluss an das vorangehende Treffen ins Leben gerufen wird.

 

Das heißt er existiert schon 1, in Worten EIN Jahr im voraus.

 

Also, alles Ausreden :motz:

 

 

es freut mich, dass es das E30 treffen nun schon zum 10. mal geben wird, aber wie schon die letzten Jahre liegt es für mich vermutlich wieder am falschen Wochenende.

??2011??? Motorradtreffen am Edersee gewesen (war länger geplant)-> konnte nur kurz vorbei schauen

2014 Weiß es garnicht mehr, Konzert oder Klausuren

2015 vermutlich Silberhochzeit meiner Eltern, mit mir als Koch^^

 

Bin auch dafür das offizielle Treffen irgendwie auf die Startseite zu pinnen, da ich auch ein paar mal gehört habe, dass Leute davon nix wussten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Wie kann es sein, das Leute nix davon wissen, wenn der offizielle Thread meist direkt im Anschluss an das vorangehende Treffen ins Leben gerufen wird.

 

Das heißt er existiert schon 1, in Worten EIN Jahr im voraus.

 

Also, alles Ausreden :motz:

Du bist - und einige andere sind - halt noch im "flow" und dieser Schwung trägt gleich bis zum nächsten Event und immer so weiter. Für Dich quasi eine Endlosschleife, aus der es kein Entrinnen mehr gibt. :devil:

 

Für andere hier einzupicken, scheint mit einer gewissen Eintrittshürde versehen zu sein. Diese hilft jedoch insbesondere Kai in seiner gewohnt liebenswürdigen Art einfach zu überwinden. :D

 

Gegen Berührungsängste hilft einfach ein erfrischendes Bad im Puhl http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_041.gif oder eine Stipvisite in dem Pilly sein' Fridge.

 

Bin schon gespannt, was sich die Technikkoordinatorin für 2015 als Herausforderung einfallen lässt ... :schrauben:

 

:sonne: :sonne: :sonne:

 

:brüll:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4234
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interessieren. Leider siehts bis jetzt nicht danach aus, als würde mein E30 bis dahin wieder fahrbereit sein. Wird wohl doch erst zum 11 jährigen passieren :drink:

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interessieren. Leider siehts bis jetzt nicht danach aus, als würde mein E30 bis dahin wieder fahrbereit sein. Wird wohl doch erst zum 11 jährigen passieren :drink:

 

Dann gib mal Gas, Kerle. Wirst ja wohl schaffen in 7 Monaten :klug:

 

Seit wann braucht man denn so lange zum Auftanken?? :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sandebeck war ich leider noch nicht, weil es die letzten beiden Jahre einfach nicht geklappt hat.

Werde es mir fest vornehmen und dabei sein wollen.

 

Habe schon einiges von Mike,Ela, Dominik und Fine erzählt bekommen.

 

Ist schon im Urlaubsplan 2015 eingetragen!

 

schöne Grüße an alle........

 

schöne Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Servicewagen wird dieses Jahr auch wieder die Kolone begleiten ;) Im Kalender ist's ab dem 3.7. vorgemerkt.

320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png

 

530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png

 

We're here for a good life, not a long one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammle derweil noch die Teile.. KLR für'n 2,5er Umbau kam heut auch. Mensch, noch en passendes Diff, nen Satz Sommerschluffen un diverse Kleinigkeiten sowie das ganze beim TÜV abnehmen lassen.. Könnt ja echt was werden dieses Jahr.

 

Gesendet von meinem Nokia Lumia 1020

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Alter hat nichts schönes:-)

 

.....kann ein Lied davon singen

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Um den Altersschnitt mal etwas zu senken bin ich, unter Umständen auch wir, dieses Jahr auch dabei.

Letztes Jahr hat es ja leider nicht geklappt, dieses Jahr ist der Termin fest eingeplant.

Bis dahin auch hoffentlich mit dem Zweitürer, ansonsten halt wie immer mit dem LPG Brenner :D

 

Bin schon gespannt, was sich die Technikkoordinatorin für 2015 als Herausforderung einfallen lässt ... :schrauben:

 

Setz dem Frank einfach eine mobile Rostbeseitigungs/Karosseriebaustation da hin, Bedarf wird es wohl genug geben :-)

 

Bin echt mal gespannt, nachdem ich so viele super nette Leute bei den Treffen in der Pfalz kennenlernen durfte kann es nur gut werden :daumen:

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nils/Xaan hat aber auch nicht gerade wenoig gemacht bei der Aktion :klug: Ich habe eigentlich immer nur Bedenken eingeworfen und meistens zugesehen, wie geschafft wird :D

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nils/Xaan hat aber auch nicht gerade wenoig gemacht bei der Aktion :klug: Ich habe eigentlich immer nur Bedenken eingeworfen und meistens zugesehen, wie geschafft wird :D

 

Also ehrlich, was das Zuschauen betrifft, warst du ein blutiger Anfänger :freak:

320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png

 

530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png

 

We're here for a good life, not a long one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich, was das Zuschauen betrifft, warst du ein blutiger Anfänger :freak:

 

Kann ich bestätigen :klug:

 

Die Experten waren eindeutig wir und die gesamte Whiskey-Schnösel-Fraktion :D

 

Zur Erinnerung:

 


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil:-D

 

Angefangen haben wir mal mit dem Tausch einer Frontscheibe und ging weiter zum provisorischem abdichten einer Antriebswelle eines IX :D

 

Richtiger Fortschritt letztes Jahr!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortschritt in jeder Hinsicht, die Pulle vom Tisch ist fast leer :freak:

 

Kein Wunder das ihr Studenten ewig studiert :D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...