Beliebter Beitrag sise122 Geschrieben: 18. Dezember 2015 Autor Beliebter Beitrag #76 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2015 wünsch euch allen schöne weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murphy Geschrieben: 18. Dezember 2015 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2015 Richtig schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 18. Dezember 2015 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2015 Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
avi45 Geschrieben: 18. Dezember 2015 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2015 Einfach klasse, perfekt! Wann darf er raus? Zitieren Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 18. Dezember 2015 Autor #80 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2015 Einfach klasse, perfekt! Wann darf er raus?einen termin mag ich nicht festlegen, wird dann eh wieder nix. (ich träum davon im frühjahr die erste probefahrt zu machen)es gibt aber noch jede menge zu tun, motor ist zwar fertig, die anbauteile leider noch nicht, differential ist auch noch unberührt, und und und! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 10. Februar 2016 Autor #81 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2016 will nicht weniger werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Februar 2016 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2016 Irgendwann schon. Bin echt begeistert! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 10. Februar 2016 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2016 will nicht weniger werden! Arbeitest du etwa auf dem Boden?Wobei ich mich als Jungspund sogar auf die Werkbank richte Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 10. Februar 2016 Autor #84 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2016 Arbeitest du etwa auf dem Boden?Wobei ich mich als Jungspund sogar auf die Werkbank richte klar arbeite ich auf dem boden, in meinem alter bückt man sich doch noch viel leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 11. Februar 2016 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2016 Super , Respekt , nur weiter so !!! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 11. Februar 2016 Autor #86 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2016 hallo schmidei, ich hab doch eine werkbank, etwas eingestaubt aber sonst geht`s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tattoo Geschrieben: 12. Februar 2016 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2016 Super Projekt!!Mal ne Frage, weil ich gerade diese tollen Motorsport Aufkleber sehe.Gibt's die ///M Farben Aufkleber auch für einen E30? Ist euch da etwas bekannnt?Mein 320is ist nämlich auch silber, und da würde solche Aufkleber gut passen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 12. Februar 2016 Autor #88 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2016 hallo, die aufkleber gab es so nur am 2002 turbo.die dinger sind allerdings bei bmw unbezahlbar, ich hab die machen lassen.qualität ist soweit in ordnung, geht aber bestimmt noch besser!! vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 12. Februar 2016 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2016 Is schon eine Geile Karre..... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 12. Februar 2016 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2016 @ Sise kommst du heute in den Stammtisch? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 12. Februar 2016 Autor #91 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2016 @ Sise kommst du heute in den Stammtisch?nein, warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 12. Februar 2016 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2016 (bearbeitet) Jetzt ist das Auto immer noch nicht fertig! So wird das aber nichts Bearbeitet: 12. Februar 2016 von Aledei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 12. Februar 2016 Autor #93 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2016 (bearbeitet) Jetzt ist das Auto immer noch nicht fertig! So wird das aber nichts wie auch, du machst ja schon wieder urlaub Bearbeitet: 12. Februar 2016 von sise122 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 12. Februar 2016 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2016 nein, warum? Nur so.Weil ich geplant hatte zu kommen und wissen wollte ob du auch da sein wirst. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 15. Februar 2016 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2016 Servus sise122,Des Auto wird SPITZE,Und deine GENERATION sind die BESTENMECHANIKER, weil mein MECHANIKER auch auf 02 gelernt hat.Die verstehen ihr Handwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 15. Februar 2016 Autor #96 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2016 servus metaxa, danke für die lorbeeren, schauma mal wenn er fertig ist.noch gibts jede menge zu tun, langsam gehts ans eingemachte, einspritzanlage, turbolader, alles seit 1980 nicht mehr gelaufen!sollte da noch was größeres kommen wird der sparstrumpf ganz schnell kleiner werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 16. Februar 2016 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2016 Ich sollte wieder mal vorbeikommen und mir das Schmuckstück ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 16. Februar 2016 Autor #98 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2016 bei uns is die tür immer offen, da gehen so viele leute aus und ein, da kommts auf einen mehr nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 16. Februar 2016 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2016 Mega Mega schön! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 18. Februar 2016 Autor #100 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 schlauchgewirr hoffentlich richtig entschlüsselt, noch ein paar kleinigkeiten dann gehts nach 36 jahren zurück ins auto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.