Zum Inhalt springen

2002turbo/320is


sise122
 Teilen

Empfohlene Beiträge


sowas passiert wenn man sich auf fotos verlässt, da schauts aus als wäre das thermostat anderst.

is aber nicht, die schläuche sind anderst, auch "alten" schraubern passiert sowas :klatsch:

die richtigen müsste es aber noch geben, wenn ich mal zeit und lust hab................ :bmw:

Turbo-Motor_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas muß auf das auto

 

http://i.ebayimg.com/00/s/NDgwWDY0MA==/z/okoAAOxyyF5RQgOR/$T2eC16ZHJGIE9nnWrPFLBRQgOQ504!~~60_1.JPG

 

die felgen- und reifenfrage ist schon lange gelöst.

die deinen sehen  aber auch gut aus.

20160227_111002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

aber schande über mich, die schlauchstücke sind von einem vw, ob das gut geht

 

Aber über mich und meine Passats lästern :-[

 

 

 

 

die deinen sehen aber auch gut aus.

 

Auch wenn ich kein Fan von diesen mehrteiligen Felgen bin, deine Schauen um Welten besser aus als diese Neumodernen Kreuzis

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick, hoffe das du bis September fertig bist... :applaus:

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen , war heute auf der Techno Classica in Essen ,

hättest ja auch mal sagen können das dein KFZ schon fertig ist :-D  :-D  :-D 

IMAG07031.jpg

IMAG07041.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird doch...bis zum 11.09. wird er bestimmt fertig. :applaus:

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...