Zum Inhalt springen

mp3 auf Kassette


wurstsalatsepp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab im BMW nur nen Kassettenradio - das soll auch drinnenbleiben.

Jetzt hab ich aber nen Wunsch,und zwar möcht ich gern ein paar mp3 auf ne Kassette überspielt haben.

Kann das jemand von euch machen? Hab nur CD/DVD brenner und mp3 hier leider und möcht so gern das Sportfreunde Konzert auf Kassette haben:

 

Damit es sich auch auf ne 90min Kassette ausgeht such ich noch paar Livesongs dann dazu...würd euch dann 2x ne 45min mp3 schicken und natürlich auch noch ne überweisung :)

Leider kenn ich niemanden der nen KasettenRecorder hat :D

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn, dann sowas.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm...

man kann natürlich auch ganz klassisch Mix tapes aus MP3 machen...

ich hab dafür bei Grooveshark ne Playlist zusammengestellt und aufgenommen...

Man kann auch nen Iphone oder MP3 Player zum Abspielen beutzen...

nur so ne Idee...

 

 

 

DAS DA könnte helfen...

ab 1 € bei Ebay

 

http://cdn02.trixum.de/upload2/11200/11039/5/5f03867eea3b58bae6ecead955adc8ce8.jpg

 

http://www.reichelt.de/A-V-Kabel-Klinke-/AVK-118-0020/3/index.html?;ACTION=3;LA=2;ARTICLE=134006;GROUPID=5463;artnr=AVK+118-0020


Bearbeitet: von Beemer

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann sowashttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER].

 

cooles Teil! Trotzdem hat die alte klassische Adapterkassette viel mehr Style. Aber der zählt nur bei gelegentlicher Anwendung. Wer regelmäßig mp3s hören will, soll sich einfach ein entsprechendes Radio kaufen. Gebraucht bei ebay gibt's immer was unter 50€...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn an ner Adapterkassette style? Das man gute Qualität in miese transferiert?

 

Entweder "richtig" Kassetten bespielen oder eine der Möglichkeiten mit guter Qualität wählen würde ich sagen.

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ne kasette aufnehmen geht midm kassettendeck fürn 10er bei ebay und nem klinke chinch kabel für für den mp3 player/handy. Die aufnahme ist kein Hexenwerk. ich weis snicht wie alt du bist aber du musst lediglich darauf achten die kasette auf die beginnende seite an den anfang gespult zu haben und dass das band sauber läuft udn gepsannt ist. dann drück man auf "record"/"aufnahme" :D

 

EDIT: dieses standalonekasettenmp3playerding funktioniert aber oft ist der akku schlichtweg zu schnell alle!

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit nem FM-Transmitter?

 

Das hatte ich. Sah im Innenraum besch***en aus. Ich habe mir dann ein Reverse RDS (mit Casettenlaufwerk) aus dem E36 geholt - mit 3,5mm Klinke. Seit dem ist Ruhe im Karton 8-).

 

vbgarage.php?do=getimage&id=16713

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, ob ein mobiles, mp3fähiges Abspielgerät immer am Mann ist ;-) Ansonsten helfen unsere ganzen Tips nicht :-)

 

Ich würde die € investieren und dann jemanden suchen der das für mich macht. Meine kleinen Cousins z.B. wären super heiß drauf sich ein paar € mit so einer Arbeit dazu zu verdienen :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja,wollt mir nicht extra nen recorder anschaffen.ich werde nur diese eine einzige Kassette erstellen,hab sonst eh noch paar andere.Das reicht mir schon lange.Aber ich hör einfach noch gern Sportis und deswegen...

 

Sachen wie so Adapter usw. will und brauch ich nicht...

 

Und da es eine einmalige Sache ist ,ist es mir lieber ich geb jemand hier ausm Forum 20 Euro oder so,bevor ich mir um 20 oder 30 Euro nen Recorder extra anschaffe und er dann nur in der Ecke liegt

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir schon. Ich hab auch hin und wieder mal cassetten bespielt und im Bavaria abgespielt. Nur leider hats vor kurzm den Geist aufgegeben.Ausserdem ist man das ewige Spulen zu nem Lieblingslied nicht mehr gewöhnt. :-D

Mittlerweile spielich mit dem Gedanken mir nen modernes Radio mit nerkleinen Endstufe ins Handschufach zu legen. So kann ich das originale drinlassen. Ebenso will ich den Pin für die Radiobeleuchtung bei nacht dranlassen.

Das man das neue Radio im Handschufach schkecht bedienen kann ist klar. Deswegen werd ich mir nen usb und klinkenkabel vorne in die Ablage der Mittelkonsole legen.

Wär auch ne Option, falls du so so wie ich wert drauf legst, das originale Radio drin zu lassen

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Klinke is natürlich auch ok.

Ist das ein Fronteingang bei dem E36 Radio?

Wäre aber auvh egal. Das Kabel kann man dran lassen und ein MP3 Player hält auch einige Stunden.

Mein Sony Walkman hält locker 4+ Stunden durch.

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...