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Reparaturarbeiten 318i VFL (1985)


Pug206
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Danke schon mal für die links. Die ganze Seitenwand ist mir fürn Winter zu teuer, die ist dann erst nächstes Jahr für die große Restauration für H Kennzeichen interessant.

Dann muss ich mir wohl doch was passendes zurecht schneiden und die Augen nach einem Schlachter aufhalten :-)

Jetzt fehlen nur noch die stostangenträger und dann geht's zum TÜV :-)

 

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Ah ok. Ich dachte die wäre rechts.

Ja Schiebedach hat er. Ich Danke dir:-)

Hatte nämlich mit der Überlegung gespielt das Ding vorläufig drauß zu lassen und bis nächstes Jahr ein Blech ohne diese Aussparung zu machen.

 

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Kann mir jemand sagen ob es für diese Stelle ein Reperaturblech gibt? Oder ob ich da was selbst basteln muss um die Zwangsentlüftung?

 

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Gibt es :-)

 

Bitte beachten sind Netto-Endverbraucherpreise!!!

Repbleche e30.JPG

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
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Kann mir jemand sagen ob es für diese Stelle ein Reperaturblech gibt? Oder ob ich da was selbst basteln muss um die Zwangsentlüftung?

 

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Gibt es :-)

 

Bitte beachten sind Netto-Endverbraucherpreise!!!

 

Ich Danke dir. Welcher Hersteller ist das bzw. Welche Internetseite? :-)

 

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  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Was für Bleche hast du genommen? Original oder Zubehör? Interessiert mich nur wegen der passgenauigkeit. Ist mal ganz interessant. Jetzt noch lacken und gut.

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Was für Bleche hast du genommen? Original oder Zubehör? Interessiert mich nur wegen der passgenauigkeit. Ist mal ganz interessant. Jetzt noch lacken und gut.

 

 

Die Bleche waren alle von Van Henzel (= Zubehör) und haben relativ gut gepasst. Gesamtpreis war um die 90 Euro für die Bleche. Lediglich das vordere Stück vom Radlauf hinten links wo unter die Zierleiste "führt" musste man etwas nachbearbeiten. Innenradlauf haben wir uns selbst gebaut aus dem übrigen Radlauf (war ja nur vor dem Rad faul).

Hinten das Blech wo diese Entlüftungseinheit sitzt hat auf Anhieb gepasst.

 

Auf der anderen Seite mussten keine Bleche rein, dort hat es Spachtel und Glasfaser getan.

 

Lackiert ist er nun auch. Bilder folgen.

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Konservier ihn gut, wenn du ihn dann im Winter fahren willst, denn so Reparatur-/Schweissstellen neigen halt gerne dazu zur rosten. Wäre schade um die Arbeit.

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Konservier ihn gut, wenn du ihn dann im Winter fahren willst, denn so Reparatur-/Schweissstellen neigen halt gerne dazu zur rosten. Wäre schade um die Arbeit.

 

Hab ich drauf geachtet. Von innen an den Nähten großzügig mit Dichtmasse gearbeitet und Unten hat er alles nochmal schön mit schwarzem Unterbodenschutz inklusive Radhäuser ausgespritzt bekommen. Dürfte nichts passieren :-)

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Was für Bleche hast du genommen? Original oder Zubehör? Interessiert mich nur wegen der passgenauigkeit. Ist mal ganz interessant. Jetzt noch lacken und gut.

 

 

Die Bleche waren alle von Van Henzel

 

Kenn ich nicht,8-/ ich kenn nur Van Wezel;-)

 

Grüsse

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Was für Bleche hast du genommen? Original oder Zubehör? Interessiert mich nur wegen der passgenauigkeit. Ist mal ganz interessant. Jetzt noch lacken und gut.

 

 

Die Bleche waren alle von Van Henzel

 

Kenn ich nicht,8-/ ich kenn nur Van Wezel;-)

 

Grüsse

 

Sch*** Autokorrektur... :-)

Danke für die Korrektur.

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