Zum Inhalt springen

Neuer aus Bayern


Krmn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

heiße Peter, bin 19 Jahre alt und fahr bis jetzt noch nen 118i.

 

Da der 1er wegkommt und ich schon immer in den E30 verliebt bin muss jetzt fast einer her. Am liebsten ein 325i Cabbi, aber die sind inzwischen ja schon ordentlich gehandelt..

 

Bmw solls wieder werden weil mir das meiste andere nicht gefällt. :smbmw:

 

Zum E30 komm ich da mein Vater in seiner Jugend 1 E21 323 und 2 E30 323 gefahren hat und sich ordentlich damit auskennt. Hab dann als kleiner Junge die Bilder gesehn und mich verschaut.

 

Ach ja, fahr noch ne Triumph Daytona 675. Wenn jemand in der Nähe wohnt bin ich immer für ne Runde offen.

 

Grüße :-UU


Bearbeitet: von Krmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So, mal n weng genaueres. Musste in die Arbeit - Nachtschicht..

 

Also: Soll n 6 Zylinder sein (fragt nicht wieso haha)

Wird ein Altagsauto, da der 1er an meinen Bruder weitergeht

Soll n Cabrio sein

Von LPG bin ich nicht abgelehnt, soferns keine Probleme gibt (werd mich da noch einlesen)

Fahr so 10.000 km im Jahr: wenig AB, eher 50/50 LS/Stadt

Budget Ca. 5000€

eher abgeneigt von billigem "tiefer-breiter-lauter" tuning (a la ATU gruschd)

erfahrene Schrauber hab ich an der Hand und bin selbst nicht ganz unbegabt. :D

 

Mein Gedanke bisher:

325i: Schade ums Auto nen ziemlich Originalen im Winter zu fahren, schwer zu finden, fast zu unnütz von der Leistung her (zum schnellfahren hab ich ja meine "Daisy")

320i: mehrere zu finden, reicht die Leistung?

 

der Verstand sagt 320, mein Bauch 325

 

vielleicht könnt ihr mir ja n paar Denkanstöße geben

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch is des sche, so vui Bayer!

 

komm aus nem kleinen Dorf, zwischen Augsburg und München. Mehr kühe als Einwohner, aber ich mein wer kann im Garten Ne Party feiern und keinen störts? :D

 

helft mir mal bei meiner Entscheidung, oder hab ich zu viel geschrieben und jeder is zu faul zu lesen? :D

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, ein Bayer. Ich komme vom Weißwurstäquator (Mainlinie), aber noch südlich vom Main.

Hab mal gehört, nördlich vom Main gehört zu Süd-Schweden. :D

 

Willkommen im Talk

 

 

Erzähl doch nicht so einen quatsch ;)

 

Willkommen hier! Viel Spaß !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist halt die frage was du willst, mir persönlich gefällt der b20 klanglich besser, er ist laufruhiger aber säuft auch mehr wie der b25. Ich mag halt auch gerne mal etwas leistung haben und von dem her bin ich bei mir mit dem b25 besser gestellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, ein Bayer. Ich komme vom Weißwurstäquator (Mainlinie), aber noch südlich vom Main.

Hab mal gehört, nördlich vom Main gehört zu Süd-Schweden. :D

 

Willkommen im Talk

 

 

Erzähl doch nicht so einen quatsch ;)

 

Willkommen hier! Viel Spaß !!!

 

Hey Nachbar, ich dachte schon Du reagierst gar nicht drauf.

 

Ich sag auch keinem auf welcher Seite Du wohnst. :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci für den Empfang!

 

sagt mal, wenn ich mitm Handy (opera Mini) Online bin seh ich auf der Startseite bei der Rubrik Car-Hifi ca. 1.500 Themen. Aber wenn ich draufgeh is es nur 1 Seite. Klärt mich auf was ich falsch mache haha :D


Bearbeitet: von Krmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Falls du am 07.07.13 noch nix vor hast dann schau vorbei.

 

http://e30-talk.com/treffen/t-irschenbergtreffen-2013-am-07-07-2013-a-115308.html

 

Dann kannst dir ein paar E30 ansehen und evtl. auch mal mit einem 320i oder 325i Cabrio mitfahren um dir deine Entscheidung leichter zu machen.

 

Auf Grund des Anschaffungspreises würde ich zum 320i raten.

Wenn er dir zu lahm ist, den Motor umbauen.

Hab ich gerade erst hinter mir:

http://e30-talk.com/foto-stories/t-320i-cabrio-110767.html

 

Gruß

Martin

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...