Zum Inhalt springen

Xbox One oder PS4?


Grimmjar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zitat von Daggett

nein, es ist nicht ihr recht, denn auf diese art und weise unterstellen die mir, ich würde illegales machen. eine frechheit aus meiner sicht!

Nein, das tun sie nicht. Sie sichern sich nur ab, dass du sowas nicht tun kannst. Denn leider ist die Realität, dass zu viele raubkopieren, Software doppelt nutzen etc. Und schon immer haben die ehrlichen für die nichtehrlichen mit büßen müssen.

 

und damit unterstellen sie mir genau das. und solange noch genug leute die kröte schlucken und sagen: das muss halt so, sonst könnte man das ja kopieren... solange wird diese grundsätzlich falsche denkweise auch bestand haben. weil eventuell die möglichkeit besteht, unterstellen wir erstmal. ich könnte kotzen.

 

Da könnte ich genauso behaupten, du unterstellst mir dein Auto klauen zu wollen, weil du es abschließt. Sich vor etwas abzusichern ist doch nix falsches???

 

autoabschliessen ist vorgeschrieben. sonst verleitung zum diebstahl. also nix gegen dich persönlich.

 

seit wievielen jahren verfolgen nun video, cd, dvd und spieleproduzenten die absicht, ihre produkte mit immer merkwürdigeren mitteln gegen kopieren zu schützen. der erste kopierschutz, der mir über den weg gelaufen ist, war diese farbige tabelle zu manic miner auf dem sinclair spectrum. das müsste so 83 oder 84 gewesen sein. die ersten kopierschutzmechanismen bei vhs, überlange cd-roms, un-cd´s, die in manchen geräten nicht abspielbar waren, das dolle authoring bei den dvd... und das ganze geschisse mit origin und steam in neuerer zeit... was hat es gebracht? kosten hats gebracht. geld, das man besser in die entwicklung der spiele gesteckt hätte, vielleicht endlich mal wieder ein halbwegs ordentlicher singleplayer in nem ego shooter. nö. man hat es in kopierschutz investiert, der teilweise noch vor deutschlandstart ausgehebelt war, weil alles, was der mensch sich ausdenkt, ein anderer mensch auch aushebeln kann. es ist eine art sport geworden. da geht es nicht darum, das spiel zu knacken, nein. es geht darum, als erster aufzuzeigen, wie es geht und das man es kann!

früher konnte man ein spiel kaufen, es installieren und spielen. ok. heute muss man für jeden rotz ins netz, ich krieg jedesmal ne gänsehaut, wenn ich lese, wie einer steam toll findet. supi, man kann dann sein spiel auch auf einem anderen rechner spielen, wenn man sich mit seinem account einloggt. toll. aber die spiele sind seitdem an personen gebunden. man kann es nicht verkaufen, wenn es einem nicht gefällt. als gegenleistung kann man keinen eigenen dedicated server mehr starten, warum auch, steam stellt die doch zur verfügung. und wenn der hersteller meint: es ist jetzt genug, die sollen das neue kaufen, dann werden die server eben abgeschaltet "mangels nachfrage, kommt ja bald das neue". warum soll ich mich freiwillig von einer industrie gängeln lassen? woher wollen die wissen, was ich möchte? die wollen meine kohle, logisch. früher gabs spiele für pc zum üblichen kurs von 39-49 D-MARK. und heute? da gibts den achwievieleten aufguss von modern warfare-scriptauslöse-schlauchspiel für 69 EURO. merkste was? deine möglichkeiten, die du früher hattest, weren eingeschränkt und als dankeschön erhöht man noch den preis.

 

und dann kommen diese kasperköppe aus redmond... die fröhlich in den skype-chats mitlesen und https-links anschliessend selber ausprobieren an und verlangen, das ich mit einem SPIELZEUG einmal am tag online gehe, weil ich ja eventuell ein spiel geklaut haben KÖNNTE? kann ich demnächst auch schonmal nen guthaben im knast vorsitzen? DAS ist die frechheit daran.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Daggett

nein, es ist nicht ihr recht, denn auf diese art und weise unterstellen die mir, ich würde illegales machen. eine frechheit aus meiner sicht!

Nein, das tun sie nicht. Sie sichern sich nur ab, dass du sowas nicht tun kannst. Denn leider ist die Realität, dass zu viele raubkopieren, Software doppelt nutzen etc. Und schon immer haben die ehrlichen für die nichtehrlichen mit büßen müssen.

 

und damit unterstellen sie mir genau das. und solange noch genug leute die kröte schlucken und sagen: das muss halt so, sonst könnte man das ja kopieren... solange wird diese grundsätzlich falsche denkweise auch bestand haben. weil eventuell die möglichkeit besteht, unterstellen wir erstmal. ich könnte kotzen.

 

Da könnte ich genauso behaupten, du unterstellst mir dein Auto klauen zu wollen, weil du es abschließt. Sich vor etwas abzusichern ist doch nix falsches???

 

autoabschliessen ist vorgeschrieben. sonst verleitung zum diebstahl. also nix gegen dich persönlich.

 

seit wievielen jahren verfolgen nun video, cd, dvd und spieleproduzenten die absicht, ihre produkte mit immer merkwürdigeren mitteln gegen kopieren zu schützen. der erste kopierschutz, der mir über den weg gelaufen ist, war diese farbige tabelle zu manic miner auf dem sinclair spectrum. das müsste so 83 oder 84 gewesen sein. die ersten kopierschutzmechanismen bei vhs, überlange cd-roms, un-cd´s, die in manchen geräten nicht abspielbar waren, das dolle authoring bei den dvd... und das ganze geschisse mit origin und steam in neuerer zeit... was hat es gebracht? kosten hats gebracht. geld, das man besser in die entwicklung der spiele gesteckt hätte, vielleicht endlich mal wieder ein halbwegs ordentlicher singleplayer in nem ego shooter. nö. man hat es in kopierschutz investiert, der teilweise noch vor deutschlandstart ausgehebelt war, weil alles, was der mensch sich ausdenkt, ein anderer mensch auch aushebeln kann. es ist eine art sport geworden. da geht es nicht darum, das spiel zu knacken, nein. es geht darum, als erster aufzuzeigen, wie es geht und das man es kann!

früher konnte man ein spiel kaufen, es installieren und spielen. ok. heute muss man für jeden rotz ins netz, ich krieg jedesmal ne gänsehaut, wenn ich lese, wie einer steam toll findet. supi, man kann dann sein spiel auch auf einem anderen rechner spielen, wenn man sich mit seinem account einloggt. toll. aber die spiele sind seitdem an personen gebunden. man kann es nicht verkaufen, wenn es einem nicht gefällt. als gegenleistung kann man keinen eigenen dedicated server mehr starten, warum auch, steam stellt die doch zur verfügung. und wenn der hersteller meint: es ist jetzt genug, die sollen das neue kaufen, dann werden die server eben abgeschaltet "mangels nachfrage, kommt ja bald das neue". warum soll ich mich freiwillig von einer industrie gängeln lassen? woher wollen die wissen, was ich möchte? die wollen meine kohle, logisch. früher gabs spiele für pc zum üblichen kurs von 39-49 D-MARK. und heute? da gibts den achwievieleten aufguss von modern warfare-scriptauslöse-schlauchspiel für 69 EURO. merkste was? deine möglichkeiten, die du früher hattest, weren eingeschränkt und als dankeschön erhöht man noch den preis.

 

und dann kommen diese kasperköppe aus redmond... die fröhlich in den skype-chats mitlesen und https-links anschliessend selber ausprobieren an und verlangen, das ich mit einem SPIELZEUG einmal am tag online gehe, weil ich ja eventuell ein spiel geklaut haben KÖNNTE? kann ich demnächst auch schonmal nen guthaben im knast vorsitzen? DAS ist die frechheit daran.

 

 

Ich stimme dir da in fast allem zu. Mich nervt das DRM scheiß doch genauso wie jeden anderen, ich finde die Spiele brutal überteuert, ich mag nicht wie sich vieles in diesem Sektor entwickelt hat.

 

Der Unterschied ist, dass ich das alles was die Publisher machen verstehen kann. Jeder Kopierschutz ist berechtigt, denn man weiß doch wie es war, als es keinen Wirksamen gab und die ersten Brenner aufkamen. Jeder hatte die neuesten Spiele, aber niemand hat sie im Laden gekauft. Logisch das alles getan wird um so was nicht wieder passieren zu lassen. Sicher willst du nur ein Spiel zum Zeitvertreib. aber die Entwickler müssen davon leben. Und das kann man denen doch nicht übel nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kopieren ging aber nicht mit den ersten brennern los... das gabs schon viel früher, noch vor c64.

 

rechne doch mal um. heute 59 ocken oder mehr für ein verbuggtes spiel mit onlinezwang. wie man den onlinezwang aushebeln kann, müssen wir hier nicht diskutieren. der geneigte kopierer weiss sich sicher adäquat zu informieren. 60 euro sind etwa 120 mark. was haben kiddies denn heute so an taschengeld? und ich hab der mutter meines patenblages vor 5 jahren noch nen vogel gezeigt, als die rotznase mit 12 jahren zu weihnachten nen sony-handy haben musste. kost doch nur 350 euro / 700 mark. logisch gibt es eine preisentwicklung. aber irgendwo beisst mich sowas doch. sicher haben wir früher auch spiele kopiert, man wollte ja auch mal was neues haben. da wurde geguckt, was die kumpels so neu hatten, brachte seine eigenen sachen mit, und dann wurd halt gezogen. ist heute sicherlich nicht die beste argumentation gegenüber meiner tochter :heilig:, aber die ist auch schon erwachsen und nicht ganz doof, was rechner angeht. früher hast du einen datenträger mit software erworben, heute kriegst du nur noch ein nutzungsrecht nach gutdünken des herstellers. heute wird man ja schon ausgeschlossen, wenn mal versehentlich der lötkolben in die konsole fällt und vielleicht zufällig nen chip anbruzelt oder andere brücken setzt.

 

aber zurück zum thema. software ist geistige arbeit, keine frage. da wollen menschen, die daran gearbeitet haben, ihre familie ernähren. ist völlig in ordnung und nichts gegen einzuwenden. ich will ja auch bezahlt werden, wenn ich mit nem auto durch europa zuckel.

ich kriege aber die krätze, wenn mir persönlich durch diese massnahmen unterstellt wird, ich würde prinzipiell ohne kontrolle illegale dinge machen. das geht mir gegen die ehre. nicht lachen, ich meine das ernst! und genau aus diesem grund ist das das absolute ko-kriterium gegen die xbox one. nicht, das ich mir überhaupt eine konsole kaufen würde. guck dir doch mal die aktuellen shooter an! mit nem controller zielen! ich lach mich weg! was soll das? ein casual-game mit bumm und blut? und natürlich bösen islamisten, die brave amerikaner quälen? was gibt das? us-gesteuerte massenerziehung zum rechten glauben? ker, ich reg mich bloss wieder auf!

 

man sollte um diese uhrzeit nicht mehr so viel schreiben, find ich. hinterlässt bei anderen meistens nur ein merkwürdiges bild von unsereins.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein natürlich nicht sind nur Platzhalter wirs am ende wieder so 65-70€kosten

 

Ok dann gehts ja noch. Was mich nur wundert das die Konsolen so billig geworden sind. Ne Playstation 2 hat doch beim Verkaufstart über 1000 Mark gekostet oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, um zu kontrollieren, ob das Game das du zocken willst auch ordnungsgemäß registriert ist. Ist doch bei Computerspielen mittlerweile Gang und Gäbe.

 

Warum sollte ich mir dann eine Xbox und keinen PC kaufen?

Alles was die Xbox kann, macht ein PC besser.

Bessere Grafik in 1440p auf 3 bis 4 Bildschirmen und in 3D wenns sein muß.

Von zart bis hart ist da für jeden Geldbeutel was bei.

Sogar das spielen von Raubkopien ist einfacher.

 

Warum also Xbox?

 

Meine Antwort ist ganz einfach:

Ich möchte mich nicht mit der Technik auseinandersetzen. Also welche Grafikkarte und welchen Chip brauche ich, damit dieses oder jenes Spiel in einer bestimmten Auflösung läuft? Und ich möchte auch nicht so lange an den Einstellungen rumschrauben, bis es funktioniert. Wie oft habe ich früher ein Spiel installiert, was vermeintlich unter den Anforderungen lag, die mein PC erfüllte und dann gab es dennoch irgendwelche Probleme. Nervig.

Außerdem brauche ich keinen Desktop-PC mehr und will mir auch gar keinen hinstellen, da er eh nur einstauben würde. Zudem dürfte ein Gamer-PC nicht günstiger als eine Konsole sein, wenn nicht eher teurer.

Mit der Grafik der Konsole bin ich vollends zufrieden, auch auf meinem 42"-Fernseher. Ich muss nicht jedes Blatt der Bäume am Streckenrand sehen, ich will mir ja keine Landschaft anschauen, sondern Rundenrekorde brechen.

Also Spiel kaufen, wissen, dass es funzt, evtl. einmal kurz installieren und dann bei Lust und Laune immer schnell losspielen können.

 

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs von Microsoft werden immer besser: Xbox: Microsoft verrät, wie man Onlinezwang umgeht

 

zu geil! "wie buddel ich mein eigenes grab?" für anfänger! :brüll:

 

Im Prinzip haben sie aber Recht, ein Onlinezwang ist heutzutage kein wirkliches Problem. es hat eh jeder Wlan im Haus. Und wenn doch nicht, dann ein Smartphone in der Hosentasche. Leute die beides nicht haben, interessieren sich i.d.R. auch nicht für Konsolen.

 

Oh man, da hat aber jemand Ahnung.

 

Weisst du wieviele Haushalte es in Deutschland gibt, bei denen z.B. noch kein DSL verfügbar ist? All diese Haushalte werden durch solche Aussagen schon fast diskriminiert, seitens Microsoft. Ich z.B. habe Glück, das an meinem Wohnort DSL verfügbar ist. 8 Häuser weiter ist es vorbei mit der doch überall vorhandenen "Hochgeschwindigkeitsinternetwelt". Vielleicht kann man mit solchen Produkten in 10 - 15 Jahren kommen, wenn der Ausbau fast überall erfolgt ist, aber solche Aussagen nun zu treffen, ist einfach unverschämt, dreist und aus Marketingsicht eine absolute Katastrophe. Da muss man sich echt fragen, was da in der Konzernzentrale für Intelligenzbestien sitzen.

 

Ich für meinen Teil werde mir, auch schon aufgrund dieser Aussage, die reicht mir völlig, keine One zulegen, auch wenn ich seit Markteinführung der 360 Besitzer einer solchen bin. Da wechsel ich lieber zu Sony ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

 

Gelegenheitsspielern würde ich sowas auch nicht zumuten wollen.

Ich hab mich halt für nen guten PC entschieden weil ich eh einige Stunden davor verbringe.

Sonst hätte ich wohl damals ne 360 oder PS3 gekauft.

 

Pc aufrüsten und modden... naja, so oft mußt das auch nicht.Will man next gen Spiele zocken muß man aufrüsten. Sowohl PC als auch Konsole. Mit meinem "hyper modernen" PC kann ich aber weiterhin Spiele aus dem letzten Jahrhundert zocken. Der Konsolenspieler muß dafür mehrere Konsolen und Controller besitzen.

Ich als PC Besitzer könnte mein Mastersystem, NES und SNES in die Tonne hauen dank Emulatoren.

Ich steh aber auf alten Scheiß und hole es auch ab und an zum zocken raus ;o)

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs von Microsoft werden immer besser: Xbox: Microsoft verrät, wie man Onlinezwang umgeht

 

zu geil! "wie buddel ich mein eigenes grab?" für anfänger! :brüll:

 

Im Prinzip haben sie aber Recht, ein Onlinezwang ist heutzutage kein wirkliches Problem. es hat eh jeder Wlan im Haus. Und wenn doch nicht, dann ein Smartphone in der Hosentasche. Leute die beides nicht haben, interessieren sich i.d.R. auch nicht für Konsolen.

 

Oh man, da hat aber jemand Ahnung.

 

Weisst du wieviele Haushalte es in Deutschland gibt, bei denen z.B. noch kein DSL verfügbar ist? All diese Haushalte werden durch solche Aussagen schon fast diskriminiert, seitens Microsoft. Ich z.B. habe Glück, das an meinem Wohnort DSL verfügbar ist. 8 Häuser weiter ist es vorbei mit der doch überall vorhandenen "Hochgeschwindigkeitsinternetwelt". Vielleicht kann man mit solchen Produkten in 10 - 15 Jahren kommen, wenn der Ausbau fast überall erfolgt ist, aber solche Aussagen nun zu treffen, ist einfach unverschämt, dreist und aus Marketingsicht eine absolute Katastrophe. Da muss man sich echt fragen, was da in der Konzernzentrale für Intelligenzbestien sitzen.

 

Ich für meinen Teil werde mir, auch schon aufgrund dieser Aussage, die reicht mir völlig, keine One zulegen, auch wenn ich seit Markteinführung der 360 Besitzer einer solchen bin. Da wechsel ich lieber zu Sony ...

 

Das ist zwar unschön für die betroffenen, aber Microsoft interessiert das nicht. Die Mehrheit der Interessenten (auch international) hat nun mal ständig Zugang zu einem Hochgeschwindigkeitsinternet und danach richtet sich Microsoft.

 

PS: in Gegenden, in denen kein DSL möglich ist sollte mittlerweile LTE verfügbar sein, bzw. in näherer Zukunft kommen. Sicher kein vollwertiger Ersatz aber besser als kein Breitband.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 3 jahre in so einer dsl-freien zone gewohnt und kann mich noch recht gut an meine damalige telefonrechnung erinnern. isdn war da das äusserste der gefühle, und trotz smartsurfer war die telefonrechnung immer im fröhlichen 3-stelligen bereich.

 

das es microsoft herzlich wurst ist, zeigt doch deren statement auf der messe. und somit ist das aus meiner sicht DIE verkaufsbremse schlechthin für die xbox one.

 

mich persönlich betrifft das eigentlich eh nicht, da mir so eine konsole im leben nicht in die bude kommt. ich spiele auf pc, und diese kisten bau ich mir, abgesehen von laptops, selber. aber man muss das eben grösser sehen und nicht nur an sich selber denken, interessantes geschäftsgebahren von kleinweich isses allemal.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher! microsoft als menschenfreund. wer erinnert sich noch an die zeit, als vista noch longhorn hiess, und weiss noch was mit "palladium" oder "trusted platform module" anfangen und erinnert sich möglicherweise noch an die welle in der rechnerschraubercommunity erinnern?

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Die Antwort liefer er gleich mit.

Letztendlich gehe es darum, den Markt in Richtung digitaler Downloads zu bewegen. Wer das nicht wolle, solle bei aktuellen Konsolen bleiben oder sich eine Playstation 4 kaufen, schreibt der anonyme Microsoft-Entwickler.

 

So einfach ist das.

Da gibt es kein wenn und aber. So wird es kommen.

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne an der Sache ist, das Microsoft seine Quittung für dieses dämliche Entwicklungskonzept bekommen wird. Spieler, die jetzt eine PS3 besitzen werden sich garantiert keine One kaufen, Spieler die jetzt eine 360 besitzen werden aber überlegen, ob sie sich die One antun wollen. Die Verkaufszahlen werden das belegen, da bin ich mir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och... und heute bin ich über noch was ulkiges gestolpert:

 

http://scene-gamers.de/xbox-one-spiele-e3/

 

auf der E3 liefen die supitollen xbox one spiele auf... ähm... pc´s.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir damals die xbox360 wgen Forza geholt, da sie einfach etwas bessere Grafik liefert als die PS3. Hab dann nen paar mal gezockt und sie dann nie mehr benutzt.

Grund ist, obwohl die Grafik etwas besser ist als bei der PS3, sieht sie im Vergleich zum PC einfach mies aus.

Konsolen hatten bis dato kein FSAA und somit sieht das irgendwie immer alles so Treppchenmässig aus. Besonders zu sehen wenn man z.B. Rennspiele spielt und diese weißen Strecken-Begrenzungslinien in der Ferne nicht mehr durchgängig sind und flimmern. ( Treppchen ).

 

Ein PC ist einfach sofern er die richtige Hardware hat um Welten besser zum zocken. Shooter spielen sich mit ner Maus nun mal besser und Rennspiele haben einfach eine um Welten bessere Fahrphysik als Forza oder GT auf der Konsole.

 

Dazu kommt die Games am PC sind modbar. Da gibs dann z.B. immer wieder aktuelle Formel 1 Wagen auch für ältere Spiele usw. Da sieht eine Konsole einfach nur alt aus. Wer mal iRacing mit Lenkrad auf einem PC gespielt hat, der wird sich den Konsolendreck nicht mehr antun.

 

Also sollen sie xBox one und PS4 in die Läden stellen, da könne die Dinger dann ruhig stehen bleiben. Völlig überflüssig dafür Geld auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen ich würde WENN es soweit wäre auch ne PS4 holen (ok erstmal muss noch ne PS3 her) denn ich finde was Microsoft da abzieht ist ein Beispiel für reine Geldgie rund Dummheit in einem!

Ich habe mir vor kurzem auch ne XBox360 geholt wegen Forza und muss sagen ich finds Geil, nun noch Teil4 und Horizon besorgen und dann ist gut ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och... und heute bin ich über noch was ulkiges gestolpert:

 

http://scene-gamers.de/xbox-one-spiele-e3/

 

auf der E3 liefen die supitollen xbox one spiele auf... ähm... pc´s.

deswegen reicht auch ein PC um xbox spiele zu spielen :devil:

mal schauen was für ein run es auf die ps4 geben wird weiß noch icht ob ich mir sioe am release hole

wollt mir eigentlich noch ein alltagsfahrzeug holen dazu ist jetzt meine zkd fritte :cry:

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och... und heute bin ich über noch was ulkiges gestolpert:

 

http://scene-gamers.de/xbox-one-spiele-e3/

 

auf der E3 liefen die supitollen xbox one spiele auf... ähm... pc´s.

deswegen reicht auch ein PC um xbox spiele zu spielen :devil:

mal schauen was für ein run es auf die ps4 geben wird weiß noch icht ob ich mir sioe am release hole

wollt mir eigentlich noch ein alltagsfahrzeug holen dazu ist jetzt meine zkd fritte :cry:

 

MIR musst du das nicht sagen. wer war das doch gleich noch, der vor ein paar tagen noch erzählt hatte, das die neuen konsolen jedem highend-pc um mindestens eine generation überlegen seien?

dann verbaut kleinweich in dem supidupidollen und petzsüchtigem kästchen hardware von amd, aber auf der messe sieht es doch besser auf nvidia aus?

kann es sein, das die one noch garnicht wirklich fertig ist? ;-)

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och... und heute bin ich über noch was ulkiges gestolpert:

 

http://scene-gamers.de/xbox-one-spiele-e3/

 

auf der E3 liefen die supitollen xbox one spiele auf... ähm... pc´s.

 

Ich sehe jetzt den Skandal nicht. Die Konsole selbst ist evtl. noch gar nicht fertig (Treiberoptimierung etc). Auch Sony hatte bei der ersten Präsentation einen PC eingesetzt. Das ist doch üblich. Außerdem für uns PC Spieler ne gute Nachricht, anscheinend ist die Portierung dann nicht so schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Pressekonferenz von Sony sehr interessant, da sie eigentlich nur damit gepunktet haben, indem Sie das Gegenteil von Microsoft angepriesen haben..

 

Die XBOX One ist sicherlich zukunftsorientierter, vielleicht auch ein wenig ihrer Zeit voraus. Ich für meinen Teil mag die Sprachsteuerung von Kinect jetzt schon, bin ich aber auch nicht erfreut, dass die nächste Generation nicht deaktiviert werden kann.

 

Und was Sony angeht.. wir erinnern uns an die PS3, wo auch anfängliche Versprechen schnell gebrochen bzw. ignoriert wurden..

 

Ich denke die wirklich beste Methode ist einfach abzuwarten, bis die ersten Tests großer Spieleportale durch sind und man sich über die wirklichen Funktionen und Einschränkungen sicher sein kann..

 

Ich wette, dass das letzte Wort bei MS auch noch nicht gesprochen ist und dort ggf. wieder umgerudert wird..

 

Es war nicht MS, die ein Patent angemeldet haben, um Spiele an Konsolen zu binden.. das war Sony.. Die haben nur aus dem Debakel von MS schnell gelernt und richtig reagiert.. zumindest derzeit.

 

Xthonios

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...