Zum Inhalt springen

Treffen Schwetzingen


BadBoy88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

photo.php?fbid=590803407619575&set=a.285296308170288.76755.100000697621440&type=1&theater

935230_551335571572184_1537241082_n.jpg

580606_551335541572187_1092238406_n.jpg

935796_10201371422714100_1509407596_n.jpg


Bearbeitet: von BadBoy88

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jemand hat Dir deinen Schaltknauf geklaut! ;-)

 

Zwar nicht mein Geschmack, aber was man auf den Bildern sieht, sieht klasse umgesetzt aus!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich Kritik üben? Bzw. dir ein paar Ideen mit auf dem Weg geben?

 

Schlachten!? 8-/ :D

 

Schlachten! :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen soll ich schlachten????

 

Nee erzähl ich bin immer offen für konstruktive Kritik :watch:

 

aber ich weiß das Lenkrad muss noch braun die Fußmatten und der Tachorahmen aber das Geld geht auch mal bei mir zu Ende, da ich auf andere Sachen nicht verzichten möchte. Kommt aber noch alles.:-p


Bearbeitet: von BadBoy88

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz konstruktiv gemeint: Ich würde Dir die kostenfreie

Farb- und Stilberatung hier im Forum empfehlen, bevor Du

wieder was veränderst.

 

Viele einzelne Dinge sind für sich genommen sehr schön

an Deinem Auto, nur passt das leider alles vorne und hinten

nicht recht zusammen. Auch nicht mit erweitertem Toleranzbereich.

 

Wie kommt man z.B. auf braunes Leder zu der Aussenfarbe?

 

Was mir auch nicht gefallen mag, sind so kleine Dinge wie der abblätternde

Wischwasserbehälter, das Lenkrad und speziell das Emblem in der Mitte,

div. kleinere unfertige Details usw.. Einfach nicht stimmig in sich.

Sorry für die offenen Worte ;-)

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ich bin offen für sowas aber ich kann dir ja dazu sagen das mit dem braun hatte für mich was mit dem braunen Verdeck zu tun die Nahtfarbe was mit dem Teppich und den Gurten. Beige wollte ich nicht mehr da mir das putzen zum Hlas raus hängt Schwarz find ich sch*** also was dann braun.Der Hupenknopf und das Lenkrad stammen aus einem Porsche GT2 RS ich konnte mich nie davon trennen.

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir mehr um den Motorraum.

Du hast so viel Arbeit in den Rest gesteckt....

 

Wie gesagt, ist nix böses. Du kannst es dir ja einfach mal anhören und wirken lassen.

 

Wenn du die Batterie dort belassen möchtest, würde ich einfach eine schöne Carbon Abdeckung laminieren.

Ausgleichsbehälter wurde ja schon gesagt.

Eine hübschere unpolierte Domstrebe. Z.B. Wiechers Carbon Line. Sieht technisch und modern aus.

Und dann hol dir für die Kabelbaumabdeckung von einem 318i die Abschlussblende zur Batterie hin.

 

 

Was Geschmackssache ist: Die vorderen Sitze passen "meiner" Meinung nach nicht wirklich in ein Carbio. Aber wie gesagt, nur meine Meinung.

 

Das mit dem Lenkrad hast du ja schon selbst gesagt.

 

 

Sonst, in vielen Punkten ein schönes Auto!!

 

 

 

MfG Manuel

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau... in vielen punkten ein top auto aber nicht in allen...

die farbkombi kenne ich aus einem z3 und muss sagen es gibt schlimmeres.... rotes leder z.b.!

die sitze finde ich grundsätzlich in einem e30 nicht angebracht (außer auf der rennstrecke) und im cabrio gehn die eig garnicht..

die gfk verkleidungen hinten sind wirklich nicht schön... aber gut...

habe trotzdem viel respekt vor deiner arbeit bzw. dem zeit- und finanziellen aufwand ...

gibt schlimmere autos... um längen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterm Strich: Ihm muss das Auto gefallen, sonst niemandem ;-)

 

Ich persönlich hätte einige Dinge auch anders gemacht. Aber das gleiche sagen andere wiederum über meinen E30. Somit Schnuppe ;-)

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzelnd betrachtet gibt es viele schöne Dinge an deinem Cabrio. Zusammen betrachtet ist es too much...

 

Und das Lenkrad inkl Hupenknopf kommt sicherlich nicht aus einem GT2 RS:-D Auch nicht aus einem GT2;-)

Das ist ein normales Zubehör Momo Lenkrad mit einem Porsche Hupenknopf. Habe selbst 2 11er hier stehen, wo es ähnlich aussieht;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzelnd betrachtet gibt es viele schöne Dinge an deinem Cabrio. Zusammen betrachtet ist es too much...

 

Und das Lenkrad inkl Hupenknopf kommt sicherlich nicht aus einem GT2 RS:-D Auch nicht aus einem GT2;-)

Das ist ein normales Zubehör Momo Lenkrad mit einem Porsche Hupenknopf. Habe selbst 2 11er hier stehen, wo es ähnlich aussieht;-)

 

hmmm kann ich so nicht sagen das Lenkrad habe ich seiner Zeit bei der Firma Techart(Leonberg) selber geholt (2001)aber von Momo ist der Grundträger, es war das letzte was sie hatten. Paar Jahre davor hatte ich mir eins machen lassen in einer anderen Farbe.Den Hupenknopf habe ich von einem Freund der bei Porsche am Band gearbeitet hatte. Einmal im Jahr lief die GT2 RS Serie übers Band tja und schwups dann hatte ich den Hupemknopf 240 DM hatte das Teil damals gekostet mit Echtgold :klug:.

 

OK welche Farbe Farbe hätte es den sein sollen für den Innenraum ???8-/

 

Beige--- zu hell und zu schnell schmutzig

grau---- zu schnell schmutzig (hab ich im GLK)

Rot----- geht gar nicht

Schwarz- langweilig und sch** aus

grün -- sticht zur Außenfarbe

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....OK welche Farbe Farbe hätte es den sein sollen für den Innenraum ???8-/

 

Beige--- zu hell und zu schnell schmutzig

grau---- zu schnell schmutzig (hab ich im GLK)

Rot----- geht gar nicht

Schwarz- langweilig und sch** aus

grün -- sticht zur Außenfarbe

 

Wieviel fährst Du mit dem Auto, daß beige und grau zu schnell schmutzig werden? Ich fände ein ganz helles beige (noch heller als das vom VFL-Cabbi vor '87) passend. Aber mit normalen Cabbisitzen. ;-) Die hinteren Seitenverkleidungen und lackierten Verdeckkastendeckel mag ich auch nicht. :meinung:

Aber sauber gearbeitet sieht er aus, kein Basteleimer! :-R

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte jetzt 4 Jahre Helios beige von MB drin nach einem Tag schon schmutzig jede Woche einmal saubermachen und einfetten dauert ca. 2 Std. NIE Mehr!!!!

 

http://imageshack.us/a/img163/2636/bachus282.jpg


Bearbeitet: von BadBoy88

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na endlich seh ich mal so n dunkles braun im cabrio. ich lass meine ausstattung gerade in dieser farbe beziehen! wo hast du deine machen lassen?

bei mir allerdings die original sitze. solche recaros wie du hatte ich mir auch mal geholt aber gleich wieder verkauft...fand die viel zu klobig für das cab.

ach ja...wie einige vorher schon meinten. ich finde dein lack passt nicht zum neuen innenraum. hättest du so lassen sollen und von der kohle ne putze engagieren können! ;-)

meiner wird zum beispiel grau...da passt das wieder.

ansonsten schönes auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Mir wären das irgendwie zuviele unterschiedliche Farben im Innenraum:

 

Braune Sitze mit beigen (?) Nähten

Schwarzes Lenkrad und Armaturenbrett

Grüne hintere Seitenverkleidungen

Grauer (?) Teppich

Beiger Rahmen um das KI

 

 

Hab ich noch was vergessen?

 

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Besitzer der seinen E30 so herrichtet geht in meinen Augen das ursprüngliche E30-Feeling komplett ab. Es sind so viele Sachen an diesem Wagen die ich bei klarem Verstand keinem E30 der Welt zumuten würde. Das sind Sachen, die hat jeder zweite Golf III mit "German Racewars" - Aufkleber auf der Heckscheibe. Nur nicht so hochwertig, das muss man dem Besitzer lassen. Aufopferungsvolle Arbeit und Geld scheint ja wirklich genug drin zu stecken.

 

Außenlackierung, Kiemen in der Motorhaube, blöder Blick, neumodische Motorraumoptik, die braune(!!!) Innenaustattung mit den hochhackigen Vordersitzen (:D) in Verbindung mit der Lackierung, Porscheembleme, Doorboards mit penetranten 500-Zoll-LS und Schauglas damit auch jeder sieht wie die Kabel verlegt sind (evtl. will man ja auch während der Fahrt an die Weichen :D), Hochtöner in Chrom, abgespacede Seiten-LS im Heck, neumodischer Flachbildschirm in der Front und was das darunter noch mal für ne LED(?)-Anzeige sein soll kann ich nicht erkennen.

 

Wer das unter "Geschmack" verbucht ist sehr tolerant. Ich würde es eher "Geschmacksverirrungen" nennen.

 

Trotzalledem: Es steckt wie schon erwähnt viel Arbeit und Leidenschaft drin und dann ist auch gut. Reicht ja wenn es dem Besitzer gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... naja das mit der Farbwahl ist ja keine konstruktive Kritik eher eine Sache des Geschmacks. Und für mich paßt braun & grün sehr gut zusammen man sollte einfach seinen Horizont erweitern und nich nur an festen Farbmustern oder Farbkombis der Hersteller festhalten.

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Radio und Lenkrad tauschen (passen nicht zum Rest), den Ausgleichsbehälter wieder original rein und dann vor allem passende Teppiche in Braun vorn und hinten. Dann ist es zumindest schon deutlich stimmiger. Ich hab selbst ein lagunengrünes Cabrio und würde summa sumarum persönlich nichts vom hier gezeigten verbauen, aber wenn Umbau sollte es auch zusammen passen.

 

Von der Qualität einiger Details bin ich jedenfalls schon beeindruckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...