Zum Inhalt springen

Wenn man die POLIZEI RUFT


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Deshalb kann ich die meisten von diesen Tittenkaspern nicht mehr ernst nehmen! Am besten direkt vor dem zusammentreffen mit den ORDNUNGSHÜTERN die Handycam einschalten und das ganze Gespräch (versteckt) auf Video festhalten. Wenn sie einem dann dumm kommen hat man wenigstens was in der Hand, was man z.B. direkt an die Vorgesetzten oder Rundfunk/Fernsehen/Zeitung weiterleiten kann. :D

Nebenbei würde ich bei solch Schikane wie Matthes erlebte, dem Polizisten nur kurz sagen "ich weiß wo Du wohnst....... Junge!":devil:

 

Jo, genau so. Richtig die harte Sau sein, der Drecksbulle kann dir gar nix.

:ironie:

Jungejunge, was ein Dünnpfiff man hier wieder lesen muß. Fängt schon im Eingangsthread an (so er denn nicht wieder so ein Reaktionstest-Beitrag sein sollte, was wahrscheinlich ist), wer ruft da die Rennleitung? Zumal die dir dann am Telebim schon erklären, wer da zuständig ist.

Und dann immer schön einen auf A*****och machen, genau so ist es richtig.

Aber nicht vergessen, sich hinterher über die unfreundlichen Drecksbullen zu beschweren.

Voll*******en.

Und damit meine ich nicht die Beamten...

 

 

 

 

hmmmm....:heuldoch:wenn man natürlich nie aus seinem Mäuseloch raus schaut, dann erlebt man auch nix und kann so etwas nicht nachvollziehen ....Mäuschen.

 

Wenn du wüßtest:-D

Allerdings sollte man den Beamten so gegenübertreten, wie man es von anderen sich selbst gegenüber erwarten würde.

Da mir gelegentlich schnell mal der Kamm schwillt, überlege ich mir in so einer Situation, was passieren würde, wenn mir so einer wie ich gegenüberstehen würde.

Kannst du bestimmt nicht nachvollziehen, kommt evtl. noch mit zunehmendem Alter;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


komisch, ich hab mit Cops noch nie wirklich nen problem gehabt, ich hab in meiner jungend zwar auch schon scheise gebaut und wurd auch mal verhaftet aber das war komplettes eigenverschulden und selbst da waren das keine so miesen ******öcher wie es in dem thread hier dargestellt wird. Und auch so hab ich nie wirklich stress mit dennen gehabt, die haben mich zwar mim E30 auch immer angehalten dank des scheis auspuffs ( nich laut nur die optik und jungspunt im BMW ) aber stress gabs nie, alles immer sauber und korrekt über die bühne gegangen. Aber klar wenn man schon mit dem vorurteil rangeht es wären die größten ******öcher, behandelt man unterbewusst die leutes auch genauso und das merken die und dann werden die halt auch grantig. Also keine ahnung was ihr immer schaft aber egal ob Hessen, Bawü oder Pfalz bisher hatt ich keine großartigen probleme mit den jungs in blau.

 

 

naja als kleines Beispiel wie schnell so etwas gehen kann: Man sitzt zu viert bei einem Kumpel und schaut Video, als draußen vor dem Balkon eine Frau um Hilfe schreit und bitterlich heult. Wir natürlich sofort raus auf dem Balkon und mutig runtergeschrien ins Dunkle, dass wir da gleich runter kommen und die Sache klären.....erstmal Ruhe und ca 30 Sekunden später stehen ca 20 Russen/Albaner mit Messern im Flur vor unserer Tür!!! Um es kurz zu machen, wir haben alle 10 Minuten den Notruf gewählt und gefragt wann denn bitte mal ein Polizist vorbeischauen würde, weil es gleich tote gäbe.....nach über 2 Stunden kamen dann 2 Dorftrottel von denen und meinten : ist ja gar keiner mehr da!!!

 

Ca 2 Wochen später bekomme ich von von einem dieser Kollegen (so´n cooler Sonnebrillen Typ) ein Ticket für nicht anschnallen! So und durch ähnliche Geschichten hat sich bei mir diese Meinung gebildet!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca 2 Wochen später bekomme ich von von einem dieser Kollegen (so´n cooler Sonnebrillen Typ) ein Ticket für nicht anschnallen!

 

DAS haste dir wohl selber zuzuschreiben! :roll:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber klar wenn man schon mit dem vorurteil rangeht es wären die größten ******öcher, behandelt man unterbewusst die leutes auch genauso und das merken die und dann werden die halt auch grantig.

 

 

was soll ich denn von denen halten wenn der eine die fahrzeugpapiere in der hand hält und fragt ob das mein auto ist.

 

und es sind leider nicht immer die selben. also muss ich davon ausgehn das alle so sind.

 

 

nochn beispiel? die jungs sind nich mächtig nen kalender zu lesen. oder wie kommen die darauf das ich in ner nacht vom sonntag zum montag die gesetzlich vorgeschriebne nachtruhe als trucker eingehalten hab? es war nicht möglich das den beiden (bekannt aus dem TV) klar zu machen das das nicht sein kann. ergebnis ist das ich nen halben tag beim anwalt zubringen kann.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Mathes seiner Stelle kann man ja auch ganz höflich seine Papiere zeigen und gleichzeitig nach den Dienstausweisen der netten Polizisten fragen...möglich das Sie dann stutzig werden. Ausweisen müssen sie sich ja können...könnten ja auch Faschingskostüme sein. :D

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bis jetzt auch nicht wirklich alzu negative Erlebnisse mit den Blauen...(beschränkt sich auch nur auf Verkehrskontrollen)

 

Bei meiner ersten Kontrolle (allererste Fahrt mit meinem e30, nämlich auf Probefahrt...:D) hat sich der eine Kollege aber glaube etwas verarscht gefühlt....Tschuldigung, aber ich kann ja auch nix dafür wenn sich sein Kollege kurz hinters Dienstauto stellt, sich an den Eiern juckt und scheinbar was zurecht rückt (is ja nich so dass ein Auto Scheiben hat, durch die man durchgucken kann) :-D:-D

 

Letzten Winter wurde ich nochmal angehalten, da hat sich der eine den Motorraum angesehen (Standart 325i (m20)), alles abgeleuchtet und dann gefragt ob das alles Orginal ist und ich da wirklich nichts verändert habe...

Hab dann (wahrheitsgemäß) gesagt, nein, is alles Orginal, nur der Kaltlaufregler nachgerüstet...

Er hat trotzdem skeptisch geschaut und nochmal nachgefragt...

Dann meinte er "Sie wissen schon, dass das kein 316i ist..."

Da wurd mir dann klar was er von mir will, ich hab meinen Heckdeckel nämlich mit nem 316i Schriftzug verschönert :-UU

Gab von mir nur den dezenten Hinweis, "Steht ja auch nicht im Fahrzeugschein"... (den hatte er nämlich schon wieder zugeklappt in der Hand :roll:)

 

Denke mal wie man in den Wald schreit, so kommt es auch zurück, aber es gibt da leidergottes halt wie überall Ausahmen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach....

ich war auch schon zu oft, dank meinem Job, persönlich mit dabei wenn so Spezialisten "meinen" sie müßten den Dicken markieren vor den Beamten..... manche können alles besser, wissen alles besser usw usw....

da musste ich mir schon oft an den Kopf greifen.. also selbst vollgesoffen würde MIR so ein Verhalten nicht einfallen....

 

und ich war auch schon dabei wo richtig die Post abging.... Russen mit locker 2 Promille... hochgefährliche Klopper....

also ich arbeite gern mit den Kollegen und nerhm denen die dummen Fragen als mal auch nicht Krumm...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca 2 Wochen später bekomme ich von von einem dieser Kollegen (so´n cooler Sonnebrillen Typ) ein Ticket für nicht anschnallen!

 

DAS haste dir wohl selber zuzuschreiben! :roll:

 

Ja na klar, selber Schuld mit der Anschnallaktion! Aber wenn man dann die 2 Wochen zurück denkt, immer noch leicht traumatisiert von der Aktion, wo sich von den coolen Typen NIEMAND hat sehen lassen und das obwohl sie am Telefon das Gebrüll auf dem Flur mitbekommen haben und das krachen der Tür weil sich da alle 3 Sekunden 2 Albaner gegengeschmissen haben um zu uns rein zu kommen, mit nem Bowiemesser durchs Türblatt gehämmert, so das 20 cm Klinge nach innen schauten, direkt neben meinem Fuß, mit dem ich versuchte die Tür im Rahmen zu halten!!! Draußen schreit irgendeine Alte histerisch: "Vasiliiiiii, NEEEEEIIIIN! Du kommst WIEDER in den Knast! Hör bitte auf!"

 

Daaaa haben sich die Hosenscheisser nicht blicken lassen! Hätte denen ja was passieren können?!

Erstmal 2 Stunden abwarten und ´n Käffchen trinken....evtl. löst sich das Ganze ja von allein?

 

Und dann steht einer dieser Superhelden vor dir und fängt an dich zu maßregeln von wegen Anschnallpflicht und wie GEFÄHRLICH das doch sei!!!:klatsch: Und das wo ich mich eigentlich IMMER anschnalle....nur just an dem Tag nicht, wo ich nur mal schnell 500 m mit dem Auto um die Ecke fahre.:roll: Selbst wenn man da die Schuld bei sich selbst suchen sollte, kommt da unweigerlich der Hass hoch wenn der typ dir grinsend das Ticket über 40 Euronen in die Hand drückt!

 

Davon abgesehenhabe ich (zwar selten) aber auch gutes mit den jungs erlebt, als ich noch im Sicherheitsdienst/Ladendedektiv gearbeitet habe.....da waren sie ab und an auch mal hilfreich, wenn man z.B. 2 aggressive, besoffene Glatzköppe von 1,90m dabei ertappt wie sie Rasierklingen geklaut haben. War echt ´n scheiss Job!:freak:


Bearbeitet: von martinez325iC

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich arbeite gern mit den Kollegen und nerhm denen die dummen Fragen als mal auch nicht Krumm...

 

geht mir ah so, wobei ich halt auch schon an einen geraten bin der mich bisl abwertig betrachtet hat, aber gut sowas kommt eben vor, sind ja nicht alle Cops so.

 

Und Schubladendenken hat jeder, das ist vollkommen normal, wichtig ist aber auch die Schublade mal wieder zu öffnen den Mensch rauszuholen und neu zu betrachten, und nicht im vorhinein sagen alle Cops sind scheise bla bla bla.... da wunderts mich kein stück das jene herschaften auch nur probleme mit jenen Menschen in Blauer Uniform haben. Und ich bin froh das es die gibt, haben mir schon öfter mal geholfen oder nervenbolde beseitigt dir mir gewaltig aufn sack gingen.

 

Cops sind nicht eure Feinde von natur aus, aber wenn ihr sie zu euren Feinden macht, erwartet dann nicht das die euch mit Handküssen begegnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sorry aber wie freunde behandeln die einen auch nich. und nochmal sorry das ich nicht der typ bin der nach ner ohrfeige die andere seite auch hinhält. wenn die mich anpissen (und die aktion war ne anpisseraktion) sind die bei mir (mal wieder) untendurch. und da isses mir genauso egal was für ein mensch in der uniform steckt. genauso egal wie es den uniformen ist wer da vor ihnen steht.

 

nochn beispiel? meine ex ruft mich an sie wäre mit meinem sohn unterwegs gewesen und hätte nen unfall gehabt ob ich sie nich abholen könne. als ich am unfallort ankomme steht die schmiere dabei. mein sohn ist am heulen (durch den schock wohl) meine ex hat zitternde knie. ich komme aus der gegenrichtung auf ner 5km langen schnurgeraden 2spurigen strasse mit standstreifen (also lockere 18meter breit) und wende 20meter hinter der unfallstelle. kommt die polizistin an und faselt was von durchgezogner linie.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag ja gut sein das du öfter an die falschen kommst, das heist aber noch lange nicht das alle so sind.

 

Du kannst dir ja kein urteil über 1000 Menschen bilden wenn du nur 10 stk kennst, dann kannst gleich sagen die paar millionen Polizisten auf der Welt sind alles ******öcher und undund.

 

Genauso könnt ich sagen alle Menschen die nen weisen 316er fahren sind Polizisten Hasser, ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bislang nur freundliche und/oder einsichtige Beamten zu verzeichnen!

z.B. bekam ich vor 2 Jahren mal per Post eine Verwarnung über 30.-€, weil ich nicht angeschnallt gefahren wäre. Ohne dass ich angehalten worden war und ohne Foto; nur der Hinweis, wo der Streifenwagen gestanden hat und ich gefahren bin.

Soweit alles korrekte Angaben; nur war ich mir zu 100% sicher, den Gurt angelegt zu haben, da das bei mir einfach eine automatische reaktion ist. Selbst wenn ich nur bis zum nächsten Briefkasten fahre. Es ging mir nicht um das Geld, sondern ich wollte einfach wissen, was Sache ist/war!

Also die Inspektion angerufen und gefragt, wann die beidem POM`s denn Innendienst hätten. Vorbei geschaut und den beiden meine Situation erklärt und gefragt, ob sie sich denn bei einer Entfernung von 20m aus dem Inneren eines Wagen denn so sicher sein können und dass bei einem Cabbi die Gurtführung so gar nicht sichtbar wäre.

Zum Beweis könnten sie gerne mit zum Auto kommen oder eine Streife bei mir vorbei schicken.

Es kam niemand vorbei, aber 2 Tage später ein Brief, dass das Verfahren gegen mich eingestellt worden sei.

Ach ja, diese "blöden" Fragen: "ist das ihr Auto" oder " wo wohnen sie" sind schon berechtigt!

Eine zögerliche Antwort oder eine spontan falsche Antwort auf so eine einfache Frage ist ein undrügliches Indiz, dass etwas faul sein kann.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja im Vergleich zu anderen Leuten erst ein paar Tage hier unterwegs,

aber es macht auf mich den Eindruck das, wenn es mal nicht um technische Anliegen geht,

sich hier ja echt Abgründe auftun ;-)

 

Stellenweise mehr als unterhaltsam, ab und an aber doch mehr als belustigend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, diese "blöden" Fragen: "ist das ihr Auto" oder " wo wohnen sie" sind schon berechtigt!

Eine zögerliche Antwort oder eine spontan falsche Antwort auf so eine einfache Frage ist ein undrügliches Indiz, dass etwas faul sein kann.

Gruß Jochen

 

Endlich mal jemand der versteht das solche fragen eigentlich nur aus Psychologischen gründen gestellt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ihr Warmduscher..... :D

naja Mathes aber wo sie recht haben, haben sie recht... ;-)

Du hättest ebensogut ein Schaulustiger sein können... der wild die Wende macht und kucken/gaffen will.... solche leute mag keiner, schon garnicht die Grünen....

 

du hättest lieber die Handbremse ziehen sollen und auf der Stelle wenden... ohne Linie überqueren zu müssen... :devil::D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellen sich einem ja die Nackenhaare auf und die Zehennägel rollen sich auf.. aber ich kenne dieses Vorurteilbelastete was man den Beamten gegenüber zeigt, wenn auch nur unterschwellig gut, von Kollegen von meinem älteren Bruder.. *kopfschüttel*

 

ich selbst bin ja erst seit kurzem mit dem Wagen meiner Eltern unterwegs, allgemeine Verkehrskontrolle - Papiere in Ordnung, die typischen Fragen ohne murren beantwortet, noch nachträgliche Alles gute zum geburtstag gesagt bekommen, gute fahrt und weiter..

beste grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang hatte ich mit den Polizisten noch nie Probleme, auch bei den Grenzern/BuPol bin ich immer höflich behandelt worden. Nur 2x war es etwas nervig, dass ich Verdeck und Reserverad rausholen musste...

Sonst sind mir "doofe Cops" bislang nur beim Aufnehmen einer Anzeige passiert, dafür war der aber ARG begriffsstutzig. Vielleicht deshalb der Innendienst. Ist dann auch nix damit geworden...

 

Die Polizei bei uns in Michigan war allerdings allen Vorurteilen zum Trotz sogar noch freundlicher - in Detroit selbst würde ich trotzdem lieber nicht kontrolliert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag ja gut sein das du öfter an die falschen kommst, das heist aber noch lange nicht das alle so sind.

 

Du kannst dir ja kein urteil über 1000 Menschen bilden wenn du nur 10 stk kennst, dann kannst gleich sagen die paar millionen Polizisten auf der Welt sind alles ******öcher und undund.

 

Genauso könnt ich sagen alle Menschen die nen weisen 316er fahren sind Polizisten Hasser, ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.

 

 

soll das bedeuten das es immer glück ist das ich ständig an die falschen komme? dann sollte ich lotto spielen. :D

 

ich hatte bislang nur freundliche und/oder einsichtige Beamten zu verzeichnen!

z.B. bekam ich vor 2 Jahren mal per Post eine Verwarnung über 30.-€, weil ich nicht angeschnallt gefahren wäre. Ohne dass ich angehalten worden war und ohne Foto; nur der Hinweis, wo der Streifenwagen gestanden hat und ich gefahren bin.

Soweit alles korrekte Angaben; nur war ich mir zu 100% sicher, den Gurt angelegt zu haben, da das bei mir einfach eine automatische reaktion ist. Selbst wenn ich nur bis zum nächsten Briefkasten fahre. Es ging mir nicht um das Geld, sondern ich wollte einfach wissen, was Sache ist/war!

Also die Inspektion angerufen und gefragt, wann die beidem POM`s denn Innendienst hätten. Vorbei geschaut und den beiden meine Situation erklärt und gefragt, ob sie sich denn bei einer Entfernung von 20m aus dem Inneren eines Wagen denn so sicher sein können und dass bei einem Cabbi die Gurtführung so gar nicht sichtbar wäre.

Zum Beweis könnten sie gerne mit zum Auto kommen oder eine Streife bei mir vorbei schicken.

Es kam niemand vorbei, aber 2 Tage später ein Brief, dass das Verfahren gegen mich eingestellt worden sei.

Ach ja, diese "blöden" Fragen: "ist das ihr Auto" oder " wo wohnen sie" sind schon berechtigt!

Eine zögerliche Antwort oder eine spontan falsche Antwort auf so eine einfache Frage ist ein undrügliches Indiz, dass etwas faul sein kann.

Gruß Jochen

 

genau die selbe situation hatte ich auch. wenn die beiden streifenhörnchen aus 200 metern um ne fondkopfstütze herum sehn können das ich angeblich nich angeschnallt bin......naja nach zwei stunden disskusion mit den beiden beamten hatte ich am ende 6 beamten gegen mich. also 30€ bezahlt.....

 

Ach ja, diese "blöden" Fragen: "ist das ihr Auto" oder " wo wohnen sie" sind schon berechtigt!

Eine zögerliche Antwort oder eine spontan falsche Antwort auf so eine einfache Frage ist ein undrügliches Indiz, dass etwas faul sein kann.

Gruß Jochen

 

was soll denn faul sein wenn die beamten ausweiss und fahrzeugpapiere in den händen halten? "lesen bildet?"

 

Endlich mal jemand der versteht das solche fragen eigentlich nur aus Psychologischen gründen gestellt werden...

 

psychologische gründe? hab ich nen kofferanhänger an der hose damit ich weiss wo ich wohne? :D

 

:D ihr Warmduscher..... :D

naja Mathes aber wo sie recht haben, haben sie recht... ;-)

Du hättest ebensogut ein Schaulustiger sein können... der wild die Wende macht und kucken/gaffen will.... solche leute mag keiner, schon garnicht die Grünen....

 

du hättest lieber die Handbremse ziehen sollen und auf der Stelle wenden... ohne Linie überqueren zu müssen... :devil::D

 

 

welcher gaffer steigt aus und umarmt die unfallopfer? :klatsch:

 

 

sorry aber wenn die herren mal runterkämen von ihrem hohen ross und sich mal wie menschen verhalten würden.... aber nee man hat ja MACHT

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

was soll denn faul sein wenn die beamten ausweiss und fahrzeugpapiere in den händen halten? "lesen bildet?"

 

Endlich mal jemand der versteht das solche fragen eigentlich nur aus Psychologischen gründen gestellt werden...

 

psychologische gründe? hab ich nen kofferanhänger an der hose damit ich weiss wo ich wohne? :D

 

Es ist ganz einfach, vermutlich fällst du durch bestimmtes aussehen, Wohnort, Auto in nen bestimmtes Raster, dann wird einfach bisl psychologie angewendet um zu sehen ob du vieleicht was zu verbergen hast ( Drogen, Waffen ect. ) hier wird dann einfach nur noch dein verhalten beurteilt und dementsprechen dann gehandelt. Ohne das du es merkst wirst du gemustert damit die Cops merken woran sie sind.

 

Gut manch leuchte bei den Cops kann mit dem psycholigischen kram nix anfangen, obwohl lernen sollten die das alle, nur manch einer kanns halt nicht, und das sind oftmals dann genau die an die du scheinbar gerätst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja - ich hatte ein einiziges traumatisierendes Erlebnis mit den (jetzt blauen) Freunden.

 

Wurde als 15 jähriger kleiner Junge von 7 Herren die den Adolf noch ganz toll finden auseinander genommen. Als ich dann blutend zu nem zufällig stehenden Streifenwagen flüchten konnte, meinten die, sie hätten jetzt Pause und ich solle doch da drüben in der Tankstelle fragen, ob ich telefonieren dürfte....

 

Aber sicher habe ich da bei den hart arbeitenden Beamten wegen meines gebrochenen Kiefers nicht den richtigen Ton angeschlagen. Ggf. war mir der evtl. erwartete pluralis majestatis in dem Alter nicht so präsent...

 

Sowas prägt dann. :meinung:

 

Übrigens, bevor jemand klug daherredet, von wegen Dienstaufsichtsbeschwerde usw....Pustekuchen, in welcher Traumwelt leben manche ? Ein paar Tage später auf der Wache, wurde es dann sogar versucht so zu drehen, dass ich die Jungs ja evtl. provoziert haben könnte...natürlich. 7 polizeilich als Gewalttäter bekannte Unruhestifter...klaro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn die auf mitvierziger in 22jahre alten stino-e30 ihr augenmerk richten ......

 

 

am wohnort kanns nich liegen weil meine erlebnisse teilweise 100km von einander entfernt passiert sind. deshalb schliess ich auch mehrfachbegenungen und "rachekontrollen" aus.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme in die strasse vor dem mietshaus wo ich wohn reingefahren. abschlepper aufm gehweg und zwei beamte mit kaffee in der hand halten nen plausch mit dem schlepperfahrer. ihr streifenwagen steht in der einfahrt zum garagenhof. ich komm also nich zu meiner garage. also rückwärtsgang rein auf die höhe der beamten. sag ich: sorry das ich euch unterbrechen muss aber der streifenwagen steht in der garageneinfahrt. antwort: wir haben hier nen einsatz. ich wieder: nen meter vorfahren und alle können damit leben. antwort: okay dann machen wir hier jetzt nen allgemeine verkehrskontrolle draus.

 

und da sol man als bürger respekt von den unifomierten haben?

 

 

Warum hast Du nicht Deine Knarre gezogen? Falling Down :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kanns wohl nur noch am Aussehen und am Wotschatz liegen... :devil::D

 

 

an dem der beamten.

 

 

naja die bullen können tun was sie wollen. freunde werden wir nicht mehr.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...