RS-Tuner Geschrieben: 2. Mai 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 Nu hab dich nicht so, dein Cabrio lässt sich bestimmt passabel verkaufen Kauft doch keiner so'ne Bastelbude. Da fehlt aber immer noch die Hälfte mindestens. Sicher!? Oder erstmal `nen 924, der ist erschwinglich Warum sollte ich dafür meine e30 verkaufen!? Der 924 passt nicht in unser Hallenkonzept. Eben. Für mich gibt es nur eine Alternative zum e30.Und das ist ein 964er C2. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Mai 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 Das mit dem 924 war eher ironisch gemeint.Ganz sicher nicht, aber fast. Oder du bekommst dein Cabrio für 25k los:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Mai 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 Das mit dem 924 war eher ironisch gemeint. Ich weiss. Ganz sicher nicht, aber fast. Oder du bekommst dein Cabrio für 25k los Hier im Talk bestimmt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 3. Mai 2013 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2013 Da fehlt aber immer noch die Hälfte mindestens. Mit Rostflecken, ölendem Motor und fragwürdigem Zustand nicht Nun zeig doch mal her:D Geduld, Geduld... ich werde die Tage mal Bilder uppen Alter Schwede war das ein geiler E30!! Was ein perfektes Paket! Das schönste Cabrio in meinen Augen, was ich zu Gesicht bekommen habe. Wobei - die Farbe habe ich noch nie gesehen. Gab es diesen Farbton wirklich als Sonderlack? Wurde so nur 3x gebaut (genauer: von einem Werksangehörigen so 3x bestellt), ist ein originaler Porsche Farbton -> Cassisrot Metallic (wurde früher hauptsächlich auf dem Elfer G-Modell und dem 928 aufgetragen). Danke auch für das Lob!! Für mich gibt es nur eine Alternative zum e30.Und das ist ein 964er C2. Für mich auch: deshalb steht genau der auch in der Garage Hier im Talk bestimmt. Aber ganz bestimmt... teste es doch mal aus :poppkorn::poppkorn: (so wie ich ) Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 17. März 2017 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2017 Update: Porsche weg (letztes Jahr) Neu: Opas 1300er Käfer und ein E88 125i - sozusagen back to the roots (allerdings mit dem legitimen E30-Nachfolger) Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 17. März 2017 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2017 Na also. Es geht doch. Früher oder später wirst Du wieder E30 fahren Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 17. März 2017 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2017 Und waum den Porsche verkauft? Gabs dafür zuviel Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 18. März 2017 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2017 Update: Porsche weg (letztes Jahr) Neu: Opas 1300er Käfer und ein E88 125i - sozusagen back to the roots (allerdings mit dem legitimen E30-Nachfolger) Vom Porsche zum Kugelporsche ... was soll man sagen Mit dem "legitimen E30-Nachfolger" hast Du auch wirklich nicht ganz unrecht. Zitieren ... seit 4.425 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 29. März 2017 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2017 Wieso Porsche verkauft? EIn Gentleman schweigt und genießt (das beste Geschäft seines Lebens )... @ green.+toschuNe, ein e30 wird es wohl nicht mehr werden,davon hatte ich ja lange Jahre zwei Stück, aber wie gesagt(geschrieben) ist der E88 ja nicht weit davon entfernt Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: 29. März 2017 Beliebter Beitrag #35 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2017 Nä... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 29. März 2017 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2017 @ green.+toschuNe, ein e30 wird es wohl nicht mehr werden,davon hatte ich ja lange Jahre zwei Stück, aber wie gesagt(geschrieben) ist der E88 ja nicht weit davon entfernt Man kann sich auch alles schönreden Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Mahathma Geschrieben: 29. März 2017 Beliebter Beitrag #37 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2017 Was der E88 mit seinem Bananenschweller und der verbeulten Seitenwand mit 'nem E30 zu hat erschließt sich mir nicht... :D Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 28. April 2017 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2017 Beim Riesling das Wasser weglassen, vielleicht klappts dann Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. April 2017 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2017 Bei dir? Hätte nicht gedacht das guter Geschmack mit dem Alter nachlässt! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 28. April 2017 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2017 (bearbeitet) Was ich an alten Cabrios mag: die steilen Frontscheiben, dadurch sitzt man tastächlich noch oben "ohne", und nicht unterm "Schutzschirm" Windschutzscheibe wie bei modernen Haarspitzenkitzlern. Dennoch ist das 1er Cabrio ein ziemlich gelungenes Auto.... Naja und der Käfer ist einfach ein Traum so wie er auf dem Bild da steht Edit: ok, bissel tiefer könnt er noch .... Bearbeitet: 28. April 2017 von virtuaHGO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 16. November 2020 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2020 Auch schon wieder über 3 Jahre her , als ich hier unterwegs war... wahnsinn! Ich hoffe allen die ich kenne und die mich kennen (und allen anderen natürlich auch ) geht es gut und ihr könnt die aktuelle Situation hoffentlich gut meistern!Drücke euch die Daumen. Nun ja, bei den A.mobilen gab es auch wieder Änderungen, aktuell bin ich beim 8-Zylinder hängen geblieben - bevor uns die Grünen das noch verbieten, musste ichzugreifen Nichts besonderes, macht aber gewaltig Spaß, vor allem mit Klappenauspuffanlage So denn, bis in 3 Jahren - sollten meine Posts nicht mehr erwünscht sein -> Thread löschen! Viele Grüße an die WeltFuddy Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. November 2020 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2020 (bearbeitet) Warum löschen? Dann mal viel Spaß mit dem Rennpferd! Ein Arbeitskollege hat das in schwarz, auch mit Klappe und Chiptuning. Er ist damit mal zu ner lockeren Veranstaltung auf dem Verkehrsübungsplatz gewesen und gegen einen M3 V8 (E92?) angetreten. Er sagte, er wäre schneller gewesen, sogar das Fahrwerk würde taugen, aaber das Getriebe wird schnell zu warm und schmeißt mit Warnmeldungen um sich bzw. bremst das Auto ein. Er hat es sogar bei einer zweiten Veranstaltung gehimmelt. Aber mit offener Klappe zu viert offen durch Solingen gedüst - unbezahlbar! Bearbeitet: 16. November 2020 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 16. November 2020 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2020 Schönes Autochen, Glückwunsch und willkommen zurück Und wann fährst Du wieder E30? Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 20. November 2020 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2020 Aber mit offener Klappe zu viert offen durch Solingen gedüst - unbezahlbar! Manchmal zwar peinlich, aber halt schon echt geil der Klang Und wann fährst Du wieder E30? Hätte ich vor einiger Zeit einen schönen mit V8-Umbau gefunden... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 20. November 2020 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2020 Hätte ich vor einiger Zeit einen schönen mit V8-Umbau gefunden... Ja, V8 hat schon was Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Padde911AA Geschrieben: 31. März 2021 Beliebter Beitrag #46 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2021 (bearbeitet) So mein lieber Fuddy, ich dachte ich mache dann mal an deinem Thread weiter und zeige allen dass es deinem Cabrio einige Jahre, 10 Tkm und kleineren Veränderungen später sehr gut geht. 2017 war es das Brautauto auf einer Hochzeit eines Bekannten und 2019 habe ich es für meine Hochzeit als Brautauto genommen. Ich habe immer noch täglich ein grinsen wenn ich damit durch die Sonne cruise. Dieses Jahr beginnt bei deinem alten Schätzchen das Thema Oldtimer-Zulassung. Lange hab ich darauf gewartet aber diese Jahr wird es endlich was. Leider stand er die letzten zwei Jahre mehr als dass er gefahren wurde weil zum einen Wohnungsumbau und Nachwuchs dazwischen kam und sich zum anderen manche Prioritäten im Leben dann etwas ändern ;) Zusätzlich kam ein neues Projekt ins Haus an dem ich schon seit 3 Jahren jeden Samstag schraube und schweiße (86er E30 M10B18 VFL als 2 Türer, der auf M52B28 umgebaut werden soll) Die Farbe ist mal wieder etwas spezieller aber gefällt mir einfach immer besser als das Standard schwarz oder grau :) Ich glaube wenn mal alles fertig ist komme ich mal wieder mit deinem Schätzchen vorbei. Vielleicht ist dann mein Sohnemann groß genug dass er auf der windigen Rückbank ;) Platz nehmen kann ✌️ Grüße aus Aalen und allzeit gute Fahrt. P.s. Von mir kam noch nicht viel Content da ich hauptsächlich im E30 Talk in Facebook aktiv bin :) Bearbeitet: 31. März 2021 von Padde911AA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 31. März 2021 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2021 Es freut mich, dass das Cabrio in gute und pflegende Hände gekommen ist und immer noch da ist Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 17. Juli 2021 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2021 Cool, dass es Marc's "altes" Cabrio noch gibt und immernoch so toll aussieht. Vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder ein E30 bei Dir, Marc! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.