dirfran Geschrieben: 17. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 Hallo allerseits, weiß jemand ob mit dem Classik Shop etwas nicht stimmt? kann mich da seit Tagen zwar einloggen und verschiedene Seiten öffnen, die Teilesuche funktioniert dabei aber nicht. Es kommt immer die Meldung "Internet Server Error" usw.... Gruß.... Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 13. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2013 Ich kann seit TAgen nichts mehr bestellen, keine Teile haben mehr ein Kästchen.Alle Teile auf der Wunschliste sind rot getaggt mit "Beim Händler bestellen".Watt los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 14. Juni 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Bmw hat doch grad ne System unstellung, weshalb auch so überhaupt nur Sachen bestellt werden können die auf Lager sind. Wird wohl damit zusammen hängen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 15. Juni 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2013 Aha - Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 15. Juni 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2013 Hab ich grad auf der Seite unseres freundlichen gelesen: Aufgrund einer Systemumstellung bei der BMW AG verzögern sich bundesweit bis ca. Ende Juni ca. 50% der Teilelieferungen um bis zu 14 Tagen ! Was bei uns angeliefert wird, schicken wir unverzüglich an Sie raus ! Sie können trotzdem bei uns bestellen, anderswo geht es auch nicht schneller ! Wir bitten aber von Nachfragen möglichst abzusehen. Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 16. Juni 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2013 Ja, BMW stellt gerade auf SAP um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 16. Juni 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2013 Oh das kann ja nur schief gehen 8-D VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 16. Juni 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2013 Ja, BMW stellt gerade auf SAP um. Leider.... Ich warte in der Arbeit seit 3 Wochen auf Teile für 8 Fahrzeuge..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 16. Juni 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2013 Ach stimmt, jetzt wo ihr´s schreibt, fällt mir auch ein, das die NL Probs hatte mit Bestellungen. SAP hat meine NL aber schon vor Jahren eingeführt. Ich erinner´ mich noch...das kann ja lustig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. Juni 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2013 SAP ham wir auf Arbeit auch -> SanduhrAnzeigeProgramm Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 18. Juni 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2013 Wir auch... Ob Sie sich da einen gefallen tun wird man sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 19. Juni 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2013 SAP ham wir auf Arbeit auch -> SanduhrAnzeigeProgramm Software Aus Polen haben wir seit 15 Jahren. Anfangs war es sehr holprig aber es läuft jetzt sehr stabil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 20. Juni 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 wenn die Sanduhr läuft, kann man im talk was paralell machen SAP ham wir auf Arbeit auch -> SanduhrAnzeigeProgramm Software Aus Polen haben wir seit 15 Jahren. Anfangs war es sehr holprig aber es läuft jetzt sehr stabil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. Juni 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 als die Schaeffler KG aA (euch eher als INA bekannt) vor ca. 10 Jahren auf SAP umgestellt hatte, hat es fast 6 Monate gedauert, bis das System endlich lief.Wenn BMW das in 6 Wochen hinbekommt; Hochachtung!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 24. Juni 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 Ich habe vor einem Monat für meinen e30 bestellt, bis jetzt sind etwa 50% meiner Teile beim Händler Saftladen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 24. Juni 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 Was bedeutet jetzt SAP eigentlich ernsthaft? Oder meint ihr mit der Umstellung nur auf ein System von diesem Softwarehersteller? Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 24. Juni 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 Ist eine Softwareumstellung. SAP schaut so aus. http://www.info.hardcopy.de/bsp_sap_neu_kz.php3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 24. Juni 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 Also doch von SAP^^ Naja mal sehn wie lange das noch dauert, will wohl später auch ein paar Originalteile dort kaufen. Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. Juni 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2013 SAP ist halt eine Wirtschaftssoftware, die individuelle Module beinhaltet. Diese Module können und sollen so ineinander übergreifen, dass vom Einkauf einer kleinen Schraube deren Weg über den Wareneingang und die Rechnung in der Kreditorenbuchhaltung auftaucht. Gleichzeitig geht sie ihren Weg über die Warenwirtschaft der Produktion und findet sich dann wieder in der Rechnung der Debitorenbuchhaltung.Die Eingangs- und Ausgansrechnungen gehen in die Finanzbuchhaltung und setzen sich fort in der Bilanz bis hin zur Steuererklärung.Je größer eine Firma ist, umso aufwendiger ist es natürlich, alles aus den alten Datenbanken in dieses allumfassende System zu übernehmen und das soll dann natürlich auch noch fehlerfrei funzen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.