hannes300 Geschrieben: 26. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 als ich das auto kaufte wahren diese felgen dabei mir gefallen sie sehr =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 26. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 joa, Borbet BS halt. 7,5+9x16? Falls das aufm BiLd nen 25er sein soll hast du hinten die Falsche Bremse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hannes300 Geschrieben: 26. März 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 das war davor ein 320i den hab ich umgebaut mittlerweile hat er hinten scheiben bremsen verbaut =) die felgen sind vorne 7,5 J x 16 H2 und hinten 9 J x 16 H2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 26. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 typische vw felgen in meinen augen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 26. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 Nee, ich finde sie nicht schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 26. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 sieht man immer mal auf "A.T.U.-bombern". nur da "passen" sie imho auch hin. mir gefallen sie überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Crank_SR Geschrieben: 26. März 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 ich find sie auch nicht so besonders toll. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Dir muss dein Auto gefallen, nicht irgendwem anders ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. März 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 Nüschd! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hannes300 Geschrieben: 26. März 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 ich hab noch andere im petto =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hannes300 Geschrieben: 26. März 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 aber da muss ich erst noch alles auf 5 loch umbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. März 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 Wegen Borbet A ein Fünflochumbau? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 26. März 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 ;) ha!!! das wärs.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. März 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 ich hab noch andere im petto =) So langsam beschleicht mich das Gefühl, daß du die Leute hier ein bißchen verscheißern willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 26. März 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 Also mir gefallen sie absolut nicht. Da finde ich die "Kanaldeckel" auf meinem Touring 28 x schöner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 26. März 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 Voll geil. Jetzt noch nen Tankdeckel Airbrush und ****folie hinten, dann ist's perfekt! Blaue LEDs überall nicht vergessen (vor allem am Schaltknauf!). Und ne Bassrolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 26. März 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 Die Dinger hatte mein Vorbesitzer drauf und die 9x16 mit ET0 eingetragen Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 26. März 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 Naja, habe auch die Borbet BS noch vom Vorbesitzer auf dem Touring. Und was soll ich sagen: Bevor ich überhaupt Tüv habe, habe ich schon einen Satz 17er ASA AR 1 erstanden...^^ So schlimm sind die Borbetten zwar nicht, aber eben auch kein Muss und schon gar kein Kult. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 27. März 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 Borbet A sind Kult!!!!!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 27. März 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 Sorry, aber ..... Scheisshaufenmöchtegerntunerfelgen. Heisst nicht, dass du es bist, aber diese Felgen sind Teufelswerk und gehören aufm Scheiterhaufen verbrannt. Kannst sie mir schicken - bei uns ist bald Osterfeuer angesagt. Ich kann sie kostenlos vernichten Genau so wie Borbet A Felgen. Wobei .. die gehen noch gerade so Teufelswerk - ich sach' euch das! Wenn du die Borbet A Dinger drauf haben willst, würde ich die 5-Loch Schüsseln verkaufen und 4-Loch kaufen. Bei unserem Schrotti liegen welche rum. 205er, 16 Zoll, 4-Loch. Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uli Geschrieben: 27. März 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 NEE, nicht fürs Osterfeuer, die Dinger werden eingeschmolzen und Felgen für den neuen Golf gegossen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 27. März 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 Borbet A sind Kult!!!!!! Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 27. März 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 das war davor ein 320i den hab ich umgebaut mittlerweile hat er hinten scheiben bremsen verbaut =) die felgen sind vorne 7,5 J x 16 H2 und hinten 9 J x 16 H2 Mal ne Frage Hannes : was hast du denn da für ne Bastelbude gekauft.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 27. März 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 haste jetzt anhand der 2 Bilder gesehen, dass das ne Bastelbude ist?. nicht schlecht. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 27. März 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 haste jetzt anhand der 2 Bilder gesehen, dass das ne Bastelbude ist?. nicht schlecht. Hast du auch LED Rückleuchten.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 27. März 2013 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 Borbet A sind Kult!!!!!! so ist es Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.