Zum Inhalt springen

was haltet ihr von den borbet felgen?


hannes300
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wegen Borbet A ein Fünflochumbau? :-R

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, habe auch die Borbet BS noch vom Vorbesitzer auf dem Touring. Und was soll ich sagen:

 

Bevor ich überhaupt Tüv habe, habe ich schon einen Satz 17er ASA AR 1 erstanden...^^ :-)

 

So schlimm sind die Borbetten zwar nicht, aber eben auch kein Muss und schon gar kein Kult.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ..... Scheisshaufenmöchtegerntunerfelgen. Heisst nicht, dass du es bist, aber diese Felgen sind Teufelswerk und gehören aufm Scheiterhaufen verbrannt. Kannst sie mir schicken - bei uns ist bald Osterfeuer angesagt. Ich kann sie kostenlos vernichten :-D

Genau so wie Borbet A Felgen. Wobei .. die gehen noch gerade so ;-)

 

Teufelswerk - ich sach' euch das!

 

Wenn du die Borbet A Dinger drauf haben willst, würde ich die 5-Loch Schüsseln verkaufen und 4-Loch kaufen. Bei unserem Schrotti liegen welche rum. 205er, 16 Zoll, 4-Loch.

Lieben Gruß,

AlexM20

 

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war davor ein 320i den hab ich umgebaut mittlerweile hat er hinten scheiben bremsen verbaut =) die felgen sind vorne 7,5 J x 16 H2 und hinten 9 J x 16 H2 :-)

 

Mal ne Frage Hannes : was hast du denn da für ne Bastelbude gekauft.?:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borbet A sind Kult!!!!!!

:daumen: so ist es :D

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...