Zum Inhalt springen

Mein Neuer


storch-motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Es ist schwer überzeugte von etwas anderem zu überzeugen.. Will ich ja auch gar nicht! Mir muss das Auto gefallen. Und da aktuell kein brauchbarer E30 zu finden war, hab ich halt mal nen E36 mit fast Vollausstattung gekauft... Fährt sehr geil! Werd mir auch wieder nen E30 anschaffen. Aber erst wenn ich einen guten finde!

STORCH MOTORSPORT

FREUDE AM FAHREN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir endlich mal ein guter E30 begegnet :-)

 

Aber erschreckend wie die Baureihe hier gemobbt wird :drive:

 

Aus gutem Grund

 

??? Der wäre ???

Die meisten hier sind wahrscheinlich noch nie einen e36 gefahren. Wenn man ihn vom Aussehen her nicht mag ist es das eine, aber dieses ewige Gerede "e36 = Dönertaxi" geht mir genauso auf die Nerven wie die ewige 2Türer = Coupe Diskussion. Jeder soll doch das fahren was er toll findet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Entscheidung für den E36 absolut nachvollziehen! Klar sieht ein E30 besser aus aber inzwischen gibt es eine riesige Auswahl E36 mit guter Ausstattung und guter Motorisierung für deutlicher weniger Geld. Sollte ich wieder nach einem Alltagsauto suchen müssen, werde ich auf jeden Fall verstärkt auch nach E36 suchen.

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den E36 jetzt für das Gleiche Geld bekommen, wie einen im Zustand deutlich schlechteren E30 325i. Da Brauch ich nicht lange überlegen. Außerdem ist ein E30 für mich mittlerweile als Alltagsauto eigentlich keine Option mehr. Ich mag die Autos sehr aber wenn dann nur noch E30 in schön für Spass! Und dass ein E36 als Dönertaxi betitelt wird ist lachhaft. Erinnert euch mal 15 Jahre zurück, was da der klassische "Türken-BMW" war (ohne Türken damit zu diskriminieren!!) Aber jede Modellreihe hatte ihre schwierige Zeit! Und in zehn Jahren werden E36 in gutem Zustand auch gesucht! Also die Diskussion ist vollkommen sinnlos! Wollte euch eigentlich auch nur meinen neuen Wagen zeigen :-/

STORCH MOTORSPORT

FREUDE AM FAHREN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den E36 jetzt für das Gleiche Geld bekommen, wie einen im Zustand deutlich schlechteren E30 325i. Da Brauch ich nicht lange überlegen. Außerdem ist ein E30 für mich mittlerweile als Alltagsauto eigentlich keine Option mehr. Ich mag die Autos sehr aber wenn dann nur noch E30 in schön für Spass! Und dass ein E36 als Dönertaxi betitelt wird ist lachhaft. Erinnert euch mal 15 Jahre zurück, was da der klassische "Türken-BMW" war (ohne Türken damit zu diskriminieren!!) Aber jede Modellreihe hatte ihre schwierige Zeit! Und in zehn Jahren werden E36 in gutem Zustand auch gesucht! Also die Diskussion ist vollkommen sinnlos! Wollte euch eigentlich auch nur meinen neuen Wagen zeigen :-/

 

so siehts aus.

das "dönertaxi" rotiert doch genau so wie die bmw 3er-reihe selbst auch.

was früher der e30 und danach der e36 war, ist heute der e46 oder e90.

welcher türke fährt denn noch freiwillig den ollen e36?

 

die weit verbreitetet antipathie hier gegenüber dem e36 hängt imho wohl vordergründig damit zusammen, dass die e36-reihe designtechnisch einen stilbruch begangen hat. die klassische doppelscheinwerferfront fehlt bzw. wird durch die verglasung davor verfälscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besagte "Klientel" fährt eigentlich überhaupt keine krassen Dreier mehr. Die sind längst in ner anderen Liga angekommen...

Gruß Michael, der momentan auch E36 (318ti Compact) fährt, und zwar mit 7,8l/100km (Stand heute morgen)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap. Heute hab ich einen ca. 25 jährigen ausm X6 steigen und in die Dönerbude gehen sehen. So mit Baseball-Cap und Kaputze drüber und so :P

Das geilste war die Einparkorgie... glaub da hätte meine Oma besser rückwärts eingeparkt.

Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap. Heute hab ich einen ca. 25 jährigen ausm X6 steigen und in die Dönerbude gehen sehen. So mit Baseball-Cap und Kaputze drüber und so :P

Das geilste war die Einparkorgie... glaub da hätte meine Oma besser rückwärts eingeparkt.

 

Das Problem haben wir in Hameln auch, teilweise denken die wozu ordentlich einparken wichtig ich bin drin der rest soll zusehen :kotz:

Die Klientel fährt schon lange nix mehr unter A8,Siebener BMW,CLS oder S-Klasse überhaupt daher ist die Aussage über den E36 mehr als ausgelutscht.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Finde den E36 auch nicht schlecht.

Nur weil er als "Dönertaxi" bekannt ist, heisst es nicht das er schlecht ist ;-)

Besonders als 328i hat er auch ordentlich Dampf.

 

 

 

Ich kenn den unter dem Namen TürkSpeed :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein e36 is nur dazu da den Motor auszubauen und in ein leichteren und schöneren E30 zu verpflanzen, da bietet sich der 328i ganz gut an:meinung:

 

Auch :meinung:

 

E36 ist halt übelst häßlich (zumindest die Front).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...