Zum Inhalt springen

Dieser scheiss Schnee

Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast im_Norden2001

Dann nutze ich auch mal diesen passenden Thread, um meinen "Frust" loszuwerden:

Ich will nicht mehr vor der Hunderunde an Schal, Stiefel, Mütze, Handschuhe etc. denken müssen. Hundi hat auch schon keinen Bock mehr, rauszugehen! Ich will keine Schmerzen an den Wangen, weil der Ostwind ins Gesicht peitscht! Ich will keine Joggingrunden, bei denen ich mich fast "auf die Schnauze" lege.... Ich will die Heizung nicht mehr aufdrehen müssen...Ich will keinen Glühwein,sondern ein kühles Bierchen genießen...Ich will im Auto nicht die Heizung, sondern Klimaanlage aufdrehen müssen!

Und ich will "Frankie" nicht anmelden (geplant ist am Donnerstag), obwohl noch Schneefall für Samstag, 30.3. angesagt ist. Werde ich aber müssen, da für Samstag eine Reise geplant ist, für die ich den Touring brauche! So ein Scheiß!

Ich bin sonst echt ein positiv denkender Mensch, aber im Moment funktioniert's nicht!:motz::motz::motz:

jedesmal wenn ich in den thread reinschaue schau ich aus dem fenster und frage mich welcher schnee?:watch:8-)

das ist halt der Klimawandel und die Osterskifahrer werden 2013 in die norddeutschen Provinzen verbannt.

Die Alpen brauchen ja auch mal Erholung von den Touristen!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Doch ist sie, die auswirkungen sind eben das wir nen viel kälteres Klima und vorallem längere Winter bekommen. Das problem ist, die Pole schmelzen, das Süßwasser vermischt sich mit dem Salzwasser und bringt die kompletten ströme im meer durcheinander. Normalerweise sollte der Golfstrom schön warme luft bringen der bei uns den Frühling einleitet, dadurch das aber jetz so viel Süßwasser ins meer geflossen ist, ist die zirkulation gestört und kein Golfstrom kommt bei uns an, dafür bekommen von Gröhnland eisige Kälte .....

Also von daher ist das schon definitiv schuld der Klimaerwärmung. Was nur fraglich ist ob wir sie direkt so ausgelöst haben

Was nur fraglich ist ob wir sie direkt so ausgelöst haben

genau DAS glaub ich nämlich nich.

klar ist das in de letzten 30jahren sich die erde erwärmt hat aber das hat sie vor millionen von jahren auch schon gemacht. und hinterher hat sie sich wieder abgekühlt und die eiszeit kam. das natürlich alles im nem zeitraum von jahrmillionen und nich in 30jahren wo der mensch die klimaentwicklung aufzeichnet.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

gefundenes Fressen für die Grünen... :D:devil:

sooooo mega verschoben hat es sich ja nu auch nicht...

gut, wenn man jetzt 30 Jahre zurück schaut.. dann ja....

Schnee an Weihnachten.... ich glaub ich war noch Kind als das der Fall war....

Schnee an meinem Geburtstag, mitte April.... das war auch schon vor 15 Jahren nicht so unnormal....

DAS es Veränderungen gibt is Tatsache.. man sieht und hört ja wie überall die Natur verrückt spielt....

so extrem und oft kommt es halt erst seit kurzem

ich kanns auch nich mehr sehen....

ich muss so viel drausen noch machen.. und auch am Auto.... und ständig kommt weiß von oben und brutale Kälte....

aber was solls, Augen zu und durch...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Ich wär schon zufrieden mit etwas mehr Temperatur.. (gut dann hat sich der Schnee auch erledigt)

Ach ja und Sonne wär auch gut. Und Weltfrieden, und Geld und ganz viel Gesundheit.

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]

[/B][/CENTER]

Prognose 2013:

Erste Cabriofahrt 15.6., weil der erste Tag mit mehr als 10 Grad plus. 17.6 bis 20.8. steht das Cabrio wegen Dauerregen.

22.8. bis 26.8. Cabriowetter, 30 Grad. Ab 27.8. wieder Regen, geht ab 15.9. in Hagel, ab 17.9. in Schneefall über.

Saisonkennzeichen für das Jahr 2014 begrenzt auf 07 bis 08.

Jahresfahrleistung etwa 420 Kilometer.

:-D

Wegen diesem Schnee wurde ich heute Zeuge eines Unfalls. Der Wagen vor mir geriet ins schleudern und ist dann in nen Wald ne Böschung runter und hat sich ein mal überschlagen. Dem Fahrer ist nichts passiert aber wir mussten dann ne halbe Stunde auf die Polizei warten und die haben dann das ganze Prozedere durch gemacht...

Echt scheiß Schnee :/

Also wir hatten heute Mittag 9°C, Sonnenschein und mich aufm Motorrad :-D

Geht aber ein eisiger Wind, Nachts wirds selten kälter als -2°C 8-)

Ach hätte ich mal bloß meine freche Klappe gehalten...

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien

Ein Franke in München

Zwischen Hochschule und Satelliten 

naja haben ja schon viele sommerreifen drauf, die waren nen bisschen voreilig. laut gesetz können die jetzt auch schon strafe zahlen, obwohl die straßen frei sind.

naja die kälte ist ganz schön unerwartet und auf dauer sind das ja auch mehr heizkosten.. aber so richtig wintermäßig kalt hat ja irgendwie letztes jahr bis dezember gefehlt finde ich, das ging ja erst dieses jahr so richtig los.

mfg

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Im Prinzip teilen sich die Jahreszeiten wie folgt auf.

5-6 Monate Winter

1Woche Frühling

1Woche Sommer

Beides natürlich nicht am Stück, sondern unterbrochen wahlweise durch Winter, Herbst oder Monsum.

Rest des Jahres Herbst.

Zieh an den Bodensee, wir haben im Sommer immer tolles Wetter :-)

Im Prinzip teilen sich die Jahreszeiten wie folgt auf.

5-6 Monate Winter

1Woche Frühling

1Woche Sommer

Beides natürlich nicht am Stück, sondern unterbrochen wahlweise durch Winter, Herbst oder Monsum.

Rest des Jahres Herbst.

Zieh an den Bodensee, wir haben im Sommer immer tolles Wetter :-)

du lügst doch :D

ach halb so wild.. wir ziehen uns einfach Winterpellen auf unsere Alus und alles is gut ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Verdammtnochmal seit einer stunde schneit es wie hölle bei uns.:rot:

http://img.tapatalk.com/d/13/03/28/y8y6anyz.jpg

Ich kann die scheiße nicht mehr sehen.:popo::motz:

Bearbeitet: von Nighthawk666
8-/

Und in Verbindung mit dem Wind der letzten Tage geht jetzt auch noch der Pollenflug los.

Und ich hatte gehofft, dass das bei den Temperaturen nicht so schlimm ist, aber im Augenblick ist das heftig. :wall: :wall: :wall:

Dienstag lasse ich mein Winterauto ganzjährig zu.

PS: Und damit die Durchschnittstemperaturen für die Klimaerwärmung wieder in die Reihe kommen gibts dann vermutlich im Sommer 50 - 60°. :klatsch:

Seit dieser Nacht ist hier mal wieder alles weiß...:schlitten:

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Hier auch.... :-(

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]

[/B][/CENTER]

5cm neu Schnee- ein Traum in weis - ich kann es einfach nicht mehr sehen

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...