Zum Inhalt springen

Bald muss so mancher zum Musik hören in den Keller

iS_Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neutral gibt es nicht. Neutral zu sein bedeuted für mich, zwar eine Meinung zu haben, die aber nicht äußern zu wollen/können, warum auch immer.

Jeder Mensch hat eine Meinung und politische Einstellung.

Neutralradikal ist in etwa sowas wie ein gelegentlich trinkender Antispritti.

Da sind mir Linke oder Rechte, die ihre Meinung äußern, zehnmal lieber als solche "neutralen" Handtuchwedler, da ist nix dahinter.

Neutrakradikal ist ja wohl das Schlimmste... Wenn man einfach nur ausfällig wird weils einem Spass macht, dann ist das schlimmer, als wenn man ausfällig wird um seinen Standpunkt zu verteidigen.

Natürlich weiß ich net, was hier unter radikal verstanden wird... wenn man einfach nur ein bisschen verrückt ist, das zählt net. Radikal isses für mich erst, wenn es mit Sachbeschädigung und evtl Körperverletzung einhergeht

Ausfällig werden um seine Meinung zu vertreten ist auch etwas daneben.

Wir sind nicht mehr im 18. Jahrhundert, wo ich dir anhand meiner Klinge klarmache, was geht:-D

Üblicherweise verfügen die diskutierenden Parteien über ausreichend rhetorische Mittel, um in Form einer gepflegten Konversation die jeweiligen Standpunkte darzulegen und zu verteidigen.

Derlei geht aber vielen Leuten ab, wenn die Argumente fehlen, kommt stets das Angebot, entweder Fresse dick oder Mutter bekommt GV.

Ob sie das will, steht auf einem anderen Blatt.

:-D

Bin nich radikal. Keine Sachbeschädigung, Körperverletzung mit irgendeinem politischen Hintergrund.

@ Dani

Neutral weil weder eindeutig rechts noch links.

Warum ist dir eindeutig links oder rechts lieber? Und wo siehst du dich?

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Eben weil neutral weder Fisch noch Fleisch ist, deswegen lieber linke oder rechte Meinung.

Ich selbst ordne mich weder links noch rechts ein, ich bilde mir meine eigene Meinung, ich brauche kein vorgefertigtes Bild.

Dies jetzt hier zu schreiben würde zu weit führen, das ist mir auch nichts, für derlei Diskussionen bevorzuge ich das reale Leben. Anderenfalls kommt da etwas falsches rüber, man kann sich eben virtuell nicht angemessen darstellen.

Wenn du mit Neutral meinst, daß man garkeine Meinung hat kann ich das Handtuchwedler-ding verstehen.

Ich hab ne Meinung die einigen hier nicht passt.

Viele stimmen mir zu und viele flippen vollkommen aus wenn ich meine Meinung äußere.

Aber wie du schon sagst ist das zum einen OT und zum anderen in Text nicht so einfach rüberzubringen.

Bearbeitet: von Grimmjar

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

also "Freie Radikale"

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Ausfällig werden um seine Meinung zu vertreten ist auch etwas daneben.

natürlich isses daneben. Aber wenn ich schon was abkrieg, dann doch lieber aus einem Grund, als völlig grundlos...

Schön langsam gerät es hier außer Kontrolle...

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

hat aber relativ lange gedauert.....beste kommt bestimmt noch..

mann weis gar nicht was mann machen soll...rechts iss ganz scheiße, links nicht ganz so scheiße (egal wie böse man iss) und jetzt iss neutral auch scheiße....was tun....frag mich manchmal ob das dusslige gequatsche echt iss

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

hat aber relativ lange gedauert.....beste kommt bestimmt noch..

mann weis gar nicht was mann machen soll...rechts iss ganz scheiße, links nicht ganz so scheiße (egal wie böse man iss) und jetzt iss neutral auch scheiße....was tun....frag mich manchmal ob das dusslige gequatsche echt iss

ist doch ganz einfach: Solange du net auffällst ist es scheißegal was du bist...

da hast du recht.... ;-)

is ja wie bei uns hier.... es is eigentlich egal wer, wie oder was du bist, Hauptsache du fällst nicht auf....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...