Zum Inhalt springen

Dichtigkeit der Ventile prüfen


Tommek100blau
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Falls du nicht weißt, was du mit den anderen Dichtungen machen sollst::D:freak:

 

 

147333d1362419093-dichtigkeit-der-ventile-pruefen-76004_148794991835230_4972299_n.jpg

 

 

Hast Du mal ausgerechnet wie lange er warten muss, bis er die restlichen Dichtungen "sinnvoll" nutzen kann? :brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab 2 Bögen Dichtungspapier zum selberbasteln zuhause, das reicht auch für 50 stück

 

Kannste an BMW verkaufen. Mindestabnahme 100.000 Stück :brüll:

Ist aber auch Fleißarbeit, sind aus Alu :watch:

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sieh das aber mal von der seite des händlers. der kann nur ne verpackungseinheit von 10 stück bestellen. dir verkauft er dann eine. die anderen 9stück legt er sich auf lager (bezahlt in münchen sind se ja schon) und schmeisst se nach 5 jahren wech weil keiner mehr mit so ner 20jahre alten quetsche bei ihm teile kauft.

 

als geschäftsmann würd ich das auch so machen. als e30-hobbyist find ich das genauso kagge.

 

Als geschäftsmann würde ich mir einige händlerkollegen suchen und bei BMW auf die Barrikaden gehen. Es gibt keinen Grund, warum BMW willkürliche VE einführt (auf dem Rücken des Händlers)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Als geschäftsmann würde ich mir einige händlerkollegen suchen und bei BMW auf die Barrikaden gehen. Es gibt keinen Grund, warum BMW willkürliche VE einführt (auf dem Rücken des Händlers)

 

 

ich denk den gehn den weg des geringsten widerstandes und wälzen das ab auf den kunden. in der hoffnung das dem der geduldsfaden reisst und er sich so nen mischmasch aus polo, benz und einser ins haus holt. :-D belo 116i quasi. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, also in ner Niederlassung gibt's auch nicht mehr alles einzeln. Man merkt das sie die Lagerbestände klein halten wollen. Letztes Bsp. Dichtscheibe Kühlmittel-Sensor Mindestabnahme: 50 Stück! Hallo? 8-/ Ich wechsel doch keine 50x den blöden Sensor. Kann man übrigens wiederverwenden :-D

 

Dichtringe sind ja nun nix, was man zwangsweise bei BMW kaufen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...