325i VFL Geschrieben: 4. März 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2013 Falls du nicht weißt, was du mit den anderen Dichtungen machen sollst::freak: Hast Du mal ausgerechnet wie lange er warten muss, bis er die restlichen Dichtungen "sinnvoll" nutzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 4. März 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2013 Ich hab 2 Bögen Dichtungspapier zum selberbasteln zuhause, das reicht auch für 50 stück Kannste an BMW verkaufen. Mindestabnahme 100.000 Stück Ist aber auch Fleißarbeit, sind aus Alu Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 4. März 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2013 naja sieh das aber mal von der seite des händlers. der kann nur ne verpackungseinheit von 10 stück bestellen. dir verkauft er dann eine. die anderen 9stück legt er sich auf lager (bezahlt in münchen sind se ja schon) und schmeisst se nach 5 jahren wech weil keiner mehr mit so ner 20jahre alten quetsche bei ihm teile kauft. als geschäftsmann würd ich das auch so machen. als e30-hobbyist find ich das genauso kagge. Als geschäftsmann würde ich mir einige händlerkollegen suchen und bei BMW auf die Barrikaden gehen. Es gibt keinen Grund, warum BMW willkürliche VE einführt (auf dem Rücken des Händlers) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. März 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Als geschäftsmann würde ich mir einige händlerkollegen suchen und bei BMW auf die Barrikaden gehen. Es gibt keinen Grund, warum BMW willkürliche VE einführt (auf dem Rücken des Händlers) ich denk den gehn den weg des geringsten widerstandes und wälzen das ab auf den kunden. in der hoffnung das dem der geduldsfaden reisst und er sich so nen mischmasch aus polo, benz und einser ins haus holt. belo 116i quasi. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 5. März 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Nee, also in ner Niederlassung gibt's auch nicht mehr alles einzeln. Man merkt das sie die Lagerbestände klein halten wollen. Letztes Bsp. Dichtscheibe Kühlmittel-Sensor Mindestabnahme: 50 Stück! Hallo? Ich wechsel doch keine 50x den blöden Sensor. Kann man übrigens wiederverwenden Dichtringe sind ja nun nix, was man zwangsweise bei BMW kaufen muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.