Zum Inhalt springen

Ramona Rusu Drift Girl


StatusQuo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nicht schlecht.

 

 

 

http://www.clubul-soferitelor.ro/wp-content/uploads/2010/12/38194_1509129377391_1509038414_31251332_4128308_n-copy.jpg

 

https://www.facebook.com/pages/Ramona-Rusu-Drift-Girl/349931471705030

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Höhö... ich hatte die Frage auch so verstanden :D

 

Ich kann´s auch nicht besser.

Aber wäre das Mädel nicht so ein lecker Schnittchen, würde das keine Sau interessieren...

 

Sei es drum...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir tun so, als wäre es was besonderes heutzutage, wenn jemand, den man eher "anders" einschätzt angenehm überrascht.

 

Etwa als hätte jemand ein Video von Rainer Callmund beim Stabhochsprung gepostet...

 

Hat mit dem Geschlecht als solches erstmal nix zu tun ;)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe durchaus was du mir sagen willst, aber ich denke, dass es in diesem Fall durchaus was mit dem Geschlecht zu tun hat. Du hast doch selber in deinem oberen Post gesagt: "Aber wäre das Mädel nicht so ein lecker Schnittchen, würde das keine Sau interessieren..." Ist natürlich anders gemeint, Interesse und angenehm überrascht werden. Aber Ich betone noch einmal, angenehm überrasch werden von einem lecker Schnittchen, von dem man so etwas nicht erwarten würde.

;-)

 

Gruß


Bearbeitet: von GOGI
Hat beim ersten mal keinen Sinn ergeben.^^



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat alles Vor- und Nachteile...

 

Stellt Euch nur mal vor ,ihr wärt mit dem Mädel zusammen und die holt euch abends nach der Weihnachtsfeier ab. Die kann noch so hübsch sein, aber für dieses Beispiel ist sie wohl völlig ungeeignet. Die würd ich gar nicht erst anrufen und gleich freiwillig heimlaufen, das weiß ich......:kotz::freak:

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

481114_544235895607919_317650914_n.jpg

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich meinen e30 abhole (hoffentlich im juli) kann ich mal just for fun nen abstecher zu der dame machen, auf fb steht ihre komplette adresse. Arad in rumänien liegt ohnehin auf meinem Weg, die Landessprache sprech ich auch und es sind keine 10km umweg für mich... selbst wenn man niemanden antrifft oder nur weg gejagt wird, die paar km sinds wert

 

Was ich will? ein foto von ihr, mir und unseren e30 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat die gute unter der Haube?

 

Ich tippe auf ein c körbchen

 

nach dem eröffnungspost lag mir inhaltlich exakt dieses auf der zunge. du hast es mir abgenommen. :D

 

Sobald ich meinen e30 abhole (hoffentlich im juli) kann ich mal just for fun nen abstecher zu der dame machen, auf fb steht ihre komplette adresse. Arad in rumänien liegt ohnehin auf meinem Weg, die Landessprache sprech ich auch und es sind keine 10km umweg für mich... selbst wenn man niemanden antrifft oder nur weg gejagt wird, die paar km sinds wert

 

Was ich will? ein foto von ihr, mir und unseren e30 8-)

 

was, mehr willst du nicht? :watch:

lüg net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat meine regierung wohl ein problem mit, vor allem wenn auch noch bilder auftauchen... ;)

 

Hab ihr mal ne email geschrieben ob es sie für sie ok wäre wenn ich mal auf der durchreise aufn foto auftauche.... mal schauen was kommt. Sollte es sich ergeben, wieso nicht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S62 klingt so fett???

 

 

Ne, nen S62 klang schon immer wie ein Staubsauger. Deswegen hat Dyson BMW auch verklagt, als der E39 M5 auf den Markt kam. Die fühlten sich patentrechtlich verletzt, weil der E39 M5 so klingt wie das Dyson Einstiegsmodell. :freak:

 

Man man man, ... also ab und zu. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen:

 

mal was anderes

 

Ich könnts nicht besser.

 

 

 

 

Das ist aber Nikolett Szántó eine andere hübsche E30 Drifterin :) Spitzname NeroM3!

 

Wobei Mittlerweile fährt Nikolett Z4 :)

 

Hier ein Bild von ihr:

 

http://storage0.dms.mpinteractiv.ro/media/2/41/1815/3795342/2/nero-m3.jpg

 

 

und eines vom neuen Z4:

 

http://m.cdn.blog.hu/dr/driftgp/image/2011OB2/driftob2_0125.jpg

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...